Was denken eure Frauen über's Schrauben?

• Hi,

Mein Mann behauptet zwar auch manchmal, dass ich meinen Corrado mehr liebe als ihn, und nennt meine Werkstatt (mein Corrado, ein Mini BJ 80, ein Trabbi und noch ein Auto) ab und zu "Schrottplatz" - aber ich weiß, wie´s gemeint ist. Und wer mir nach einem Unfall mit Totalschaden (NICHT der Corrado und unverschuldet) zum Trost fürs Büro eine Klobrille mit dem Design einer italienischen Automarke schenkt, kann sooo schlecht über meine "Macke" nicht denken. Streit? Nein, eher liebevolle Hänseleien ("Hat Dich Deine Mutter eigentlich mit Benzin gestillt?") und ab und zu ein Hilferuf, wenn an seinem Auto was nicht geht.

Ich wünsche allen Schraubern eine so harmonische Beziehung zu Nicht-Schraubern!

Viele grüße,

Ina

• Also ich kann mich da Bjoern nur anschliessen. Ich Putze und Pflege mehr als das ich schraube, weil ich irgendwie immer n bischen bammel hab was verkehrt zu machen, ich mach eben nur so kleinigkeiten, aber da hörts dann auch schon auf.
    Ich hatte schon immer diesen Tick mit Autos, hat schon mit meinem Golf angefangen, jetzt hab ich meinen Traumwagen und da ists alles andere als besser geworden *G*
    Meine Freundin akzeptiert es leider nicht so ganz, sie nimmts zwar irgendwie hin, trotzdem wird ständig darüber gelästert und geschimpft. Sie hat leider auch keine Einsicht wenns darum geht den Wagen sauber zu halten, denn wenn ich sie 1x mitgenommen habe, dann kann ich eigentlich mit saugen wieder anfangen. Zum Vergleich, wenn sie nicht mitfährt bleibt der Wagen über mind 2 Wochen hin sauber, ich versteh das nicht.
    Mit dem fahren kapier ich auch nicht so, wenn sie mitfährt darf ich nie über 150 Km/h fahren weil ich sonst plötzlich so komische riffelungen in meinen Türgriffen habe.
    Da gibts leider schon ab und zu ziemlich ärger, war schon oft kurz vor dem aus, nur wegen dem einen Hobby das ich hab. Ich glaub manchmal wenn ich eine Frau kennenlernen würde die so Autoverrückt ist wie ich, dann hält mich nixmehr. :frowning_face: Naja
    Ich beneide diejenigen die sowas schon gefunden haben.

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• Zitat von G-Shock

Sie hat mir zwar am Wörthersee dieses Jahr eine Porsche Felge kaputt gefahren, ist aus dem Auto raus und hat losgeheult weil sie dachte ich drehe durch, bin aber zu meiner eigenen Überraschung völlig ruhig geblieben und es war gut so!

Das war wahrscheinlich der Schock "zwick mich, ich träume......bitttäääää *heul*" =)

Meine Freundin macht da eigentlich auch weniger stress. Am Wochenende heisst es dann zwar manchmal, dass ich doch nicht so lange machen soll, aber auch sie hat mich so kennen gelernt und da muss sie nun durch. Meckern tut sie nicht, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht so viel an meinem Rado mache.
    Vergeben und vergessen ist dann allerdings alles wieder, wenn wir mit dem Ding fahren =)

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Ich denke an dieser Stelle sollten wir uns alle bei unseren Frauen mal
    bedanken :danke: das sie mit dem Thema Corrado im großen und ganzen
    so gut klar kommen,denn auch sie opfern immer ein Stück Freizeit und
    Geduld auch wenn sie manchmal das Wort " Corrado " eigentlich nicht mehr
    hören können! :kiff::huch: .Aber ohne ihre Unterstützung wäre
    manches noch lange nicht möglich gewesen :respekt:

• Naja das Thema auto und Frauen, hab bei meiner freundin wohl echt glück gehabt, wenn ig schraube, naja wohl mehr wasche hat sie kein problem damit, sie schaut mir dann zu oder sie wäscht und ig beäuge dat ganze, kann auch ganz schön sein :grinning_squinting_face:
    Auch das wort Corrado kann sie noch hören, sie hat eh gemeint das wir ne dreier beziehung hätten, sie das auto und ich :)

• Also meine Freundinn ist da ganz locker drauf!!! Sie frägt mich immer: Schatzi wann fährst du wieder zu Corri??? Der muß doch endlich fertig werden!!! Ich glaub sie liebt meinen :corrado: genauso wie ihren 1,0 Lupo!!! :grinning_squinting_face:

• meine scheint da ganz locker zu sein. Sind noch icht lange zusammen, aber sie hat mich so kennen gelernt und weiss das der Corri viel Zeit braucht. Aber sie fährt nen Polo und da kann ich auch mal was an ihrem auto machen. Hab auch schon dn ersten "autrag" von ihnr bekommen. "guck mal, meine stossstange rostet gant dolle, kann man da was machen?" (die rostet aber wirklich dolle, noch nie gesehen bei nem 6N) Na ja und sonst sagt sie "joa, mach doch..." Mal sehen wie lange sie das sagt. Auf treffen oder so ist sie weniger interessiert, aber viell. kann ich sie noch dazu begeistern. Ist ja alles noch am anfang. Auffn Treffen wird sie wohl mal mitkommen "müssen". Die sind ja immer am We und wir sehen uns nur am We.

andreas

• Meine sieht das auch recht locker, wenn ich wenigstens einen Tag am WE nur mir ihr verbringe kann ich schrauben wie ich will. Sie fragt mich auch immer wann wird Cora mal fertig (weil ich dann ihren Polo bauen soll). Und auf treffen kommt sie auch meist mit wenn sie nicht das einzige Mäadel ist das mitkommt. Und selber schrauben naja wozu wenn man jemanden hat der das besser kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!