Beiträge von StephanG60

Hallo Leute ! :frowning_face:

Muß mal meinen Frust loswerden! :wuerg: Habe gestern nach der etwas verlängerten Winterpause,weil noch ein paar Dinge am Auto geändert wurden,meinen Corrado voller Freude wieder angemeldet ! Heute Morgen fahre ich mal mit Lust zur Arbeit :super: weil ich kann ja endlich wieder Corri fahren,komme aber nur ca 300m weit !!! :shock: Da meinte nähmlich eine etwas ältere Dame die mir mit ihrem Opel Corsa von so einem Ambulanten Pflegedienst entgegen kam,das auf ihrer Seite parkende Auto elegant zu umkurven ohne den Gegenverkehr zu beachten um sich dann letzendlich an meinem Corrado seitlich etwas anzulehnen :salut: Jawohl das wars Wochen lang umsonst geschraubt :twisted: Nachdem die Polizei da war und die Schuld-Frage auch schnell geklärt war, ab zum Gutachter,der schätzte denn Schaden auf 2500-3000 Euro! Nun hoffe ich das ich bis zur VW-Mania in Belgien meinen Corri wieder fit bekomme! :wink: Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei Danilo und Tomas für Tips und Hilfe bedanken :Spitze:

Hallo Leute ! :lol:

Es ist ja nicht so als wenn ich mir das nicht zutraue :shock: !Der Gedanke war einfach
    nur ,wenn jemand mit solchen Umbauten schon etwas Erfahrung gesammelt hat,das da schon etwas Routine bei ist,als wenn man so etwas das erste mal macht :wink: .Trotzdem vielen Dank für eure Antworten! :super:

TOMAS DU HAST POST !!!

Also mein 90`G60 hat jetzt 161000 KM :super:
    auf der Uhr!Erster Motor und Getriebe,Zweiter Lader
    :face_with_rolling_eyes: damals auf Kulanz von VW! :yipieh:
    Läuft alles wie geschmiert,fahre meinen Corri alllerdings
    ab diesem Jahr nur noch von Juni bis August!Habe
    mir letztes Jahr noch ein Motorrad zugelegt und
    alles geht leider nicht :mad: !

Hallo Leute!
    Ich weiß vielen von euch wird dieses Thema langsam
    nerven :spineyes: .Habe trozdem noch mal eine Frage
    :confused: !Habe in der neuen VW-Scene :eek: in
    einer Werbe-Anzeige von der Firma H&K Motorsport
    Zubehör gesehen das die unter anderem Passat 35i
    und Corrado Türgriffe ohne Schloß anbieten,das Paar
    für 39,00 Euro! Hat jemand von euch die Türgriffe
    schon einmal dort bestellt? Sind diese Türgriffe für
    den :corrado: Einbaufertig oder müssen die auch erst
    noch geändert werden??? :baby2: Wäre für Tips von euch
    sehr Dankbar :winking_face: Gruß an alle Corri-Liebhaber!

Hallo!
    Wer von euch noch immer Intresse an Roten Rückleuchten hat,
    da habe ich gerade etwas in der neuen Vw-Scene gelesen: :eek:
    Rote Rückleuchten ganz ohne Tönungsspray? :confused:
    Dank des neuen Beschichtungsverfahren von "Glow Special" kein Problem!die Leuchten werden nach Kundenwunsch rot beschichtet(Achtung,keine Zulassung auf deutschen Straßen) :heul:
    und anschließend mit einer speziellen Acryl-Schicht bezogen,die besonders Glanz verleiht.Weitere Infos unter http://www.glow-special.de
    :peinlich:

Hallo !
    Wer von euch Lust hat mal ein tauriges Bild von einem
    Corrado als :heul2: Wasserleiche zu sehen der sollte
    mal in die neue VW-Scene 2/2003 schauen!Das Grauen ist
    auf Seite 137 zu sehen! :eek:
    Ebenfalls in der neuen VW-Scene auf Seite 170 ist ein Bericht von einem VW-Treffen in Spanien ein Bericht mit Fotos.
    Dort ist ein Corrado zu sehen der wirklich übel für meinen
    Geschmack aussieht :eek: .So einen häßlichen Umbau habe ich wirklich noch nicht gesehen!!!! Schade um den Corrado! :heul:

Habe mir die Auspuff-Anlage Gruppe A ab Kat auch bei Formel K gekauft,bin sehr zufrieden mit Passgenauigkeit und mit dem Klang :eek: ,meine Nachbarn :teufel: wissen jedenfalls immer wann ich nach Hause komme :schrei: Eintragung beim Tüv war auch "No Problem" :deal: ,also kann man weiter empfehlen :wow:

Hallo Leute !
    Habe meine Rückleuchten auch rot lackiert!Aber habe vorher mit dünnen Streifen die Blinker und Rückwärtsscheinwerfer abgeklebt!
    Ergebnis:Blinker blinkt gelb und Rückwärtsscheinwerfer leuchten
    auch weiß und optisch siehts aus wie ganz rot natürlich nicht von ganz nah! War vorigen Monat beim TÜV und dort hat es der Prüfer nicht einmal bemerkt!

Hallo Lorant !
    Also ich weiß eigentlich nur das mit der
    Kennzeichenaussparung und das sie die
    Seitenbeleuchtung hat! Aber was ist mit
    den NSW und Blinkern von meiner,passen die?
    Und gibt es sonst noch Dinge die man beachten
    muß!Muß die US-Stange noch angepaßt werden? :eeks:

Hallo Leute!
    Winterzeit-Bastelzeit! :schrei: Möchte meine vordere
    Stoßstange gegen eine US-Stange wechseln!Habe einen 90ér
    G60 :1luvu: Gibt es bei den Stoßstangen irgendwelche
    Unterschiede? Vor allem passen die NSW und die Blinker
    von meiner in die US-Stange? :baby2: Und wer hat vieleicht
    so ein Teil noch herumliegen und würde es günstig abgeben?