Ich ärger mich seit letzten Dienstag das das Kackfass nicht fertig ist, da sehe ich heut morgen aus dem Fenster und denke: was solls :D...
Saisonstart verpennt...
-
-
-
das kommt davon wenn man am arsch der welt wohnt hehe
-
mfg
pe
-
Mit schönem Gruß von Fr. Holle...
-
hehe!!!
ich bin heute morgen auch fast durchgedreht (wie meine räder es taten) als es auf dem weg zur arbeit plötlich richtig heftig angefangen hat zu schneien!!! und das in HAMBURG!!
BigJ
-
-
- Offizieller Beitrag
Hättest ja wenigstens das Dach voher zu machen können.
-
Das is nur die "Hochsicherheitsplane" zwecks möglicher Undichtigkeit des Nicht-Serien-Dachs
-
- Offizieller Beitrag
@ Danilo
... und wie lange hast du gebraucht, um dir den Schnee durch die Nase zu ziehen?
Nicht schlagen! SCHERZ !!!!!!!
-
Kackfass
Mir geht's ähnlich, seit Monaten ein endloses Gebastel und gestern bereits zum zweiten Mal bei der MFK (Schweizer TÜV) durchgefallen. Aber bei dem Wetter bleibt ja noch ein bisschen Zeit
-
Ich leide mit euch. Hab letzte Woche endlich alles eingetragen bekommen. Jetzt muß er nur noch lakiert werden. Schätze mal daß die Saison für mich erst im Mai losgeht.
Aber durch das bescheidene Wetter fällt mir das warten wenigstens leichter. -
-
Hmm Sesion beginnt in 1 Monat und geht max 4 Monate :).
-
... interessante Signatur
-
Da kann ich auch ein Lied von singen meiner will auch einfach nicht vertig werden .
Immer kommt was anderes dazwischem
Und bei uns ist auch noch geiles Wetter !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!