Also spätestens als ich selber einen Kabelbrand im Corri verursacht habe, kosten 1000Euro habe ich echte Zweifel gehabt, hab fast geheult. Wenn ich mir dann aber bedenke das er mich bis dato auch schon 1500Euro Reparatur gekostet hat war dat ja n klacks
Is halt n teures Vergnügen, trotzdem entschädigt jeder der 6 Zylinder voll und ganz dafür
Beiträge von ThomasVR6
-
-
Da ich ja ein wechselkennzeichen habe sind eh immer beide eingelöst, weil will ja auch im winter bei schönem wetter, so wie letzte woche mal ne runde mit 6 zylindern rumfahren
-
Also ich fahre jetzt seit 1 1/2 jahren Auto
Das einzige waren 2 Parkbussen und jedesmal beim Kumpel vor der Haustüre.
Das Trottoir sollte für alle da sein, welcher Fussgänger zahlt schon Strassensteuer !?!? -
Also ich bin 21 jahre alt und besitzer von 2 Corrados, die ich mir selber gekauft habe.
Als Proll sehe ich mich eigentlich nicht, okay ich finde es sehr toll, mit dem Tiefergelegten und dank Bastuck auch lauter und sonst noch n bisschen gemachten Corrado rumzufahren, andererseits fahre ich unter der Woche mit meinem 16V corrado umher und auch das macht genau so spass.
Meine hauptbeschäftigung an meinen Freitagen ist Auto waschen putzten und polieren, an meinem Sonntagsauto putze ich mehr als das ich fahre, viele die mich kennen halten mich für sehr "krank" deshalb -
also ich habe nur den Steinschlagschutz für die Motorhaube, mein Vater wurde deswegen mal angehalten von der Rennleitung, die wollten nur wissen was das sei, das sie sowas noch nie gesehen haben
Das mit den Wasserflecken is leider so, naja besser als Steinschlag.
Ausserdem wirkt mein Originalcorrado mit dem Ding oft als Blickfang -
Also ich muss mich jetzt wohl mal melden, hab nen 16V und sogar Automatik, Corrado Feeling is, wenn ich in der Kurve das gas Stehen lass
Und ihn öfters betrachten muss, weil er soo geil aussieht.
Jedem seine Krankheit
Hab auch noch n VR6 klar is der schneller und lauter, aber halt ned so zum cruisen.
Irgendwie find ich meinen kleinen 16V echt süss, so hilflos -
also ich habe mich für den zweit Corrado entschieden, hab vorher ne kurze zeit nen golf2 als alltagsauto gehabt, das hat mich dann aber angekotzt mit dem rumzufahren und der Corri steht zuhause
-
Naja also wenn mich der Verkäufer ned angelogen hab, hab ich heute soeben nen 2liter 16V Automatik aus erster Hand mit 80000km gekauft
Die ältere Dame konnte ned mehr richtig ein und aussteigen und mit dem Rückwärtsfahren hat wohl n bisschen gehappert, tja die betreffenden Teile werden noch neu Lackiert, war laut serviceheft mehr im Service als auf der Strasse -
Ja hab nen Vr6 und kann mich ned beklagen, okay unter 3800 touren geht echt ned viil, der 5 gang ist echt praktisch, von 40 bis 250 kannste alles fahren.
-
Juten Abend
Ja zu finden wird das wohl sein, wenn man so 15000sfr investieren möchte. Ist mir aufgefallen, in deutschlands kriegste die autos viel billiger.
Naja muss wohl so sein, sonst müssten die meisten deutschen wohl zu fuss gehen -
Juten Abend
Also wenn ich das lesen, von wegen 18 und 200ps das geht ned, warum soll dat ned gehen bitteschön. Meistens habe ich das gefühl das hinter diesem Satz neid steckt, ich bin selber 21 und habe den führerschein vor 3/4 Jahr gemacht, den letzen monat mit dem "L" habe ich nen Corrado VR6 gefahren, was ich bis heute tue, keine Busse nix bis jetzt, ich fahre anständiger als viele andere, weil ich weiss das mein Auto schnell ist, ich muss mich ned mit Kleinwagen und Hobbyschumis messen. Mein kleiner bruder is 19 und hat n Golf VR6 und keine Bussen !!!!
Geld solltest du allerdings schon was auf der hohen kanten habe -
Also BASTUCK is schon laut, nur wenn ig mir die anderen aufgemotzten Karren mit ihren auspuffen höre is meine ja leise
In der Schweiz gibts ne ABE zum glück -
danke
ja der jute alte 1,3 liter, meiner hatte 250000km drauf und war ne kleine
Rennsemmel -
Hier mal am Rande ne kleine Frage, was für benzin braucht n golf Jahrgang 83 ? Ig habe vorher nen 86 Golf gehabt, da ging bleifrei 95, der war ja mit Kat, aber 83 ?
-
Naja zum glück fährt man ja Vorwärts
Also mit 17 schon n corri, ned schlecht, mit 17 war mein Traum ja noch n Golf G60, Aber hab mir dann 2 monate vor meiner Autoprüfung n VR6 Corri gekauft, ned schlagen bitte,
Hab damit meine letzten Lernfahrten gemacht, war echt geil an der Ampel
Mit dem "L"öli Corri fahren, dat macht spass -
Juten Tach
Also bei mir im Auto wird geraucht, aber nur bei offenem Fenster. Also Wenn man die Sitze mit Polsterreiniger schäumt wird alles sauber und bei mir im auto schmeckt echt ned nach Rauch, okay hab auch nie ne Kippe im Ascherbecher, sonst würde man dat wohl riechen. Bei den jetzigen Temperaturen is das mit dem Kaffee wohl die beste Lösung, hab ich auch schon öfters gehört.
SO n Duftdings, naja also ig habe nichts dagegen, solanges s ned am innenspiegel hängt -
BEi sowat könnt ig
Leider passiert das wohl immer mehr, die leute haben wohl keinen Schw*** oder sind sonst stark minderbemittelt.
ALs ig heute in der kneipe war hab ig auch immer aus m Fenster geguckt, dat keiner meine zu nahe kommt.
Die Leute haben keine Achtung mehr vor fremden menschen Dingen
SCHEISS MENSCHEN -
dankeschön
Immer wieder schön zu sehen wie einem hier mit rat und tat zur seite gestanden wirdDas wirds wohl sein, auf sowat hat mein Vater auch getippt, und das mit dem VErbrauch stimmt eben auch.
Wir werden dann mal wohl die Zündkabel durchmessen -
UIUIUI, sieht ja echt übel aus.
Also für sowas möcht ig nie die schuld auf mich nehmen müssen, auch ned nüchtern !
Seit ich meinen Führerschein habe, trinke ig allgemein sowieso ned mehr viel.
Allerhöchstens n kleines Bier.
Früher war ig permanent am trinken, mein verbrauch war wohl höher als der vom Corri -
Juten Abend
Also heute bin ig mal wieder mit dem Vr6 vom Kumpel mitgefahren, die arme Karre, der Motor läuft sehr unrund und tönt ned schön, die von Vw kriegens ned in griff, der is nur im service deswegen, anscheinend wechseln sie dann jeweils die Zündkerzern und dann is für ne weile jut. Früher gings ja noch, da lief er nur niedertourig ein wenig rucklig.
Hab die Hilfe durchforstet habe aber glaube nix dazu gefunden