Was denken eure Frauen über's Schrauben?

  • Hallo,


    ich möchte mal ein ernstes und wichtiges Thema wie ich finde aufwerfen.
    Was sagen eure Frauen wenn ihr z.B. am Wochenende bis 24 Uhr an eure Corrys rumschraubt? Also wie kommen eure Frauen damit zurecht?
    Oder schrauben eure Frauen mit und haben voll verständnis,ich denke das ist doch in den seltesten fällen so.Bei mir ist in dieser hinsicht ab und zu stress. :blass:


    gruß enrico :salut:

  • bei mir ebenfalls aber da ich das schon vor ihr gemacht habe werde ich das auch weiterhin machen, ist jedesmal streitgrund nummer eins :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hallo,
    ich mach mehr Kleinigkeiten, und waschen :wink: , trotzdem gibts ab und an Streß, von wegen "du liebst den :corrado: mehr als mich" usw. Aber das ist dann auch schnell wieder vorbei :) Sie fährt ja auch mal gerne etwas schneller auf der Bahn, etc. Noch fährt sie nur mit, weil sie gerade den Führerschein macht :twisted:


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • hab die selben probleme, "nicht schon wieder corrado-treffen, nicht schon wieder basteln, bla bla bla..." :grinning_squinting_face:


    aber was solls? :grinning_squinting_face:


    mfg


    pe

    Automatische Anzeigen

  • Hallo zusammen!


    Also ich denke ich habe richtig viel Glück mit meiner Freundin! :grinning_squinting_face:
    Heute zum Beispiel habe ich mal eben neue Auspuffgummis unter meinen neuen Corri gemacht und meine Freundin hat mit mir unter dem :corrado: gelegen! :yipieh::yipieh::yipieh:
    Vor ein paar Tagen ist sie das erste mal selber gefahren (sie ist die einzige Person die den neben mir fahren darf) und als sie dann bei VW angekommen ist war sie total fertig wegen der Leistung (sie fährt einen Nissan Micra 55PS) und weil es ein Corrado ist im Allgemeinen wenn ich sage ich fahre mein Auto waschen nimmt sie oft die Waschbox neben mir ist immer ganz lusitg also ich habe mit meiner Freundin wirklich Glück was das Thema Corri angeht sie sagt immer ich hab Dich so kennen gelernt und das gehört einfach zu Dir von daher mitmachen oder hinnehmen und sie macht halt leiber mit! :lol::lol::lol::lol:


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:


    PS: Sorry wenn ich ohne Punkt und Komma schreibe aber habe leider nicht viel Zeit wollte aber ganz schnell was zu dem Thema posten! Hoffe das ist nicht so schlimm?!

  • Als ich letzten Winter den Corrado komplett für die Lackierung auseinandergenommen habe gab es oft Streß, obwohl sie mich so kennengelernt hat. War aber auch eine stressige Zeit weil natürlich nicht alles so läuft wie man sich das vorstellt.
    Ansonsten fährt sie mit auf VW Treffen, fährt selber einen gemachten Lupo (1.0 :lol: )
    der seit wir uns kennen sich ganz schön verändert hat... :wink:
    Sie hat mir zwar am Wörthersee dieses Jahr eine Porsche Felge kaputt gefahren, ist aus dem Auto raus und hat losgeheult weil sie dachte ich drehe durch, bin aber zu meiner eigenen Überraschung völlig ruhig geblieben und es war gut so!

  • Nun ja,meine Freundin hat, seit der Corrado da ist, ein Alkoholproblem und macht mit anderen Frauen rum.....Nein :lol: ..Spaß


    Ne,sie hat sich langsam dran gewöhnt.Fragt mitlerweile auch ganz interessiert nach,was ich wieder dran gemacht hab usw...
    Also,Klasse Frau :wink:

  • Nun meldet sich mal eine Frau zu Wort!!! :grinning_squinting_face:


    Also bei uns ist das gar kein Thema, wir haben uns den :corrado: zusammen gekauft, also kümmern wir uns auch beide drum, wenn irgendwas gemacht werden soll! Ob das jetzt rumschrauben ist oder sonst was, ich bin immer dabei, will auch immer dabei sein, weil ich ziemlich neugierig bin und ich muss ja aufpassen, dass "meinem" :corrado: nix passiert! Auf Treffen fahr ich auch sehr gerne, macht richtig Spass, andere Autos mal zu begutachten! Bei uns ists eher ein Problem, WER fahren darf, weil jeder gerne fahren würd, aber das lässt sich auch regeln!


