• Da hat mir doch tatsächlich irgendein W**** meinen Schatz zerkratzt.
    Ich guckte so wie zufällig auf meinen Stpßfänger und dachte was´n los?
    da steht da fein reingekratzt "alex"... und später habe ich dann noch die Kratzer auffer Motorhaube entdeckt... Ich kriege das kalte K*****
    wenn ich irgendnen alex treffe kricht der auffe fresse ;o)
    Ich versteh sowas nicht.
    jetzt kann ich zum lacker fahren und weiß genau wenn ich das 100 prozent raushaben will sind wohl 400 euronen fällig... vielen DANK! aber die haben bestimmt auch tricks mit farbpolitur und so womit man das son bißl wegchecken kann. so dolle ist mein lack nämlich eh nicht mehr. da habe ich nicht vor da soviel kohle reinzustecken für den lack.

VERDAMMTE AXT

das mußte mal raus....

Danke für Anteilnahme...

chrischan

• Mein Beileid hast Du. Will zwar auch nächstes Jahr neu lacken, aber mit som Gekritzel rumfahren ist natürlich echt bescheiden. Mir ist das ja mit meinem geliebten Audi damals (Schrott hab ihn selig) auch passiert. Kann solche Leute nicht verstehen, ob das Neid ist oder aus anderen Gründen.

• BEi sowat könnt ig :huch:
    Leider passiert das wohl immer mehr, die leute haben wohl keinen Schw*** oder sind sonst stark minderbemittelt.
    ALs ig heute in der kneipe war hab ig auch immer aus m Fenster geguckt, dat keiner meine :corrado: zu nahe kommt.
    Die Leute haben keine Achtung mehr vor fremden menschen Dingen
    SCHEISS MENSCHEN :twisted:

• Mein Beileid hast du auch... :cry:

Ich habe auch einen schönen Kratzer auf der Haube, trotz neuer Lackierung...

Dass diese Spackos auch immer aufs Auto gehen und nicht an einen selber!

Siehe auch: Manta, der Film: ,,Frisösenfick_er'' wurde dort auch auf die Haube gekratzt.

Zitat

,,Immer auf die Kleinen, die können sich nicht wehren''.

Leider stimmts! :smiling_face_with_horns:

• mir ging es ähnlich, hab auch 2 neue dazu bekommen(einmal schön mit dem schlüssel) aber er wird ehh im winter neugelackt etc. und dann wird damit nur noch an schönen tag spazieren gefahren und ich lasse ihn dann nur noch direkt vor der eisdiele stehen !!! :grinning_squinting_face:

wenn ich allerdings einen dabei erwischen würde, ich glaube der hätte nicht nur ganz schlechte karten sondern er würde evt. das tageslicht nie wieder sehen !!!! diese VERFLUCHTEN H.............!!!! :smiling_face_with_horns::x:motzen:

05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

• :student: Sauerei sowas an Autos vergreift man sich nicht.
    Der arme Corri ist doch total wehrlos.
    Mir ist irgend son A**** beim Parken vorne anner Schürze vorbeigeschrammt.
    Auch ärgerlich aber das was dir passiert ist ist ne noch größere Sauerei.
    Das grenzt ja an Blasphemie. :smiling_face_with_horns:

NetJunckie
    Vorsicht wenn du ihm begegnest. er hat ja gesagt wenn er irgendnen Alex trifft. :lachen3:

MFG Todespolo

• Ich kenn sowas, mir haben se mal ein Hakenkreuz in mein Alltagsauto eingeritzt, normaler weise würden da Kratzer dran bleiben aber da ich in nem stadtteil von duisburg arbeite wo über 85% der Leute ausländischer Herkunft sind, hab ichs schnell übersprüht. Ne woche später fuhr mir einer rein und es musste eh neu gelackt werden :winking_face:

Das sind meistens Hirnlose Deppen die sowas machen, ein auto ist ein wehrloser Gegenstand, da vergreift man sich nicht dran...

• Tja, da hilft nur 2 Parkplätze benutzen :) Hab mir in dem einen oder anderen Parkhaus auch schon nen Anschiss vom Wächter abgeholt deswegen. Sag dann immer, dann sollen sie den Autofahrern mal vernünftig parken beibringen und dann benutz ich auch wieder einen Parkplatz :)
    Zum Glück hab ich noch nicht erlebt, dass einer mit seinen Dreckspfoten an mein Auto will, der könnte sich auch warm anziehen :exclamation_mark:

MfG
    Björn

• Offizieller Beitrag

Eine Alarmanlage hilft da auch nicht wirklich, oder willst du im Herbst bei jedem herunterfallenden Blatt aus dem Schlaf gerissen werden :question_mark:

Und deine Nachbarn werden dir's danken ... :nein:

• Seit ich meinen Corrado hab ist mein Rolladen nie ganz geschlossen, so das ich immer im Blick hab was unten auffer Strasse abgeht. Da laufen manchmal die ganzen Jugendlichen rum und meinen es wäre cool anderer Leute Antennen einzusammeln und dann auf nen großen Haufen im nächstgelegenen Acker zu werfen. Diese Idioten schrecken garantiert auch nicht davor zurück n Auto zu zerkratzen :smiling_face_with_horns: .
    Glaubt mir, die machen das nicht aus neid, sonderd weil ein großteil der Kiddies in dem alter einfach Strunzdumm ist und sowas cool findet. Als ich noch zur Schule ging hatte ich auch so Spezialisten in der Klasse, das ist das letzte gesocks und wenn ich mal so einen erwische geb ich meinem Corri die Chance zurückzukratzen, wollen doch mal sehen wer schneller ist :twisted:

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• Hm, also wenn ich sowas höre, dann bin ich froh das mein :corrado: jede Nacht in der Garage verbringt... :smiling_face_with_sunglasses:

Tut mir echt leid für dich und deinen Lack, aber egal was du macht gegen solche Leute hilft eh absolut nichts...

