ZitatBeast
Ja klar -> opel rostet nie im Leben und ist das beste.
Hab ich das irgendwo geschrieben das Opel das Beste ist ? Oder hast du einfach nicht richtig gelesen ?
ZitatDa haste wohl den einzigen erwischt, der dir nicht unterm Poppo weggammelt, oder du merkst es erst, wenn du auf der Strasse sitzt.
Ach herrje, immer wieder dieses Klische: alle Opels rosten und alle Türken haben schwarze Haare und fahren BMW ... ne klar
ZitatImmer diese Fanatiker der verschiedenen Marken.
Mfg
rocco
lol ... ja immer diese Fanatiker.
Wen meinst du nun eigentlich mich, der versucht hat seinen Standpunkt zum Thema einigermaßen sachlich rüber zubringen (wobei ich beide Autos selber besitze) und dem Interessierten gar eine Lösung anbieten kann oder dich der nix anderes zu tun hat als mal wieder dieses typische Klische zuverbreiten, weil hier jemand der Opel fährt seine sicht der Dinge hinschreibt ?
Mhhhhh ....
Schade eigentlich, früher waren hier veniger verbohrte unterwegs.
@metty vr6
Genau so sieht das aus. Hätte Opel bei den früheren Opels bessere Rostvorsorge getroffen, würden heute viel mehr Leute vom Kadett 16V schwärmen. Denn das Auto selber war erste Sahne, nur leider der Rost .... VW kann heil froh sein das der Lopez der das ganze bei Opel verursacht hat nicht lange bei VW war ! Weil sonst heute VW derbste Probleme hätte, die Opel heute versucht wieder aus der Welt zu schaffen.
Ich frage mich aber bis heute warum die VW und Opel Lager ihr Hobby so verbissen sehen. Ich hatte doch auch kein Problem damit nen VW zukaufen und zufahren. Jeder favorisiert irgendeine Marke klar, aber deswegen nur noch blind durch die Welt rennen und nicht mehr sehen das andere Marken auch super Technik haben und schöne Autos ?