    Gruss Icky!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ja Icky
    meine Frau hat zwar ihr eigenes Auto und fährt auch mal gerne mit auf ein Treffen aber rate mal wer bei IHREM Wagen den Ölstand kontrolliert?
    Es gibt eben Damen die fahren wohl gerne Auto und auch gerne mal auf ein Treffen aber was das technische angeht nehmen sie lieber Abstand.
    :wink:
    (Meine meckert aber AUCH nicht rum wenn ich mal etwas länger unter dem Auto liege)
    :lol:

  • :grinning_squinting_face: Den Ölstand kontrollieren ist ja wohl ne Kleinigkeit und wenn zu wenig drinnen ist, mal bissl nachfüllen doch wohl auch net! Aber manche Frauen wollen sich halt net dreckig machen oder wüssten gar net wo sie nachschauen sollten! Mein Interesse an Autos hat auch erst angefangen als ich meinen Führerschein gemacht hatte, vorher hatte ich auch keinen blassen Schimmer davon! Aber ich finds cool, wenn man sich wenigstens bissl damit auskennt! Wie gesagt, bin immer dabei wenn Dirk irgendetwas am Auto machen will und helf ihm so gut wie's geht! Autos, vor allem aber :corrado: sind das Schönste was es gibt! :yipieh:


    LG Icky!

  • Ich sags mal so: meine Freundin hat damit gar nix am Hut, ist auch okay. Ich sag ja auch nix wenn sie sich die Nägel machen lässt oder morgens ne Stunde vorm Spiegel steht :roll:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    • Offizieller Beitrag

    Frage : was ist besser ? Ständig in der Kneipe hocken und besoffen nach hause kommen oder ständig am Corrado rumschrauben und Ölverschmiert nach hause kommen ?



    ..oder vielleicht erst am Corrado schrauben, dann in die Kneipe und dann besoffen und Ölverschmiert nach hause kommen ? :?



    O-Ton " So ein Kultauto rühe ich nicht an - jeder Mann braucht ein Hobby, aber es sollte keine Ohren haben"! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • na ja, meine ex hat sich zwar oft aufgeregt wenn ich was am auto gemacht habe oder auffn treffen war, da gab auch immer viel stress. Und vor allem weil das auto bekannter weise ja nicht wirklich günstig ist. Das war auch n grund für viel stress. Aber sie war auch immer froh wenn sie mal fahren durfte...

  • Ich sag da nur.... haste keine ist scheiße und haste eine ists auch nicht immer super.
    Also ich hab keine... daher kann ich schrauben und machen so lange und oft ich will. Auch nicht schlecht oder. Aber dessen Freundin sich mit ihm unters Auto legt und hilft finde ich absolut super und beneide ihn total. Also weiter so :roll:

  • CorradoAndi


    Hi!


    Tja ich denke ich hab richtig Glück gehabt das ich meinen Schatz gefunden habe sie ist auch dafür verantwortlich das ich nun endlich wieder einen Corrado habe!!!!
    Bei meiner langen Suche nach einem neuen Corrado hat sie mich IMMER davon abgehalten das ich mir nen anderen Wagen zulege!!
    Sie hat immer gesagt ein Golf oder Polo oder was auch immer ist kein Corrado!!!!!
    Und sie hat recht!!!!!!!!
    Und wenn es nach Ihr ginge dann würden wir im Augenblick so einiges ändern wenn nur das liebe Geld nicht wäre! :frowning_face:
    Aber das kommt alles mit der Zeit denke ich!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

  • so hier is nu noch mal ne Fahrerin :grinning_squinting_face: und ich muß sagen,ich liebe meinen Corri über alles :exclamation_mark: und ich hatte schon mal das andere Extrem........einen Freund für den ein Auto 4 Räder und ein Lenkrad hatte und eben irgendwie fuhr :lol: das gab auch ständig Genörgel! "schon wieder Auto waschen?" und "neue Felgen müssen doch jetz nicht sein,da hast du wieder kein Geld für den Urlaub!" ist auch hauptsächlich deshalb auseinander gegangen......und daß viele Frauen keine Ahnung von der Technik haben liegt auch viel daran,daß sich kein Mann so richtig mal die Zeit nimmt das zu erläutern. und ich schraub liebend gerne selber mal am Corri,allerdings müßte mir da auch vorher jemand erklären was passiert,wenn ich jetzt das und das Teil locker schraube und so weiter.......und da hört man dann meistens den Spruch "laß nur,ich mach schon selber". klar,geht schneller,aber ich will gerne auch mal was selber machen!!!! :frech: grrr
    und ich denke,die Frauen die jammern,die haben halt kein Interesse zuzukucken......und deshalb langweilen sie sich dann zu Hause.und dann is das wieder verständlich,daß die rumheulen,weil sie immer alleine sind :wink:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • Ich gehör auch zu den Glücklichen, ich hab zwar in den letzten zwei Jahren ein bisschen zurückgeschraubt mit Schrauben... aber wenn ich was mache, dann weiss meine Freundin, dass es länger dauern kann. Manchmal ist sie dabei oder macht etwas für sich allein, einmal hat sie Kuchen gebacken und mich danach in der Garage verpflegt. Das war der "Oberhammer"! :yipieh:


    Naja, ich meine immerhin hat sie mit dem Corri und mir gelernt Autofahren, obwohl ich den Corri vor ihr hatte. Ich denke das zeigte und zeigt auch wieviel Vertrauen ich in sie hatte und habe. :grinning_squinting_face:


    Allerdings schraub ich nicht Freitags-, Samstags- und Sonntagsabends und auch nicht am Sonntagnachmittag. Da verbring ich dann auch die Zeit lieber mit meinem Schatz. :grinning_squinting_face:

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!