Beiträge von ThomasVR6

    Also da ig mir diese frage auch mal gestellt hatte, habe ig halt 2 Corrados, einen noch leicht getunten für sonntagsfahrten und einen original weissen 16V, sogar die automatik is original :grinning_squinting_face:

    kann sein das hier nur diejenigen anklicken die einen weissen Corrado haben ? weil irgendwie scheint das ergebniss ned zu stimmen. also ig seh fast nie n weissen Corrado ausser mein eigener natürlich

    Was ist denn schlecht an der Automatik, naja früher hab ig über automatik nur gelacht, seit ig selber einen fahre nicht mehr. ig mein so fällt der stress weg, bis 50 3mal zu schalten :p:
    Und ob ein automat schlechter läuft wage ich zu bezweifeln

    Ob das mit den neidern so ist, wage ich zu bezweiflen. Ab einem gewissen Reifegrad erkennt man automatisch das ein schnelles Auto ned immer sinnvoll ist, Geschwindigkeitskontrollen etc.
    Bin zum glück noch ned in dem alter :grinning_squinting_face:
    Möchte mit meinem Statement niemanden angreiffen

    ich weiss ned ob dat normal ist, aber mein 16V automatik braucht schon so 12 Liter, nervt mich jedes mal. Naja Benzin is ja ned das teuerste am autofahren, daher scheiss drauf, wat soll :grinning_squinting_face:

    Das system ist ganz einfach, du kaufst ne Autobahnvignette für 40Sfr und damit kannste dann ein Jahr lang so oft du willst auf unserem Autobahnnetz herumfahren.
    Für den Zustand unserer Autobahnen sind 40Sfr so in etwa angemessen :winking_face:

    naja die ausrede hilft dir ja schon, aber der polizist wartet dann bis sie erfolgreich an der Windschutzscheibe angeklebt wird. Und das mit der Verschärften Kontrolle is schon so. Genau wegen dem blöden Zoll als ich von der Ferien nach hause gekommen haben sie in Genf bemerkt das ig meine Vignette ned angeklebt habe.
    Not macht erfinderisch.
    Um hin und wieder nach Deutschland zu gehen und Vollgas zu geben, dä wären mir 40Sfr echt sowat von egal. Ich mein so billig fährst du durch kein land

    Ich hätte da auch mal ne frage.
    Wieviel kilometer im jahr macht ihr mit nem 70mm tiefergelegten auto?
    Wo fahrt ihr noch durch? meinem bruder sein ex Golf hatte etwa 2 Fingerbreite zum boden, klar sah es geil aus aber ich kauf mir dich ned für 1000 oder mehr Euro n echt geiles Fahrwerk damit ich dann keine Landstrasse mehr brettern kann.
    Wie sehr verkürtzt denn sowas die Lebensdauer eines Autos ?

    Also die Speedline sind echt ned übel. Allerdings habe ich die "le Castellete" noch nie in echt auf nem Corrado gesehen, sehen ja ein bisschen aus wie Porsche Felgen. hab die auch noch nie bei ebay oder so gesehen, leider

    das habe ich mir damals als die rede von zweit Corrado war auch überlegt, das ich mir evtl nen Porsche 944 holen könnte. Mein Vater hat dann davon abgeraten, da ich sonst evtl gar nicht Corrado fahren wollen.
    Ich habe ihm dann mal meinen 16V ausgeliehen und er meinte von der Strassenlage und der Sitzposition wären sie in etwa ähnlich, klar der 16V hat viel weniger PS.
    Aber das ein Porsche 944 Wirklich viel besser ist glaube ig ned