Ich hab die günstigste Versicherung *FREU*

  • hi,
    könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr alle auf so wenig prozente kommt?
    seit ihr alle schon 50 und habt deswegen nur 30% :)


    das einzige was ich bis jetzt gefundne habe ist n sicherheitskurs vom tüv in zusammenarbeit mit der huk und da wird man als änfanger auf 130%herrabgestuft.
    (hab ich hier gefunden
    http://www.gruenendahl.com/auto.htm#artik04


    nur weiß ich nciht wo man sich dafür anmeldet...hat jemand von euch ne ahnung?)


    und ein autohändler bei mir in der nähe hat mal nen auto angeboten mit dem zusatz"für Fahranfänger-mit nur 85% -einstufung" -leider ist das auto schon weg....

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab meinen ersten Wagen als Zweitwagen meiner Mutter Versichert, da war ich dann bei 100%, leider hatte ich nen kleinen unfall, bin aber jetzt wieder auf den 100% und kann diese in die neue Versicherung übernehmen. Aber am Anfang ists wirklich besser das Auto auf Mutter oder Vater zu verrsichern.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Also die meisten hier sind schon etwas betagter :winking_face: oder haben eben Beziehugnen oder gans einfach über die gute Oma versichern oder den Vater, Mutter etc oder du ahst Prozente geerbt!


    Naja ich habs zwar über die gute Oma aber wenn Fahrer unter 23 mit dabei sind gibts fette Aufschläge troz 30% !



    Freak

    Automatische Anzeigen

  • Hab auch 30% und ich bin vor 2 Wochen weg von der AXA und ab zur Allianz.
    Die waren einiges günstiger (240 Euro im Jahr) und ich denke die sind auch nicht schlecht wenn was passiert.


    Auserdem muss ich mir noch so blöde Kommentare anhören wie :
    Jetzt hast Du schon zwei Wildschäden in einem Jahr. Jetzt darf aber nix mehr passieren !
    Toll. Zwei Hasen umgemäht und die regen sich schon auf !
    Das war zuviel....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • ich habe gerade von meiner versicherung komplett die anlage die gestohlen wurde ersetzt bekommen (5022€) die sachen waren nicht bei der versicherung angegeben, die haben ohne murren sofort gezahlt, das unterscheidet gute von schlechten versicherungen, hatte sowas mal bei der huk24, da musste ich mitm anwalt hinterher!


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat von Homer-j

    hi,
    könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr alle auf so wenig prozente kommt?
    seit ihr alle schon 50 und habt deswegen nur 30% :)


    entweder mama, papa und so weiter ... oder wenn man mit 16 den A1 macht kommt man mit den prozenten auch ordentlich runter !

    Automatische Anzeigen

  • @VR6-Mike
    bei der Allianz biste gut aufgehoben :wink: war schon mit meinem Polo bei dem großen A.
    Und hatte damals auch einen Teilkasko-Schaden.....Einbruch......,und is alles ordentlich bezahlt worden,nachdem ein Gutachter von der Allianz da war und Checkliste gemacht hat.
    Also keine Frage,is der Corri auch wieder bei der Allianz :grinning_squinting_face:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • Servus,


    316 Euro Haftpflicht 45%(SF11) im Jahr für VR6, nächstes Jahr 282 Euro pro Jahr bei 40%(SF12).


    Wieso zahlt Ihr alle monatlich, kostet doch noch mal extra Gebühren, glaube die liegen so bei 3-4% Zuschlag bei monatlicher Zahlungsweise, somit verschenkt Ihr Geld.



    Zitat

    hi,
    könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr alle auf so wenig prozente kommt?
    seit ihr alle schon 50 und habt deswegen nur 30%


    Ganz einfach mit 18 Führerschein machen und 11 bzw. 12 Jahre Unfallfrei fahren.

  • interessantes Thema :) Da muss ich auch mal was zu schreiben !!


    Wie unschwehr zu erahnen ist fahre ich auch einen Corri Vr6 ... und wie alle wissen ist der sau sau teuer in der versicherung.


    WEnn ich hier so lese was Tomas zahlt könnt ich anfangen zu HEULEN !!
    Der VR ist auf mich selbst versichert also nix mit mama papa oder oma ... bin da ich soldat bin mit 80 % als " Fahranfänger " angefangen. Habe keine selbstbeteiligung und der Wagen ist halt teilkasko und haftpflicht versichert und zusätzlich meine Musikanlage auf 10.000 € inkl. innenraum wie leder etc.


    Zahle derzeit MONATLICH !!! ... 141 € !!!!! *kotz* *würg* ... ich finde das eigentlich arg teuer aber da ich sehr gute sagen wir mal bekannte bei der versichrung habe und ich nie probleme mit denen hatte was die zahlung im schadensfall wie einbruch etc an geht , werde ich denen wohl auch treu bleiben.


    ... ihr wollt gar nicht wissen was das kostet den wagen noch zusätzlich gegen WANDALISMUSS ZU VERSICHERN !!! ARGHLLLLL


    ... gibts denn noch andere gute versicherungen ? @ Tomas ... haste nen link von deiner ?


    mfg


    adrian

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!