Ich hab die günstigste Versicherung *FREU*

  • Ich hab ja ab august vorraussichtlich meinen eigenen Corrado, gut gestern hab ich mich mal Versicherungstechnisch schlau gemacht da ich ja noch auf 100% fahre und das iss nicht grade wenig.


    Nu bin ich ja zur Zeit bei der LVM, die wollten krasse 146,-€ MONATLICH, nach erkundigungen bei den lieben Kollegen, war ich dann bei der DA-Direkt, die wollten 122,-€ im Monat, also hab ich dann meinen Makler angerufen und ihn herbestellt, der hat mir bei der AXA n Angebot gemacht von 85,-€ im Monat :grinning_squinting_face: gibts angeblich nur bei so nem Maklerverbund, aber das iss mir so egal wie die anner Woch, hauptsache ich fahr günstig *GGG* und ab 1.1.04 sinds ja dann eh nur noch 85%


    So, das wollt ich nur mal loswerden,
    vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :)

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Hi,


    Also ich zahle ( hab gezahlt) 50 Euronen im monat für Teilkasko/Haftpflicht bei Cosmos Direct. Kann ich nur empfehlen. Als mein auto auseinander gerupft wurde haben sie kurz einen Gutachter geschickt und 2 Tage später hatte ich die mücken.


    Fahre allerdings auf 25% muss ich dazu sagen.

  • Zitat von Stardust2000

    der hat mir bei der AXA n Angebot gemacht von 85,-€ im Monat, gibts angeblich nur bei so nem Maklerverbund


    Der Tarif heisst Kraftfahrt Alternative. (CCGler sehen dazu mal bitte in das Thema "Prozente über den CCG") Mit der Aussage das es den nur zu den Konditionen beim Makler gibt hat dich dein Vertreter schon übern Tisch gezogen, der Tarif ist einer der drei günstigsten in ganz Deutschland, darf nicht gesondert rabattiert werden und den bekommst du in jeder AXA-Vertretung Deutschlands. Die AXA setzt vornehmlich auf den Ausschließlichkeitsvertrieb, Makler werden nicht bevorzugt, schon gar nicht in Sachen Kfz-Versicherung...


    Gruss von einem AXA-Versicherungsvermittler :mrgreen:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt zwei Tarife, AXA VIP (zu erkennen in der Regel an Stelle drei und vier deiner Versicherungsscheinnummer, ist bei uns zweimal die "3") und AXA Alternative ("0" und "3"). Alternative ist ein ganz normaler Standard-Kfz-Tarif, VIP hat noch ein paar extra Highlights. Wenn du rundum bei AXA versichert bist hast du in der Regel den VIP Tarif, gönn deinem Vertreter doch die paar Euro, viel sinds nun wirklich nicht. :roll: Den VR6 bekommste Kaskotechnisch bei AXA Alternative eh nicht unter...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Wenn's mir auf den letzten Cent angekommen wäre, wäre ich wahrscheinlich woanders versichert :winking_face: Bin nur bei sowas immer unheimlich neugierig... :mrgreen:
    Wenn Du sagst, das sich das nicht wirklich lohnt und da ein paar highligts drin sind, is das schon okay so - sollte mich eh nicht beklagen - zahle immerhin "nur" 918 Euro für Vollkasko :mrgreen:


    Achim

  • Dann sag ich lieber nicht was ich für meinen zahl, sonst wirste noch neidisch :mrgreen:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • wieso ist bei euch axa so günsitg?. ich zahle bei 30% VK 98euro im monat! ich bin bis jetzt nur da geblieben weil ich genau weiss das die gut sind und auch keine zicken machen wenn mal was ist. hab angebot von HUK die wollten 65euro im monat.

  • Da kommt keine normale Versicherung mit. Rechne mal alle Rabatte die du bekommst da raus, dann liegste da auch weit drüber :mrgreen:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ja logo erstmal partnernachlass und dann auf die gesamtsumme 40% Nachlass dank meiner Werkstätigkeit machen schon was aus ohne zweifel... Zumal die mir schriftlich gegeben haben das ab nächsten jahr mein drittwagen umsonst ist :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • ich bin da sozusagen doppelagent :grinning_squinting_face:
    ich arbeite einerseits in einem autohaus, mache für volkswagen aber auch Qualitätsmanagement und Focus Service, dazu Händlerverband und noch so einiges.....


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!