Parke eigentlich auch immer auf 2 Parkplätzen das ihm nichts passiert, aber ist mir auch schon mal passiert das mir gerade deswegen einer einen Kratzer reingemacht hat... :motzen::blass:
    Konnte gott sei dank auf grund der kameraüberwachung ausgeforscht werden wer das war :blauesau: .
    Und seine einzige Ausrede war, das er das gemacht hat weil ich eben auf 2 Parkplätzen gestanden bin und er das nicht eingesehen hat warum er jetzt weiter weg parken muß...

Also wie man sieht kann man sein Auto nicht wirklich vor sowas schützen,... :frowning_face:

Grüße Martin

• tja. danke für Eure Anteilnahme. war jetzt beim lacker.
    der sagt das auffe Haube kriegt man mit polieren so einigermaßen akzeptabel noch hin. aber der name auffe stoßstange muss wohl bleiben.
    da die stoßstange aber sowieso (von vorgänger!!! bestimmt nich von mir!!! ;o) ein paar kratzer hat werde ich die lackieren lassen. muss ja sowieso meinen neuen riegergrill und noch sone altlast am hinteren kotflügel lackieren lassen.
    aber kotzt mich schon sehr an. immerhin 150 euronen nur für den stoßfänger...
    naja werde sonntag dann soweit alles auseinandernehmen und montag mit halbem corrado zum lacker. schlimm ist auch, dass der den gleich 2 tage da behalten will. gut ich kann mit bruders sierra zur uni fahren. aber hey. sierra!!! naja.
    wenn ich dann dienstag abend wieder corry fahre weiß ich zumindest was ich an ihm habe....

chrischan

• Sei Froh das es nur n Sierra ist, n Kollege von mir hat von seinem KFZ Händler als ersatzwagen nen Daewoo Matis bekommen. Musste ne ganze Woche damit fahren.
    Der hat todesängste Ausgestanden, Autobahn nur 120 Km/h und du meinst er fällt gleich auseinander, dann hat der auch wirklich garnichts drin, keine Servo, kein ABS, kein Airbag, da würd ich auch Angst kriegen.

Zurück zum Thema,
    wenn du die Teile lackieren lässt, musst aufpassen, wenn du sagst das dein Lack nichtmehr so dolle ist, das der lackierer vielleicht n bischen die Farbe anpasst, sonst hast du ne besch.... Optik!

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• mir hat mal so ein dreckiger hund meinen alten clio aufgebrochen... war nix drinnen was wertvoll war, frontblende vom radio lag in meinem zimmer und die endstufe war (nachdem mit 3stk geklaut wurden) am chassis festgeschweisst :grinning_squinting_face:

dafür hat die sau mir dann die subs zerstochen und in den fussraum gepisst...
    hätte ich den erwischt oder auch nur annäherd gewusst wer das war, der wär nicht mehr ohne hilfsmittel aufgestanden. und wenns nur ein "verkehrsunfall" ist :wink:

mir ging es damals nichtmals um den einbruch selbst, aber er hätte auch einfach wieder abhauen können und von mir aus auch die cds etc mitnehmen können. sinnloses kaputtmachen bringt ja nichtmal ihm etwas...

bei den "scratchern" bleibt nur eine lösung...hochvolt auf die karosse und hoffen dass die mit ihren schlüsseln bis aufs blech kommen :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

PS: ich hab auch mal nen corry zerkratzt :oops: . aber nur weil ich mit meinem roller (schei*s)effekte gezogen hab und geflogen bin. war die ganze fahrertür zerkratzt.
    hab aber sofort die bullen gerufen (obwohl der nicht da war) und denen gesagt das ich das war...nur der roller wurde schnell gegen den ungetunten von nem kollegen getauscht :twisted:
    der typ hat von meiner versicherung seinen ganzen wagen neu lackieren lassen und mich anschliessend zu ner "testfahrt" eingeladen (-> corradosucht wurde entfacht).
    wirklich sauer war der nicht :wink:

• chrischan

auch mein Beleid,solche minderwertigen Wesen laufen leider überall rum.

PSQ2001

Zitat von PSQ2001

der typ hat von meiner versicherung seinen ganzen wagen neu lackieren lassen und mich anschliessend zu ner "testfahrt" eingeladen (-> corradosucht wurde entfacht).
    wirklich sauer war der nicht :wink:

wie soll er da auch sauer sein,wenn man ne Komplettlackierung für lau bekommt,sowas treibt aber auch unnötig Versicherungsbeiträge,aber anderes Thema...
    Zumal einlackieren sicher gereicht hätte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!