Am 29.12.03 in Remscheid gesichtet ! Silberner Corrado RS-G 7X!
Vieleicht bist du ja auch hier im Forum ?
Silberner Corrado RS-G 7X
-
-
-
hi bin zwar nicht der den du gesichtest hast, aber kennen diesen auch vom sehen...ich selber habe meinen wagen auch in remscheid gemeldet.... wohne aber nicht mehr dort....
bin aber häufig zu besuch in remscheidPS: es gibt noch ein paar in remscheid...kennste den gelben.`???
gruss Schorsch -
Hallo Schorsch !
Meinste den Gelben Corrado mit Wuppertaler Kennzeichen?Ist ,wie ich gehört habe
nach Nord-Deutschland verkauft worden! Habe schon mal versucht in Remscheid was zu machen z.B. gemeinsame Anfahrten zu Treffen usw. hat sich
aber leider niemand gemeldet! Remscheid is halt immer noch ein Dorf ! -
ja da hast du wohl recht.....
naja jetzt kennste ja mich..lol... treff mich auch mal gerne...hab mich schon mal mit ein paar in köln getoffen war ganz witzig... aber wie gesagt, da ich ja öfters in Remscheid bin...kann man ja mal was organisieren...
der gelbe corrado der stand immer da richtung lennep wenn man von der trecknase kommt, links ab nach lennep reinfährt, da direkt links auf der seite stand der immer!
ob der jetzt verkauft worden ist weiss ich nicht..??gruss schorsch
-
Hallo Schorsch!
Genau, der immer Richtung Trecknase stand der ist verkauft nach Nord-Deutschland.
Das andere behalten wir mal im Auge! Mein Corrado ist zur Zeit abgemeldet!
Fahr jetzt mit nemm Golf 2 durch denn Winter! Hab mich schon mal Freitags mit Danilo
in Bochum bei D&Wgetroffen!Waren auch zusammen in Begien bei der VW-Mania!Aber mal etwas hier in der Nähe wäre auch nicht schlecht !Gruß Stephan!
-
-
ja das machen wir... zu d&w wollte ich eh auch mal... mit nem kumpel...also ist das ja mal ne gute alternative...
Ich fahr zur Zeit mit meinem rado...habe leider keine garage....
-
hmmm ich glaube der silberne gehört so einem türken... den hab ich mal bei ATU geshen... bin mir aber nit sicher...
-
Meldest du dein Corrado nicht über Winter ab ? Oktober ist bei mir Schluß!
Mein Schwager hat ne kleine Schrauber-Bude da kommt der Corrado dann rein!
Mit D&W halten wir mal im Auge Die Jungs treffen sich da meist jeden Freitag .Kannst mir ja auch Privat mal mailen!Gruß Stephan
-
so hast post...
wo kommst du eigentlich her...aus welcher ecke von remscheid?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!