Also spätestens als ich selber einen Kabelbrand im Corri verursacht habe, kosten 1000Euro habe ich echte Zweifel gehabt, hab fast geheult. Wenn ich mir dann aber bedenke das er mich bis dato auch schon 1500Euro Reparatur gekostet hat war dat ja n klacks
Is halt n teures Vergnügen, trotzdem entschädigt jeder der 6 Zylinder voll und ganz dafür
Beiträge von ThomasVR6
-
-
Da ich ja ein wechselkennzeichen habe sind eh immer beide eingelöst, weil will ja auch im winter bei schönem wetter, so wie letzte woche mal ne runde mit 6 zylindern rumfahren
-
Also ich fahre jetzt seit 1 1/2 jahren Auto
Das einzige waren 2 Parkbussen und jedesmal beim Kumpel vor der Haustüre.
Das Trottoir sollte für alle da sein, welcher Fussgänger zahlt schon Strassensteuer !?!? -
Also ich bin 21 jahre alt und besitzer von 2 Corrados, die ich mir selber gekauft habe.
Als Proll sehe ich mich eigentlich nicht, okay ich finde es sehr toll, mit dem Tiefergelegten und dank Bastuck auch lauter und sonst noch n bisschen gemachten Corrado rumzufahren, andererseits fahre ich unter der Woche mit meinem 16V corrado umher und auch das macht genau so spass.
Meine hauptbeschäftigung an meinen Freitagen ist Auto waschen putzten und polieren, an meinem Sonntagsauto putze ich mehr als das ich fahre, viele die mich kennen halten mich für sehr "krank" deshalb -
also ich habe nur den Steinschlagschutz für die Motorhaube, mein Vater wurde deswegen mal angehalten von der Rennleitung, die wollten nur wissen was das sei, das sie sowas noch nie gesehen haben
Das mit den Wasserflecken is leider so, naja besser als Steinschlag.
Ausserdem wirkt mein Originalcorrado mit dem Ding oft als Blickfang -
Also ich muss mich jetzt wohl mal melden, hab nen 16V und sogar Automatik, Corrado Feeling is, wenn ich in der Kurve das gas Stehen lass
Und ihn öfters betrachten muss, weil er soo geil aussieht.
Jedem seine Krankheit
Hab auch noch n VR6 klar is der schneller und lauter, aber halt ned so zum cruisen.