Welche Subwoofer sind gut.

  • Servus


    Kann Dir folgende empfehlen:


    -Audiosystem
    -Rockford-Fosgate
    -Kicker
    -JL-Audio
    -Earthquake
    -Ground Zero


    vom Rest würd ich die Finger lassen. Welche Firma hängt im wesentlichen auch vom Musikgeschmack ab.


    g-Ladene Grüße
    Flieger

  • Hallo


    Empfehlung war Rockford nicht Rockwood.


    Habe jetzt mal keine Erfahrung mit Rockwood,aber es würde mich nicht wundern ,
    wenn es bei der tollen Optik bleibt :wink:


    Wer billig kauft kauft meist zweimal,sorry ist so.


    tschau
    Dann machste je 50W pro Sub?

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

  • Mit solch generellen Aussagen über Marken wäre ich Vorsichtig, weil es zum einen stark auf den Hörgeschmack ankommt und viele Top Marken sich auch mal nen Flop (oder billig Serie) geleistet haben...


    @Bomba Du solltest Deine bevorzugte Musikrichtung und Dein Buget verraten damit die Tip konkreter werden können... Auf jeden Fall brauchtst Du was mit hohem Wirkungsgrad.


    Grüsse Florian

  • Hallo


    Ich kann dir Aliante 12 Zoll Limited wärmstens empfelen.


    Habe dafon 2 im Gehäse die machen Spass!


    Davor hatte ich 2 Focal W31X4 die Vorganger der Utopia die wahren auch gut aber nicht so sauber und druckvoll wie die Aliante Subs.


    Gruss

    vr6 Kompressor mit Schaltsaugrohr und WEAS

    Automatische Anzeigen

  • Also die Aliante kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Machen gut Dampf und bringen ne mega sauberen Klang. Sind allerdings auch nicht gerade billig.
    Oder wenn Du ne Kiste willst dann kann ich Dir noch die Hifonics Zeus in dem Doppelbandpassgehäuse empfehlen. Das Ding macht wirklich Spass. Allerdings mit nem Preis von (ich glaub es waren) 500 € ist das Teil schon wieder relativ teuer. Wobei die Aliante dürften sich auch so in der Preisklasse bewegen.
    Amageddon kann ich auch nur wärmstens empfehlen... machen ordentlich Druck.
    Von Marken wie JL-Audio, Earthquake, Rockwood, Kicker und bedingt auch Audiosystem und Rockford-Fosgate würd ich Dir abraten. Find die Teile nicht so gut.
    Ich würde Dir die Hifonics Zeus empfehlen. Passen garantiert auch super zu Deiner Endstufe von Hifonics (vorausgesetzt sie bringt genügend Leistung (für die Doppelbandpasskiste brauchst etwa 900W RMS).


    MfG Sascha

  • CorradoFreak


    In gewisser Weise hast Du recht, nur bekommt man von diesen Marken doch meist ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, speziell Audiosystem. Vielleicht könnte er wirklich mal sagen, was er hört und was es ihm wert ist!
    Habe nur versucht erst mal in gunstigere Regionen zu gehen..


    Also: Welche Musikrichtung/Preis?
    Das würde es uns allen einfacher machen, bzw. wir wußten auch in welcher Preisklasse wir nach gutem suchen sollen!! :wink:


    g-ladene grüße
    flieger

    Automatische Anzeigen

  • @Bomba also die JL sind um einiges teurer als die Hifonics die Hifonics bich für ein drittel von dem was die JL kosten.
    Also ich tendiere auch zu JL habe die mal in nem Cabriop gehört dreier Golf da hat das augenwasser angefangen zu flattern und man komnnte nichts mehr sehen nur geil habe jetzt abre gehört die Hifonjics sind genauso nur billiger.

  • Guck mal am Digital Designs, die sind echt klasse...


    Ich habe 2 30ér model 9512 in meinem Corri, und dass spielt supa..


    mfg ulke

  • Was evtl nicht ganz so bekannt ist, aber dennoch gut aussieht und auch nen recht guten Klang verbreitet ist ...


    "Renegade REN-1600"
    http://www.ue2000.de/d_280730_Renegade_REN_1600705.htm
    und dazu 2 "Impulse FW-121"
    http://www.ue2000.de/d_279889_Impulse_FW_1211147.htm


    Über den Geschmack lässt sich streiten, aber das passt schon


    Die Seite bei den Links kann ich übrigens nur sehr empfehlen, da der Händler immer gute Angebote hat.

  • Also ich hatte bisher Earthquake 25er, waren nicht schlecht.
    Dann ne Röhre von Infinity 30er war auch Hammer, dann ne Kiste mit 2 25er MacAudio und nun ne Kiste mit 2 30er Mac Audio. Und die möchte ich nicht mehr missen.
    Zumal die auch nicht teuer sind. Waren glaub so 150€ pro Stück.


    Mir reichen die zumindest.


    Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!