Klarglas-Blinker und -Nebler von in.pro.

  • Hallo Leute !


    War gestern auf dem Sommerfest bei D&W und habe mich dort mit einem Mitarbeiter von In Pro unterhalten,Thema war natürlich Blinker und Nebler in Klarglas passend zu den Scheinwerfer :p: ( Die übrigens ab kommender Woche wieder lieferbar sind, laut In Pro ).Also Blinker und Nebler in Klarglas kommen frühestens zur Motorshow in Essen auf den Markt,also nicht, wie hier einige im Forum behauptet haben im Herbst. :student: Was aber viel wichtiger ist ,sie werden laut In Pro 100 %ig kommen. :super: Geplant ist auch eine Motorhabe aus Carbon mit TÜV-Freigabe für den :cblau: Preis um die 500 Euro !!! :face_with_rolling_eyes:


    Gruß Stephan

  • Klar. Scheinwerfer fürs Alte Modell und der Rest fürs Neue. Das man auch schön kombinieren kann das ganze Paket. Carbonhaube gibts schon ne Zeitlang. Mit Tüv ?

    Automatische Anzeigen

  • moin.
    wo ist denn der unterschied zwischen den alten und neuen scheinwerfern?
    sind nicht nur die gläser anders?


    gruss
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • Ich hab meine wg. einem Transportschaden wieder zurückschicken lassen, mir wurde da auch die KW25 als nächster Liefertermin genannt.. Irgendwo geisterte mal die Zahl von insg. 200 Sätzen herum die In-Pro anfangs bekommen würde, mittlerweile klingt's schon realistisch..

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!