Hallo Leute
Wer von euch kann mir Schloßlose Passat-Türgriffe passend für meinen 90ér
Corri umbauen , oder wer hat eine versändliche Anleitung?
Hallo Leute
Wer von euch kann mir Schloßlose Passat-Türgriffe passend für meinen 90ér
Corri umbauen , oder wer hat eine versändliche Anleitung?
Probiere es doch selber !!!
Es ist wirklich nicht schwer !
Wenn du die Griffe hast,baust du deine Griffe aus,hebst die Passatgriffe dran und schaust mal eine Weile die Griffe genau an, um deren Funktion zu verstehen !!!
Sobald du die Funktion der Griffe verstehst kommt alles andere von alleine, gut, eine gewisse Ideenvielfalt sollte man schon besitzen !!!
Ich bin ehrlich, ich habe die Anleitung vom Umbau anfangs auch nicht verstanden, jedoch im Endeffekt eine eigene sehr plausible Lösung gefunden !!!
Hallo guck mal unter suche. Da ist auch ein Link gesetzt worden. Bzw. :
http://vw.corradog60.de/drive.cgi?to=T…_Tuergriff_(001)
MFG
cabby
ich kann dir sonst auch welche fertig umbauen wenn du willst...
tomas
Hallo Leute !
Es ist ja nicht so als wenn ich mir das nicht zutraue !Der Gedanke war einfach
nur ,wenn jemand mit solchen Umbauten schon etwas Erfahrung gesammelt hat,das da schon etwas Routine bei ist,als wenn man so etwas das erste mal macht .Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!
TOMAS DU HAST POST !!!
StephanG60: komm doch einfach mal nach oberhausen bzw. mühlheim (siehe regionale treffen west), da können wir dir sicherlich helfen, einer der autoren der o.g. umbauanleitung ist dort auch immer vertreten ( @ danilo)...
mfg
pe
Ich hab die Umbauanleitung nicht geschrieben, aber weiss trotzdem wies geht...
Hi ,
ich häng mich mal einfach hier dran ...
Hab auch nen kleines Problem mim Passatgriff ...
Hab nen heilen Radogriff und nen Passatgriff
beide sin zerlegt und nur noch die Hebelchen dran ... nur wie bekomm ich diese nun ab ... irgendwie sollte es nicht daran scheitern ...
Bitte jetzt nicht die Anleitung posten ... ich will weder nen Audi RS2 Schloß verbauen ... noch mir so nen fsdfffsd Winkel dranschrauben .. .würd gerne einfach nur die Hebelchen tauschen ...
vieleicht weiss ja jemand von euch weiter ...
mfg Philipp
Der Hebel ist mit einem kleinen Splint gesichert, den kannst du einfach rausschlagen.
Sei aber vorsichtig! Dieser Druckgußmist ist ziemlich spröde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!