Also folgendes ist passiert : Am letzten Sonntag war ich mit dem Corrado unterwegs
und da merkte ich schon nach kurzer Zeit das,das einlegen der Gänge immer schwieriger
wurde.Nach einem kurzem Halt ging dann fast garnichts mehr!Es ließ sich nur noch der zweite Gang un d der fünfte einlegen! OK habe ich gedacht Kupplung im Eimer!Montag neue bestellt,Dienstag gekommen,Mittwoch Abend Getriebe raus und Kupplung ausgebaut da kam mir schon das Ausrücklager entgegen! Was noch Auffällig war ist das die Schrauben von der Schwungscheibe ein paar mm abgeschliefen waren.Na ja neue Schrauben besorgt,Kupplung rein,Getriebe rein,alles soweit fertig,will das Auto raus fahren,nichts geht,kein einziger Gang geht rein!!! Im Gegenteil jetzt klötert da noch etwas beim Kupplung treten! Ich weiß mir im Moment keinen Rat zu geben,bin völlig entnervt und natürlich sehr entäuscht! Vieleicht hat einer von euch einen Rat oder eine Idee!! Brauche jetzt dringend eure Hilfe!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!