Mit dem Auto reden II

  • Zitat von Gregor
    Zitat von eXdEaTh

    .....und hau sanft aufs lenkrad =)


    Sanft hauen? :lachen2:
    Sag das mal einer Frau... :frech:


    hmmmm =)
    Dazu sag ich jetzt besser gor nüscht

  • natürlich entschuldige ich mich bei meinem 'Kleinen', wenn ich mal unsanft übern Gullideckel fahr.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

  • @ Admin Klaus:


    Morgens auf die A-Säule und Abends auf die Motorhaube :grinning_squinting_face:


    Wobei ich ihn gestern verflucht habe, das kam er dann auch sehr deutlich zu hören. Habe ihm einige böse Schimpfwörter um die Haube gehauen da das Schiebedach nicht mehr funzte. Und siehe da, heute funktionierte es wieder einwandfrei. Und das ist kein Scherz.


    Insofern lohnt es sich wenn man mit einem Corri redet, liebevoll oder auf die unsanfte Art :lachen2:

  • Ich rede auch schon immer mit meinen Autos, ganz besonders wenn sie auf der Autobahn anfangen zu spinnen oder so :) alles schon vorgekommen......aber der schlimmste Moment war als mich mein ehemaliger Geselle (Pole) mit Vodka-O abgefüllt hat und ich im Hof gekniet habe, am Kotflügel meines Derby hing und gesagt habe "Du bist der einzige dem ich noch vertrauen kann" :lachen2: aber da wars auch ganz schlimm


    MFG Cris

    Automatische Anzeigen

  • wenn was kaputt geht wird er verflucht und beschimpft, aber wenn er mal wieder läuft und man so für allen ärger entschädigt wird bekommt er auch liebe worte und streicheleinheiten

  • Ich glaube, jedes Auto hat eine Seele. Und es merkt, ob es gut oder
    schlecht behandelt wird. Darauf reagiert es mit Dankbarkeit und Haltbarkeit
    oder mit Abneigung und ständigen Defekten! Mein Corrado bekommt oft
    Streicheleinheiten und belohnte mich in den 12 Jahren mit Zuverlässigkeit.
    Ich hatte nur einen außerplanmäßigen Werkstattbesuch, (Kabelbruch an der
    Lambdasonde)...

  • mein corrado hat dann wohl eine sadistische ader zur zeit, "die" will wohl auch mal verflucht und beschimpft werden!
    aber ansonsten, klar ist man nett zu seinem liebling. weil der corrado im gegensatz zu anderen geschöpfen mit dem alter immer hübscher wird und auch nicht älter aussieht, will ich es mir mit "ihr" auch nicht verspaßen. :winking_face:

  • Zitat von Schneffel

    Ich glaube, jedes Auto hat eine Seele. Und es merkt, ob es gut oder
    schlecht behandelt wird. Darauf reagiert es mit Dankbarkeit und Haltbarkeit
    oder mit Abneigung und ständigen Defekten! ...


    Da stimme ich voll und ganz zu! :super:


    Das ist wohl auch einer der hauptgründe, warum "wir" verrückten Autonarren uns von den Normal-Drivern unterscheiden..


    Erzähl mal nem normalen Fahrer, dein Auto hätte ne Seele, bla bla bla...
    Die denken doch, du wärst nicht mehr ganz fit!


    Sehe das aber genauso: Liebe dein Corri, dan liebt er dich auch!


    :wow::rosen:

  • Ja Genau so isses :p: Ich liebe meinen Corri und er Liebt mich (hoffe ich zumindest :p: ) Meiner bekommt auch Streicheleinheiten und sogar Küsse!!!!!!!!!!!!

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

    Automatische Anzeigen

  • na freilich wird geredet. Dazu gehören auch Streicheleinheiten über das Amaturenbrett und der Gute-Nacht-Kuss! Gar keine Frage! :)
    Außerdem wer könnte besserer Gesprächspartner sein, sieht geil aus, hat nen geilen Arsch, widerspricht nicht und will immer wenn man selbst Lust hat! :grinning_squinting_face:

  • Klar das ist mein Kind und kinder müssen sprechen lernen
    meine Freundin ist schon eifersüchtig sie sagt immer "so eine Begrüssung bekomme ich nicht" :grinning_squinting_face:

  • So jetzt wird die Mitgliedschaft beendet! Lauter Spinner hier die mit ihrem Auto reden!


    So ich geh mal meinem Schatz erzählen dass er bald wieder Fahrwerk ein Fahrwerk hat :corrado::tuschel:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!