Überraschung am morgen

• Hallo Leute...

Wollte euch hier nur mal meine Wut kundtun... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    als ich heute in der Früh zum Auto gegangen bin weil ich ins Büro fahren wollte, ist mir aufeinmal aufgefallen, das ich mit dem schlüssel nicht mehr aufsperren kann, bzw der schlüssel gar nicht mehr ins schloß paßt ! :arrow: Danach kam der Schock, das Auto ist aufgesperrt und als ich die Tür aufgemacht habe, sah ich es schon, der Radio wurde herausgerissen; mitsamt der Blende für die Lüftung !! :hahaheul: (Hab leider kein Möglichkeit die Fotos online zu stellen, sonst hätte ich euch die fotos des Innenraumes gezeigt)
    Tja, und jetzt im Endeffekt ist der Radio, und beide Handys die im Auto gelegen sind weg...
    Aber komischerweise ist der Woofer, Endstufe,... noch alles da, sogar meinen Führerschein haben sie mir liegengelassen !!!!
    Warum tut man sowas, ich schätze mal das kann mir niemand erklären. :motz::motzen:

Ich hoffe das ist für meinen Ärger der richtige Bereich, sonst würde ich die Mod`s bitten den Beitrag in ein anderes Forum zu verschieben.

MfG
    Martin

• Naja mich hat es nur gewundert das sie die ganzen Papiere dagelassen haben...
    Naja ich wohne ja eigentlich eh in einer ruhigen Gegend und normalerweise steh ich immer in der Garage, aber weil ich gestern erst spät heimgekommen bin, dachte ich das ich gleich heraussenstehen bleibe, da ich nicht verkehrt in die Garage schieben wollte. Und verkehrt rein schieben ist immer so stressig und anders streif ich leider mit der Lippe).
    Tja, hätte ich nur den Streß mit der Garage auf mich genommen !!! :cry::kopfgege:

Aber jetzt wird er mal in der Garage stehen bleiben, da ich ihn jetzt nicht mehr versperren kann.

• Offizieller Beitrag

Beileid.

Hatte mich mal mit einem Leiter einer Polizeidienststelle über das Thema unterhalten.
    Er meinte, besonders bei Drogenabhängigen ist der Druck so hoch jeden Tag das Geld für den Stoff aufzutreiben, dass sie jede Gelegenheit nutzen und deshalb ist ein Auto in dem sichtbar ein Handy, eine Tasche, Fotoapparat oder auch eine hochwertige Radioanlage verbaut ist, sehr gefährdet. Autos mit serienmäßigen Radios sind deutlich weniger von Aufbrüchen betroffen.
    Der Tipp lautet, nichts wertvolles sichtbar im Auto liegen lassen. Am besten soll es sein, die Handschuhfachklappe (falls vorhanden und natürlich nur wenn nichts im Fach liegt) offen zu lassen um potentiellen Dieben zu signalisieren "hier lohnt es sich nicht".

.

• Sorry, abba wenn ich sowas lesen muss, könnte ich jedesmal erneut :wuerg: und ne hassmacke bekommen :twisted:

Ich verstehe dich und bekommst mein ausdrückliches beileid!

Hatte mal vor knapp 2 Jahren auch so ne tolle Erfahrung...

Mein 2er Gti stand wie immer hochgeschärft von Clifford nachts vor der Tür.
    Morgens selbes Spiel..Wollt zur Arbeit, geh ums Auto, seh die heckscheibe!!!, und kriege einen Anfall. Die scheibe wurde versucht am oberen Holm mit nem Brecheisen herauszubrechen (wie doof, wenn man doch nur die Gummidichtung aufschneiden muss??),
    dauerte wohl zu lange, da haben die Penner einfach mal mittig voll drauf gekloppt!
    Scheibe war rot getönt, hat gehalten...
    naja, es wurde zum Glück Anlagenmäßig nichts entwendet, hat den helden wohl zu lange gedauert..die scheibe und die ganze heckklappe war trotzdem hin, teilkasko hats zwar bezahlt, aber die Arbeit hatte ich trotzdem..

ich hasse solche leute und mich wiedert es an, wenn man sich an nem Auto vergreift, egal ob aus neid, Habgier oder einfach nur, weil man meint, man kann sich alles einfach nehmen, was der andere besitzt!

An alle, die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlen (ich hoffe, solche Leute tummeln sich hier nicht):

IHR :wuerg: mich an!!!

In diesem Sinne,

nochmal mein beileid!

P.S: Seit dem Aufbruch und dem kauf vom :corrado: gibts nur noch Garage + Alarm!

• @matl: in ner ähnlichen situation stand ich vorn paar wochen auch!!! bin spät nach hause gekommen und mein vater stand mit seinem wagen vor der garage, hatte keine lust den erst umzuparken, meinen rein und wieder zurück!!
    am nächsten morgen komme ich raus und 2 parkbuchten neben meinem corry wurde ein polo aufgebrochen :frowning_face:
    radio raus und so....da hatte ich wohl nen schutzengel :)

• Ist natürlich doof für dich gelaufen aber wenn man Wertsachen im Auto über Nacht liegen lässt, ist man selber schuld.
    Und da muß ich dem Klaus recht geben.
    Die meisten Aufbrüche sind den Junkies zu verdanken.
    Denen ist es auch egal, ob ein Serienradio verbaut ist oder nur ne Einwegkamera.
    Man sollte am besten alle Diebe die Hände abhacken, so wie es in einigen der bekannten Ländern gemacht wird. :lachen4:

• Selbiges ist mir passiert, hatte auch hier gepostet. Radio einfach herausgerissen. War aber auch selbst schuld, hatte das Bedienteil nicht abgenommen. Weiß aber auch nicht, ob ich damit den Einbruch verhindert hätte. Mein Beileid ist dir somit sicher :?

Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr,
    doch bist einmal Du mit ihm gefahren, wirst ewig seine Schönheit wahren.

• DA kann ich mich nur anschliessen, Mein Beileid dazu.
    Meiner Süssen haben solche Deppen mal den Fiesta aufgebrochen, das Radiobedienteil geklaut, das Radio demoliert :smiling_face_with_horns: dann noch ne Jacke und paar CDs geklaut. Und letztens wurde erst in der NAchbarschaft ein BMW in ner Garage aufgebrochen. Und dabei wohn ich auf dem Dorf.
    Den Typen musst den Kopf abreissen und in den Hals sch... :motz:

• Von mir auch mein Beileid.. Leider wirst die Sachen wohl nie wiedersehen.. Meim Vater haben sie schon in der Sauna den Schrank aufgebrochen, sind dann mit den Schlüsseln ans Auto, nur wegen Geldbeutel und Kreditkarten!

• Meinen wollten diese Idioten insgesamt 5 mal Klauen, geschaft haben sie es nicht aber jeder weiß was eine Türklinke kostet. Deshalb hab ich jetzt Defender Screen mit 2 Zonen-Radarsensor die löst schon Vorarlarm aus, wenn jemand sich sehr dicht am Auto bewegt. Ansonsten wie im Mittelalter wer beim Klauen ertabt wird, Mittwoch auf den Marktplatz - Hand ab.Ich glaube das Schreckt ab :twisted:

• Beileid!
    Meinen haben sie auch 2x in einem Jahr aufgebrochen , jedes mal über 7000Euro Schaden.

MfG

Holger

Corrado VR6(ex 16V)Bj 92-- > wird geschlachtet siehe Marktplatz

US Jetta II GLI Bj 85 --> Motorumbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!