Halli Hallo !
Habe meine Rückleuchten im Sommer rot eingefärbt genau nach Zoran´s Angaben von seiner Home-Page. .
Ist im übrigen sehr gut geworden,genau nach Anweisung.
War vor kurzem beim TÜV und die haben überhaupt nichts
bemerkt :scream:Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Zoran für den Tip bedanken!
Beiträge von StephanG60
-
-
Hallo!
Gott sei Dank die TÜV-Hürde ist über-
sprungen! Der Prüfer hatte nur ein Bremsschlauch
vorne rechts beanstandet,aber wenn ich denn sofort
ersetzen würde gäb es auch die Plakette!Glücklicher
Weise hatte mein VW-Dealer den Bremssclauch da und
die Plakette wurde geklebt Vielen Dank
an Corrado45,Ina,G60_inside fürs Daumen drücken -
Hallo allerseits !
Habe Heute Nacht nicht besonders geschlafen,habe
gleich um 12.00 einen Termin mit meinem Corri beim
TÜV habe zwar gestern noch eine Durchsicht
gemacht,aber die haben ja immer etwas zu meckern
.Drückt mir die Daumen!Meinen wollte
ich dann eigentlich Morgen abmelden und in den Winterschlaf
schicken G-ladene Grüße an alle ! -
Hallo Tobip!
Vielen Dank für deine ausführlichen Tip! :eek: Das mit der US-Stoßstange ist natürlich ein prima Hinweis !
und die hat eine grade Fläche?Wußte ich bis heute nicht! .Aber gibt es dann nicht wieder Probleme mit den Blinkern und Nebellampen von meiner in die US-Stoßstange? Mein Corri ist Bj.90.Vieleicht weiß hier jemand was genaueres!Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen! . Grüße an alle -Fahrer! -
Hallo!
Wollte jetzt im Winter meine vordere Stoßstange neu lackieren lassen ( Steinschlag ). :eek: Nun meine Frage: Ich möchte gerne die Nummernschildaussparung schließen also eine glatte Fläche haben! Wie gehe ich da vernünftig vor? Zuspachteln ist ja woll auf die Dauer gesehen nicht das wahre!Wer kann mir da ein paar gute Tips geben!Vielen Dank im vorraus -
Ein Hallo und viele Grüße an alle Liebhaber!
Mein Corrado G60 Tag der ersten Zulassung 28.03.90 hat jetzt 160 000 KM auf dem Tacho das sind im Schnitt pro Jahr 13333KM ich denke da kann man gut mit leben und ich liebe ihn von Km zu KM immer mehr .
Gruß Stephan -
Hallo!
Habe meinen Corrado G60 vor vier Jahren bei einem VW-händler gekauft ist Bj.3/90 Hatte seit dem Kauf keine Probleme mit dem G-Lader noch mit dem Motor!Würde mir sofort wieder einen kaufen! -
Hallo !
Komme aus Remscheid,ist ja auch nicht allzu weit weg! Hier in unserer Gegend gibt es wohl auch keine Fahrer.wenn du genug Leute zusammen hast und ihr organisiert etwas dann sagt mir bescheid ! -
Hallo Corrado-Fahrer aus dem Bergischen Land
genauer gesagt aus dem Raum RS,SG,GL,GM meldet euch mal! -
Hallo Corri-Fans !
Mit Schrecken habe ich heute in AOL Auto&Motor folgenden Bericht entdeckt
Die Lieblinge der Auto-Diebe
42460 versicherte Pkw wurden gestohlen-12,7Prozent weniger als im Jahr zuvor.Die Klaurate sank auf 1,4 gestohlene pro 1000 versicherte Fahrzeuge.Dies sind die aktuell vorliegenden Zahlen aus 2000.Allerdings ist die durchschnittliche Entschädigungsumme der gestohlenen Fahrzeuge weiter angestiegen und liegt bei rund 7000 Euro.Gleichzeitig ist die "Klauhäufigkeit"von neuwertigen Fahrzeugen weiter angestiegen.Beides ist ein Warnsignal dafür,das Thema Autodiebstahl weiter ernst zu nehmen.KLAU-HITPARADE :
1. Toyata Landcruiser 4.2 Diesel2. Mercedes 300 D
3.VW CORRADO
PLATZ DREI IN DER "KLAU-LISTE" NACH MODELLEN WAR IM JAHR
2000 DER VW 53I CORRADO.VON IHM WURDEN 15,8 FAHRZEUGE PRO
VERSICHERTEN 1000 AUTOS GEKLAUT.Ich denke das sind erschreckende Zahlen die dort zu lesen sind!Im Klartext heißt das man sollte wirklich mehr Geld in die Sicherheit stecken als in andere Dinge die danach immer noch folgen können! Also paßt gut auf euer bestes Stück auf!
