Beiträge von StephanG60

    Hallo Leute !


    War gestern auf dem Sommerfest bei D&W und habe mich dort mit einem Mitarbeiter von In Pro unterhalten,Thema war natürlich Blinker und Nebler in Klarglas passend zu den Scheinwerfer :p: ( Die übrigens ab kommender Woche wieder lieferbar sind, laut In Pro ).Also Blinker und Nebler in Klarglas kommen frühestens zur Motorshow in Essen auf den Markt,also nicht, wie hier einige im Forum behauptet haben im Herbst. :student: Was aber viel wichtiger ist ,sie werden laut In Pro 100 %ig kommen. :super: Geplant ist auch eine Motorhabe aus Carbon mit TÜV-Freigabe für den :cblau: Preis um die 500 Euro !!! :face_with_rolling_eyes:


    Gruß Stephan

    Also folgendes ist passiert : Am letzten Sonntag war ich mit dem Corrado unterwegs
    und da merkte ich schon nach kurzer Zeit das,das einlegen der Gänge immer schwieriger
    wurde.Nach einem kurzem Halt ging dann fast garnichts mehr!Es ließ sich nur noch der zweite Gang un :hae::blass::aaarg::wuerg::shock::danke: d der fünfte einlegen! OK habe ich gedacht Kupplung im Eimer!Montag neue bestellt,Dienstag gekommen,Mittwoch Abend Getriebe raus und Kupplung ausgebaut da kam mir schon das Ausrücklager entgegen! Was noch Auffällig war ist das die Schrauben von der Schwungscheibe ein paar mm abgeschliefen waren.Na ja neue Schrauben besorgt,Kupplung rein,Getriebe rein,alles soweit fertig,will das Auto raus fahren,nichts geht,kein einziger Gang geht rein!!! Im Gegenteil jetzt klötert da noch etwas beim Kupplung treten! Ich weiß mir im Moment keinen Rat zu geben,bin völlig entnervt und natürlich sehr entäuscht! Vieleicht hat einer von euch einen Rat oder eine Idee!! Brauche jetzt dringend eure Hilfe!!!!

    Kratzfester Lack ! :huch:


    Mercedes mit Nano-Lack :exclamation_mark:


    Lackspezialist PPG hat einen extrem kratzfesten Klarlack entwickelt :shock: ,der
    bei Mercedes zur Versieglung der ModellreihenE,S,CL,SL und SLK eingesetzt wird!
    Andere Modelle sollen folgen.Dem Lack sind Keramikpartikel beigemischt, :essen:
    die im Schnitt nur einen Milliardstelmeter groß sind.Der CeramiClear genannte Nano-Lack soll einen dreifach höheren Schutz :wow: gegen Säuren,beispielsweise in Vogelkot,sein
    und damit den Glanz wesentlich länger bewahren als herkömmliche Lacke! :klatsche:


    Ich finde das klingt ganz gut und was fürn Benz gut ist,ist fürn :corrado: schon lange gut !
    Hat einer von euch schon diesen Klar-Lack an seinem Auto angewendet ?

    Meldest du dein Corrado nicht über Winter ab :huch: ? Oktober ist bei mir Schluß!
    Mein Schwager hat ne kleine Schrauber-Bude da kommt der Corrado dann rein!
    :ok: Mit D&W halten wir mal im Auge :wink: Die Jungs treffen sich da meist jeden Freitag :bravo: .Kannst mir ja auch Privat mal mailen!


    Gruß Stephan

    Hallo Schorsch! :wink:
    Genau, der immer Richtung Trecknase stand der ist verkauft nach Nord-Deutschland. :salut:
    Das andere behalten wir mal im Auge! Mein Corrado ist zur Zeit abgemeldet!
    Fahr jetzt mit nemm Golf 2 durch denn Winter! Hab mich schon mal Freitags mit Danilo
    in Bochum bei D&Wgetroffen!Waren auch zusammen in Begien bei der VW-Mania!Aber mal etwas hier in der Nähe wäre auch nicht schlecht ! :super:


    Gruß Stephan!

    Hallo Schorsch !
    Meinste den Gelben Corrado mit Wuppertaler Kennzeichen?Ist ,wie ich gehört habe
    nach Nord-Deutschland verkauft worden! Habe schon mal versucht in Remscheid was zu machen :lachen3: z.B. gemeinsame Anfahrten zu Treffen usw. hat sich
    aber leider niemand gemeldet! Remscheid is halt immer noch ein Dorf :wuerg: !

    Ich denke an dieser Stelle sollten wir uns alle bei unseren Frauen mal
    bedanken :danke: das sie mit dem Thema Corrado im großen und ganzen
    so gut klar kommen,denn auch sie opfern immer ein Stück Freizeit und
    Geduld auch wenn sie manchmal das Wort " Corrado " eigentlich nicht mehr
    hören können! :kiff::huch: .Aber ohne ihre Unterstützung wäre
    manches noch lange nicht möglich gewesen :respekt:

    Hallo Leute ! :wink:
    Wer von euch kann mir sagen wo ich Aufnäher "Corrado und /oder G60"
    her bekomme?Am besten in dem Schriftzug wie man ihn vom Auto her kennt !
    :shock: Bin gerade was am basteln und brauche deshalb diese Aufnäher !


    Gruß an alle die den Corrado genau so lieben wie ich :wink:

    Hallo Leute ! :frowning_face:
    Wie ich euch ja schon im Forum Auto-Allgemein berichtete :? ,habe ich vorige Woche Mittwoch mein Corrado angemeldet und Donnerstag hatte ich direkt einen Unfall :cry: an dem ich aber schuldlos war! Heute bin ich zu meinem VAG-Dealer meines Vertrauens und da sagen die doch glatt zu mir , :smiling_face_with_horns: die bestellten Teile,unter anderem Kotflügel Fahrerseite ,US-Stoßstange ,Scheinwerfer usw. ,haben Rückstand soll heißen vieleicht Morgen oder nächste Woche oder in sechs Wochen :wuerg: Da frage ich mich doch wie ist so eine Aussage möglich!Den ein Corrado ist schließlich auch ein VW,wieso ist nicht dafür gesorgt auch durch VW das der Ersatzteilfluß gesichert ist ! Der :corrado: ist zwar nicht mehr so häufig zu finden aber ich denke Ersatzteile müßten schon innerhalb von 2-3Tagen zu bekommen sein! :oops: