Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? Ich habe am 13.3.03 eine Anlage bestellt, vorausbezahlt und bis jetzt noch nichts erhalten. Es gingen mehrere Mails hin und her und jetzt antwortet seit mehr als einer Woche gar niemand mehr. Ich hab langsam die Nase voll
Einmal war die Ware angeblich am Zoll hängengeblieben und zurückgeschickt worden, dann wurde mir gesagt, man schaue mit der Post, wo die Ware ist etc...
Grüsse
Ramona
Firma 4-for-fun
-
-
-
Hallo nochmals
Hat jemand eine Idee, wie ich zu meinem Recht komme? Ich will meine Ware oder ansonsten das Geld zurück. Kennt wirklich niemand diese Firma?
Danke euch für eure Hilfe
Grüsse
Ramona -
Hallo zusammen
also Stand der Dinge ist, dass sich von dieser Firma niemand mehr meldet, weder per Mail noch per Telefon.
Somit habe ich ihnen per Mail eine Frist gesetzt (oder müsste ich dies per Post?). Danach werde ich eine Anzeige machen.
Was ich die Frechheit finde, dass sie immer noch online ihr Ware anpreisenhttp://www.4-for-fun.de
Wohnt niemand in der Nähe dieser Firma?
Danke für eure Hilfe
Grüsse
Ramona -
Auf jeden Fall schriftlich per Einschreiben und Rückschein, ne Mail bringt da nix!
-
Komische Firma..mit 01805-Nummer (12ct/Min.)
Die sollte mal jemand besuchen -
-
das ist gar nicht mal so unnormal wenn man als firma gerade überregional arbeitet bietet man den kunden da teilweise schon eine vergünstigung. Die kosten für so eine nummer sind ja auch nicht ganz ohne...
tomas
-
Was soll da günstiger sein ?
Nicht mal bei der Telekom kostet das Ferngespräch im teuersten Tarif annähernd soviel ! -
telekom normal kostet auch 12,2 cent.
tomas
-
Sorry,hast Recht. Aber nur bei dem stinknormalen T-Net eben..
Aber ist ja auch egal. Ist mir bloß aufgefallen mit der Nummer. -
hatte nicht irgend einer aus dem forum von denen nen endtopf ???
das ist doch auch das beispiel foto von deren page.
-
-
Hallo zusammen
Habe gestern meine Mails durchforstet und die Handynummer des Verkäufers gefunden. Habe ihn angerufen und.... er habe meine Adresse nicht mehr gehabt, eMail funktioniere nicht mehr...blabla. Er werde mir die Anlage heute sofort abschicken. Da lasse ich mich doch gerne nochmals überraschen, ob es wohl jetzt klappt, oder ob ich einfach zu gutgläubig bin
Grüsse
Ramona -
Ich hab vor ner Weile auch nen Endtopf von denen bestellt u. sage+schreibe 3 Monate darauf gewartet Kommentar von denen: wird extra noch angefertigt
Als er dann da war, war weder auf dem Topf noch auf den Rohren eine Nummer, geschweige den ein ABE wie beschrieben. Hab dann mehrmals hingeschrieben u. das ABE wurde mir versprochen (hätte mich interessiert worauf es sich bezieht, wenn keine Nr vorhanden ist), gekommen ist nie was u. erreichbar war auch niemand mehr
Würde abraten dort was zu ordern -
Hallo,
der "Micha" hier aus dem Forum hat glaube ich Teile von denen am Auto....Gruß Michael...
-
- Offizieller Beitrag
Hatte nicht auch "HeBcHeN" die drunter
-
@ Thomas & All
Also ich habe auch eine doppel rohr dtm anlage, die habe ich aber selber gebaut!
-kenne diese firma nicht- sorry kann also nix dazu sagen -
-
- Offizieller Beitrag
was gräbst du denn noch für alte Dinger aus
Der hätte gut weiterschlafen können
-
Naja Tuning Teile aus Deutschland, immer wieder diese ewige warterei, die am Zoll pennen wohl permanent, letztens habe ich für 30Euro was in deutschland bestellt, post und Zollgebühren 10Euro, dat is echt ne schweinerei
-
- Offizieller Beitrag
Aber die Firma scheint es noch zu geben:
-
@ Thomas
uuups sorry habe nur mal meinen namen in der suche eingetragen und da habe ich diesen beitrag gefunden, habe gar nicht aufs datum geschaut
-
- Offizieller Beitrag
... macht doch (fast) nichts ...
Wessen Corrado ist denn da abgebildet, bei den 4-Rohr-Anlagen, ist/war der nicht auch hier im Forum
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!