-
Hallo an alle die Zuhause geblieben sind!
Der See war fest eingeplant!Nun sitze ich aber doch hier Zuhause etwas bedröppelt herum.Wir hatten Zimmer gebucht in Keutschach pro Person 15,00Euro mit Frühstück!Alles war prima geplant und die Vorfreude war sehr groß!Am Dienstag-Abend wollte mein Freund noch eben schnell ein Ölwechsel an seinem A6 machen lassen und dort hat man dann festgestellt das die Zylinderkopf-Dichtung im Eimer ist!Alles aus und vorbei ! Das wars dann mit Österreich!Allgemeine Trauer war angesagt!Und mit vier Mann in Meinem Corri das wäre auch nicht gut gekommen!Also mußten wir alles abblasen und konnten uns im TV das UEFA-CUP Endspiel anschauen!Heute sieht die Welt schon wieder ganz aus,den es liegt ja bald Castrop-Rauxel an und die VW-Mania in Belgien ist auch nicht mehr Fern!Diese Veranstaltungen werden wir dann doppelt genießen! -
Habe meinen Corri jetzt genau 4 Jahre Freue mich jedes Jahr im Mai wenn ich ihn wieder zulassen kann!Habe vorher einen Golf 2 GTI gefahren!Habe dann einen Corrado bei einem VW-Händler stehen sehn und es war klar das ist meiner Am Corrado ist natürlich die geringe Stückzahl in der er hergestellt wurde auch ein Argument gewesen!Nun habe ich eine Frage zu dieser Stückzahl!Kann mir jemand von euch beantworten wieviel Corris es ungefähr noch gibt die in Deutschland gemeldet sind? Und kann ich an Hand des Fahrzeugscheins erkennen der wievielte hergestellte Corrado meiner ist von den 97521 Stück?
-
Hallo Windy!
OK! Ich werde mein bestes geben!Muß den Umbau sowieso noch ein paar Tage verschieben,denn Mittwoch-Abend geht es erst einmal ab zum See!Von uns aus sind das ca.10 Stunden zu fahren!Nochmals Vielen Dank für deine Mühe! -
Moin Windy!
Vielen Dank für deinen Tip! Ich habe schon ganz ungeduldig auf Antwort gewartet!Also,ich kann die Laufschienen vom jetzigen Orginal-Sitz umstricken?FÜR DIE ELEKTRISCHEN Funktionen am Porsche-Sessel brauche ich nur normal Strom keine extra Relais oder ähnliches? -
Habe einen Fahrersitz aus einem Porsche Boxster günstig erstehen können! Wer kann mir beim Einbau in meinem Corrado behiflich sein? der Porsche_Sessel hat zwei elektrische Funktionen!Der Orginal Corrado Sitz der im Moment noch im Auto ist hat keine elektrische Funktionen!Und was ist mit den Laufschienen ? Bin für jede Hilfe DANKBAR!Also Ihr Profi-Schrauber wo seit ihr?Wohne im Raum Wuppertal!
StephanG60@aol.com -
Hallo Corrado-Fahrer im Raum Remscheid.Radevormwald,Hückeswagen,Wermelskirchen!Meldet euch mal bei mir Zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung mit dem Corrado!Zum Beispiel gemeinsame Anreisen zu Treffen wie nächste Woche nach Österreich!!!Castop-Rauxel oder zur VW-Mania nach Belgien!!! StephanG60@aol.com