Was haltet ihr von diesem Corri?
Geiler Corri!
-
-
-
Das ist ja wohl mit Abstand der häßlichste Corrado den ich je gesehen hab. Der ist doch in der VW-Scene.
Gruß Olli
-
mehr nicht...
mfg
pe
-
da muss man sich ja erst anmelden um die Bilder zu sehen...
Jolly Joker
-
Kann ich mich PE nur anschliessen . In dem Auto würd ich mich kein Meter auf die Strasse traun.
-
-
Totale Verschandlung !!!Muss mich den andern anschließen
-
Mega
Der ist so hässlicht das man den sofort pressen sollte um damit den Namen Corrado nicht zu verschandeln.
-
Naja, ich finde nur die Front Geil (Lack und Radhäuser müssen nicht sein)!
Definiert doch mal was euch nicht gefällt!
-
gefällt mir nicht.wie kann man nen corrado so verunstalten?
-
sieht aus wie so ne asia sportbimmel...
tomas
-
-
Dann hätte ich mal eine Frage: Kennt einer von euch eine andere Frontschürze (nicht RS) die so große Lufteinlässe hat und die noch nicht jeder kennt?
-
ich wäre schon fast umgefallen als ich den das erst mal in der sceene gesehen habe! und da wurde der auch noch als schön bezeichnet oder so *kotz*
johann
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Ein wenig aufmotzen,umstylen etc. ist ja ok,aber wenn der jenige merkt,daß er sich das falsche Auto gekauft hat, sollte er ihn lieber wieder verkaufen und sich eine Reisschüssel holen.
ABER jedem das Seine.Corrado fährt man nicht nur, man lebt es!
Manuel
-
Corrado fährt man nicht nur sonder lebt es! Mag stimmen, denn das Auto ist cult, aber wieso muss es so alt aussehen? Man kann es doch Zeitgemäß herrichten.
-
@ SPL_Maniac:
Soll ich dir sagen, was mir an diesem Corrado nicht gafällt? Der sieht gar nicht mehr aus wie ein Corrado! Wenn ich mein Auto bis zur Unkenntlichkeit umbaue, hätte ich es mir doch auch nicht kaufen müssen. Scheinwerfer vom Golf 4, Frontstoßstange im total übertriebenen Porsche turbo look und Radkästen vom andern Stern.... Für mich fallen solche Autos echt total aus dem Rahmen, so ein Corrado ist für mich keine Frage von gefallen und nicht gefallen sondern einfach nur Geschmacklos. Natürlich darf trotzdem noch jeder seinen Corri so umbauen wie er mag... .
gruß
-
-
Hi!
Also um den Corrado "aufzufrischen" gibt es Klarglasrückleuchten,rs stoßstangen oder die von Lumma oder von mattig mit klarglasblinkern und nebels oder an einen g60 vr6 technik bauen und und und möglichkeiten gibt es viele nu:so wie dieser da- nein danke sieht ja aus wie der nachgehämmerte Peugeot aus der Werbung! -
Kann jemand mal die Bilder anderweitig online stellen? Ich mag den Pixum-Dreck nicht wo man sich registrieren muss und nach der kompletten Adresse gefragt wird.
Andreas
-
Hi,
Für mich auch bitte, möchte mich nicht bei pixum registrieren.
Aber mich würde es interessieren wie der im Japan - Style aussieht, wenn ihr schon meint das er so rüberkommt.
btw kennt wer coole designs die die asia - car - drivers etwas zum auszucken bringen?
ciao
-
Also eindeutig übertrieben aber Geschmacksache.
iGi
Lass den Corri ein Deutsches Auto bleiben, die Japan Connection is eh schon genug neidigSPL_Maniac
Meinst du vielleicht die DSP Schürze? -
@almare: Genau diese bekannten Teile will ich nicht verwenden, denn seit mir nicht böse, aber jeder hergerichtete Corrado sieht gleich aus (die Teile wurden schon xmal verkauft), wenn ich ein Auto will das etwas exclusives sein soll dann sollte man auch nicht alles nachmachen. Es gibt keine schönen Stoßfänger für den Corrado die nicht schon jeder kennt! Die Frontscheinwerfer sehen wirklich alt aus (sorry aber die sind häßlich). Also wie ihr seht will ich nur Stoßfänger und Leuchtenprogramm individuell.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!