Naja also ich habe das pfeiffen auch, naja das wundert mich noch weniger, aber mein bruder hat sich ne echt krasse anlage eingebaut, für viel teures geld, er lernt im 4 lehrjahr als elektromonteur, alles abgeschirmt und die Masse wieder an die Batterie gezogen, trotzdem pfeifft es. So n Filter meint er soll ned so der bringer sein.
er will das mal mit Glasfaserkabeln ausprobieren
Beiträge von ThomasVR6
-
-
Juten Tach
VR6 Grüsse aus Zürich
-
Also ich rauch im auto warum au ned, wenn mans ned weiss sieht man nix von wegen aschenbecher sind sauber und das a-brett wird 2 mal die woche saubergemacht und einmal die woche gesaugt.
Also keine weissen Punkte im Auto -
Also mein Bruder hat das auch, mit dem Plastikteil, das rausbauen würde 400sfr. kosten, das war ihm n bisschen zuviel. Das das jeder Programieren stimmt ned, das können ned alle, sein Garagist hat nun ne weile rumtelefoniert um ne Garage zu finden die dat kann, dat kostet pro schlüssel 50sfr.
-
Juten tach
Wie sieht es denn aus, wenn man n Käfig hat, ist das auto automatisch n 2 plätzer oder ? also überrollbügel oder käfig und 4 plätze geht ned oder ?
-
Naja also ein bisschen sprit sparen kann ja ned schaden, mein kumpel fährt mit seinm VR6 in der Stadt permanent im 2 Gang, da frage ich mich schon was das bringen soll, top beschleunigung von 30-50 oder wat ? Sowat kann ig dann ned verstehen, genauso mein Bruder, sobald die 80ziger Tafel kommt wird in den 2ten gang runtergeschalten und Vollgas, ich brauche 9 liter im Schnitt, fahre auch im 5 ten durch die Stadt, dat geht.
Ein bisschen Umweltschutz kann ja ned schaden oder -
Ja Marder sind immer scheisse und teuer, aus irgendeinem Grund hat der Vorbesitzer alle Kabel verkleidet mit so Kunststoff Rohren, wat es bringt weiss ig ned.
Hundehaare sollen auch helfen, einfach n paar Haare in den Motorraum, dann soll angeblich schluss sein -
Naja also für solche Kidis würde ich doch mal wache schieben mit köter und dem Besi, denn sowat geht ja wohl ned, hatte bis jetzt noch glück, hab ne Vandalismusversicherung, aber halt mit 1000sfr selbstbehalt.
Ne alarmanlage werde ich mir zu gegebener Zeit zulegen, scheiss auf die Nachbarn, is ja mein Auto und meine Kohle die Kaputt geht !!!!! -
Ja das dat im Etka steht habe ich auch gesehen, aber warum hat er mir auch ned sagen könen.
Trotzdem danke, naja jetzt habe ig VW mit 30 sfr zusätzlich gesponsort -
Ich habe mir5 heute für 350sfr. ne neue Pumpe für die Zentralverriegelung gekauft, nun hat mir der vomn VW Shop noch 2 Schläuche und n Kunststoffbogen mitgegeben, hab aber echt keinen plan für wat ig dat brauche Zv geht wieder, aber der nette herr meinte das ig diese Teile unbedingt benötige, weiss jemand wozu ?
-
Juten tach
Also meiner hat 150tkm, hab seit ig das auto habe 15tkm gemacht, der Motor is bis jetzt das billigste gewesen, der Rest vom auto war halt zum teil ned so perfekt, verschleiss Teile halt, wie bremsscheiben, klötze, die Gummis für die aufhängung, die ZV
Die Garage die ihn wartet is halt wichtir$g, bei meinem Kumpel kriegen sie dat ned hin, das er auf allen 6 zylinder läuft, sowat von ner VW Garagem is schon übel
Trotzdem gibts nichts geileres als Corrado, mein kleiner Bruder hat nen 3er Golf Vr6, kein vergleich vom fahrgefühl etc.[schild=6 fontcolor=0000FF shadowcolor=0000FF shieldshadow=0]Corrado VR6[/schild] -
Naja Tuning Teile aus Deutschland, immer wieder diese ewige warterei, die am Zoll pennen wohl permanent, letztens habe ich für 30Euro was in deutschland bestellt, post und Zollgebühren 10Euro, dat is echt ne schweinerei
-
Juten morgen und ein herzliches willkommen aus der vernebelten Schweiz
-
Naja also ich fände es auch schade wenn dieses Tempo limit angenommen würde, denn in der Schweiz darf man ja nur 120 fahren, obwohl unsere Autobahnen steuerschlucker sind. Und das mit den "rechtsspurallergiker" is sowieso ne sauerrei, ig kenne auch leute dei permanent links fahren, dann aber mit 140 statt mit 120
-
Naja dat problem mit der Kopfdichtung kommt mir bekannt vor, meine werkstatt hat auch gemeint das die dichtung evtl hinüber sein, aber der preis schreckt schon ab. Mein Vater hat gemeint wenn man den auspuff zuhalte müsse man dat merken, weiss allerdings nicht mehr weiter, irgendwas war mit dem kühlwasser glaub ig
-
Hin und wieder is hat VW halt nix mit VolksWagen zu tun, andererseits gibts für den 2er Golf noch genügend ersatzteile.
VW Garagen sind dann nochmal ein spezielles kapitel, bei meinem Bruder seinem Golf hat die werkstatt es nach 3 wochen nicht geschafft alle ersatzteile zu bekommen, okay wahrscheinlich war die Garage so marode, das VW denen nix mehr geliefert hat -
mhhh, dat würde ja dann heissen, das es ingesamt schwieriger wird teile zu bekommen. Oder muss ich dann zum Apotheker, ich mein preislich wär wohl kein unterschied festzustellen
Naja Ersatzteile, zum teil schon komisch, mein Beifahrergurt war ne Werksbestellung, weil die in der Schweiz sowat ned am lager haben. -
Juten Tach alle miteinander
Meine ZV spinnt, meistens, zu 95% schliesst oder öffnet sie ned, schliesse ich hingegen die beifahrer mit dem schlüssel auf, verriegelt sich der Tankdenkel, schliesse ich die Beifahrertür mit dem schlüssel ist der Tankdeckel entriegelt, diese spezielle funktion finde ich schon etwas komisch
-
Naja also Lederausstattung und Schweiz, das passt leider ned zusammen, gibt hier auch selten Corris mit leder, ob wir wohl zu geizig waren
-
Naja das Thema auto und Frauen, hab bei meiner freundin wohl echt glück gehabt, wenn ig schraube, naja wohl mehr wasche hat sie kein problem damit, sie schaut mir dann zu oder sie wäscht und ig beäuge dat ganze, kann auch ganz schön sein
Auch das wort Corrado kann sie noch hören, sie hat eh gemeint das wir ne dreier beziehung hätten, sie das auto und ich