Doku-Serie übers Tuning ab 25.02.04 auf DSF

  • Grüß euch alle miteinander,


    hoffe ich bin hier im richtigen Forum....


    Wie oben schon beschrieben startet ab 25.02.04 auf dem Deutschen Sportfernseh(e)n eine Doku über die Faszination Tuning. Ich denke wir können uns alle über viele bunte/ tiefe/ laute/ chaotische/ brennende/ schnelle/ breite/ teure/ rare etc. Autos freuen.


    Endlich mal etwas fürs Herz :twisted: und nix was zur allgemeinen Volksverdummung beiträgt...


    Und wenn man der Vorschau Glauben schenken kann, dann gibbets auch den einen oder anderen Corri zu bewundern.


    In diesem Sinne


    Aloa aus der Lausitz

  • [schild=8 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAFÜR![/schild]


    Das wurde ja auch mal Zeit! Kommt eh immer zu wenig darüber und wenn dann ist zu viel Blabla drumrum was nix mit Tuning zu tun hat.

    Automatische Anzeigen

  • Die Sendung startet am 25.Februar um 19.45 Uhr.


    Alle zwei Wochen Mittwochs zeigt das DSF eine neue Folge von "Tuning TV" !

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • hab auch schonma die vorschau gesehn, scheint interessant zu werden! ohne den hintergrund gedanken die tuning scene als raser und chaoten/lebensmüde hinzustellen, wie man es auf rtl2 für richtig hält :winking_face:


    stimmt ein blauer corrado war auch öfters zu sehen mit mehrteiligen felgen und vergoldeten schrauben *lechz*

  • Zitat von CorradoTobman

    ...stimmt ein blauer corrado war auch öfters zu sehen mit mehrteiligen felgen und vergoldeten schrauben *lechz*


    hoffentlich ist das ein anderer als der vom herrn kain, weil dem hatten sie in irgendeiner sendung auch mal nen beitrag gewidmet. sollte der es doch sein, wäre das beschi.., da der schon ewig nicht mehr so aussieht

    Automatische Anzeigen

  • War ja nicht schlecht die Sendung.
    Das Beste war der umgebaute MR2,ein Traum. :frech:
    Aber die 300 PS kann man locker schlagen mit einem Corrado VR6 Bi-Turbo.
    Also Jungs,bewirbt euch mal dort.
    Möchte zu gerne sehen,wie ein Corrado den im Schatten stellt. :lachen3:

  • na ja, die sendung war nicht wirklich der hit. abt sportsline ist schon zig mal vorgestellt worden, der reiskocher hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen und die reichlich silikon-getunte moderatorin nervte einfach nur ( o-ton: "ich hätte jetzt lust auf ne richtig geile spritztour...") :roll::lachen2:


    hoffen wir das die nächste sendung besser wird...


    mfg


    pe

  • Ich hatte es mir besser vorgestellt. Glaube auch nicht das es besser wird mit der Moderation, leider. Schön wären doch mal Berichte wie so eine Art Tagebuch, bei Privatleuten wie Du und ich, wie einer seinen Wagen aufbaut so mit Schritt für Schritt Anleitung.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo zusammen...
    Die Moderatorin war glaub ich auf der ESSENER MOTORSHOW hat da so einen Kalender Verkauf wo sie so halb nackt vor irgend welchen Autos am posen war...
    Der Typ mit seinem MR2 past wohl besser zu RTL2 somit Unterbodenbeleuchtung und beim losfahren immmer schön die Räder andrehen lassen, und tief war der nun wirklich auch nicht!!! Aber sie muste vor jeder Rille bremsen...

    Corrado G60 ersetzt seit dem 23.09.04 durch Corrado VR6 BJ92, mit Recaro Stoffausstattung, Gewinde und vieles mehr!

  • Na ja der Ton macht die Musik.


    Ich fand dieses prollige - potente - protzige Gelaber völlig daneben. Das mag wohl eher in die Heizer-Ecke des Hondaforums gehören oder zu irgendwelchen GTI/ GSI Treffen wo sich die echten Helden :king: die Klinke in die Hand geben... (nix gegen Hondas/ GTI/ GSI hoffe ihr könnt mich verstehen :lol: )


    Bin zwar selber noch relativ Jung aber trotzdem zu alt für solche Schoten. Ich hätte mir die Sendung etwas seriöser vorgestellt, weniger "RTL2-hafter".


    Gruß


    Ach ja "Hey, der Motor hat nen geilen Sound... pass mal auf..." :lachen3:


    Tuuuuuuut tuuuuuut

  • War doch einfach nur Mist (von den netten damen mal abgesehen)!


    Da denkt man da kommt mal ne ordentliche Sendung über Tuning, und dann sowas!


    Traurig, traurig!


    Definitiv wieder eine der Sendungen die die Welt nicht braucht!


    Vieleicht kommt ja als nächstes wieder mal en Bericht über Brabus! (Wäre ja mal ganz was neues!)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!