Das Prinzip: http://www.kp-tuning.de/Benzintuning.htm
Das Ergebnis: http://www.kp-tuning.de/TestMotortuning.htm
Aprilscherz oder was?
-
-
-
wers glaubt...
mfg
pe
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMerken die eigentlich noch was?
....ja das "Kleingeld" der Dummen im Beutel -
hahaha zu köstlich sowas warum net gleich 200% leistungssteigerung
-
- Offizieller Beitrag
Warum kein Prüfstandbericht ?
Und warum wurde das nicht von vertrauenswürdigen Leuten bestätigt?
Ist doch der selbe Mist wie der mir dem Magneten an der Benzinleitung. -
-
Muahaha - Mehr Leistung und weniger Verbrauch *g* Ich lach mich tot ! Warum tunen eigentlich alle durch andere Nocken, planen & aufbohren, turbo / andere Laderäder, etc... wenn es doch so einfach sein kann
Achim
-
- Offizieller Beitrag
Und dann gleich 20%.
Das wären beim 16V mal eben 27,2 PS! -
Beim VR6 - wenn ich "nur" mit 16% rechne mal eben 30PS Mehrleistung.... Komisch dass das die VW Leute nicht gleich standardmäßig einbauen.....
Achim
-
Is ja krass, ich bau das gleich 5 mal ein, dann hab ich 100% mehr-Leistung
-
Ja ich auch, wollt eigentlich nach B&B aber das is ja um Längen besser.
-
-
ist doch meine Rede:
Zündfunkenbeschleuniger....
Wann kommt eigentlich die microreaktionskammer zum optimalem mischen der Materie/Antimaterie raus?
Oder der Fluxkompensator für den Tachyonengenerator? :
Ich weiss was: Nen Mixer in den Tank bauen, der die Kohlenwasserstoffketten auf molekularer Ebene mit den Strings der O2 Atomen verbindet.....clown: -
Ich bräuchte noch ne Nockenwellenbeleuchtung !!!
-
Ich hab mir jetzt 100Mbit Zündkabel einbauen lassen. Das rockt.
Viel schneller! -
alles quatsch!
ich schmeiß demnächst meinen vr raus, montier dafür sechs hamster mit laufrädern und schließe an DIE diesen zündfunkenbeschleunigerdingsbums an!
gibt doch mindestens Mach1, oder -
hi,
ich weiß nicht ob es das selbe ist, aber bei uns in der Nähe gibt es ne Firma die heißt IOZ Vergasertechnik. Ich habe mal mit einem gesprochen (fuhr Corrado G60) und der hat mir auch irgend so en Quatsch erzählt vonwegen Zündgedöns und jetzt im 5ten Gang anfahren. Der hatte seinen Wagen dort und er war begeistert davon. Aber ich weiß nicht ob es das selbe war. Ich würd son Müll auch nit glauben aber der Typ hat drauf geschworen. War übrigens bei nem Corrado-Treffen aufm Nürburgring. War der ältere Kerl der zufällig vorbei kam, falls sich noch einer dran erinnert.Gruss
Steff -
-
Klaus_Admin hast du damals 90/91 auch so gegrinst, als viele den "dummen" ossis mit total alten möhren das bissel geld(mann könnte es auch als "kleingeld" bezeichnen, was sie hatten aus der tasche zogen?
leute, ihr scheint zu vergessen, daß es auch 1 oder 2 menschen auf dieser erde gibt, die nicht tagtäglich in irgendwelchen autoforen rumjagen, die nicht alles 2monate ein neues teil in ihr auto einbauen oder einfach mal jung und unerfahren sind.....
und solche leute dürfen betrogen werden? finde das mehr als nur mies.....eine oma ist ja auch richtig dumm, wenn sie die tür aufmacht und den gas/wasser-menschen in ihre wohnung läßt. Daß dieser falsch ist und ihr geld raubt - na was solls, wenn sie so dumm ist...... -
also ich hab was was viel mehr bringt edelstahl kolbenrückholfedern von borath und ne mhw Kurbelwellenbeleuchtung mit schleutertraumaleuchtmittel bring voll krass 20 ps und ich kippe jetzt immer einen liter kompresion in den tank und sprüh bosch zünfunken aus der dose in den luftfilter der geht jetzt wie die pest
-
hab jetz krasse einspritzdüsenbeleuchtung das der sprit besser den weg findet ASTREIN!
könnt ihr von mir haben kostet eins geld.
nee im ernst ich lach mich tot. wär ja wieder was für ebay....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!