gefunden im net, kann sein das es ein alter hut oder fake ist.
http://www.discountpartcenter.com/photos/VW%20Corrado.jpg
neuer "corrado" auf passat basis?
-
-
-
das ist doch ein ganz normaler (neuer) passat, oder?
mfg
pe
-
denk ma auch, ne neuauflage wird sich er ex BMW mann nicht "erlauben"...
-
das ist niemals ein neuer Corrado, sondern lediglich ein zweitüriger Passat (Coupe).
Würde man dieses Auto als Corrado II bezeichnen, wäre es ähnlich peinlich wie die Bezeichnung "Golf-Coupe" bei unserem geliebten eigenständigen Corrado.
Für den Bora gab es auch so eine Studie, ist aber auch nie auf den Markt gekommen. -
- Offizieller Beitrag
Sehr CLK-ig.
Aber egal wie auch immer das nächste Coupe aussehen oder heissen wird, das VW baut (wenn es denn eins gibt) - es wird zwangsweise ein Nachfolger vom Corrado sein. Denn dann können wir nicht mehr sagen, dass der Corrado das einzige Coupe von VW ist...
-
-
Na der ist aber mal richtig hässlich. Ich finde auch der hat die gleiche widerliche Heckpartie wie der CLK.
Marius: Wieso einziges Coupe? Es gibt doch noch den Scirocco
-
So wie ich das sehe, stammt die Front vom Phaeton, nicht vom Passat. Davon abgesehen
bin ich eh froh, dass es wohl keinen Corrado II geben wird. So wird der einzig wahre Corrado noch schneller zu Klassiker. -
Sieht aus wie die Studie vom Skoda Tudor !
Nur eben Phaeton Front....
Andreas
-
Ganz netter Wagen, aber als Corrado Nachfolger wohl eher ein ganz schlechter Witz...
Warum zum Geier muss eigentlich an alles was sich heutzutage Coupe nennt so ein verdammter Kofferraum drangebastelt werden?? Verstehe ich echt nicht.
-
sieht nicht besonders toll aus, aber die front ist stark phaeton. Der Rest sieht aus wie eine bekannte passat studie...
tomas
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer von uns will denn schon einen - Nachfolger
Es kann nur Einen geben!
-
so oder so es kommen keine gscheiten wagerln mehr am markt alles sieht irgendwie aus wie der vorgänger und sowieso und überhaupt so wie jedes andere Auto.
Asunahmen gibt's klar aber nur mehr wenige. Alle VW's schaun mittlerweile gleich aus, alle Audis schaun gleich aus und so weiter und sofort..
is alles nix mehr wenn VW so weiter macht is mir lieber der Konzern geht ein .. ehrlich ..
Also der Corri war noch ein Auto oder ein CRX, ne alte Corvette, ein MX-3, DeLorean.. was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden..
Kann denn einer der wirklich mal ein besonderes Auto haben will mit irgendeiner von den heutigen Karossen glücklich sein? Ne bleibt nur auf nen Ferrari oder Lambo oder ähnliches zu sparen, oder nen Ami ..
die Europäischen Autos sind hmm.. seitn 4er golf alle zum kotzen
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir wollen schöne(!) Autos![/schild]
naja .. ich meine ja nur falls es aus irgendeinem grund mal nicht mehr möglich seins ollte den corri zu fahren, was machen wir dann? auf nen ferrari sparen?
-
Gute Frage - was machen wir dann?
Aber wer Corri fährt, kann in den seltensten Fällen auch noch auf nen Ferrari sparen *lol* -
da stimm ich dir zu, aber alle wagen die im moment rauskommen sind einfach nur hässlich .. vielleicht haben einige hin und wieder mal was was gut aussieht, aber mehr als ein kompromiss wird's nie sein, nicht so wie ein corri, wo optisch einfach alles passt.
och ich mag die alten zeiten wieder haben .. wo sind die 80er und 90er geblieben ....
-
naja, jede zeit hat was für sich. in den 80er war zB das Internet kaum erschwinglich
ausserdem war ich da grad ma anfang der pubertät. das will ich nicht nochmal durchmachenGrüße
Ralph
-
-
naja nicht alle sachen waren gut stimmt schon *g*
aber was ist aus den auto-designs von damals geworden. wie schon oben ein paar beispiele erwähnt, gibt's alles nix mehr, alles nur mehr rund..
damals hatt ma den corri und jetz? nen new beetle.. quasi ne halbkugel auf 4 rädern.. n TT schaut genauso aus, n Passat ebenso, schaut alles nach ner kugel aus ..
also sollt mal ein neuwagen herkommen, dann wird's ein japaner, die europäischen produkte sehn im moment wie gsagt nach überhaupt nix aus, die vw's zumindest, audis auch ned, opel viell.? *g* .. najo viell. aber auch ein italiener.. aber kein vw
-
Am Anfang der 80er war ich noch flüssig, deshalb leb ich gern im hier und jetzt .
Ich finde diese Studie oder was auch immer gar nicht so schlecht, ist mir im Vergleich zum Corrado von der Form her aber zu "Unsportlich", wirkt echt eher elegant.
gruß
-
ich find viele neuen autos geil den bora zb und alle audis besonders den a4 und a8
porsche, mercedes clk usw. und den neuen 3er aber nicht den ganz neuen
schaut euch doch mal die klapperkisten von vor 10 jahren an da gibts auch genug scheisse zb passat, die alten D benz, die e30 bmws usw. -
Egal wie der heisst - mir gefällt er.
-
also corrado darf sich der ned nennen da is null ähnlichkeit, der hat nix was den namen corrado verdienen würd
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!