Endgeschwindigkeit

  • @Blue, Du Ars..., den 100sten wollte ich doch machen :biggrin:


    wie das beim LKW Tacho aussieht, frag mich nicht, ich kann nur vom PKW Tacho sagen, das er auf jedenfall mehr anzeigen muß, als gefahren wird.

  • hallo jungs


    also ohne zu lügen meiner bringt auf gerader Strecke so knappe 250 und wenn es leicht bergab geht dann sind schon knappe 260 drinn!


    mit 9*16er und chip von hartmann

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • Muhah hab irgendwie das gefühl die 200bekommen wir auch noch voll. :schrei:
    Wer den dann wohl mach. :confused:
    Marco74 dieses Jahr wohl ehr net heb dir die 2DM auf und nächstes Jahr machen wir da ehn drauf. :winkewin:


    Stefan H führ aufstehen oder ab und zu mal von der Nachtschicht heer vorbei schaun dann hätteste den auch gemacht. :zunge::winkewin:


    [ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Gab es schon z.B. Corrado mit 18 oder so ,
    hatte noch mehr, aber soll es jetzt hier
    nur nach dem ziel gehen so viel wie möglich zu schreiben?


    solange es nicht überhand nimmt.


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Hi,


    tja Blue G60, schade das Du nicht dabei bist, aber nächstes Jahr geht auch klar.


    Aber machen wir noch mal so ne Aktion:


    Wer als 120 den Beitrag schreibt, bekommt auch einen ausgegeben, wie gesagt in Kaunitz, hoffe das genug anwesend sind.
    (Überlegt Euch gut wer der 120ste ist) :frech:


    OK, bis dann, und ich schätze mal, wir schaffen bestimmt noch über die 200, das müßte dann totaler Rekord sein, oder??? :rofl::rofl:


    Bis denne


    Marco


    93er VR6 violetttouchperleffekt
    diverse Extras, siehe wwww.treffen-altwarmbuechen.de

    Automatische Anzeigen

  • Um die 200 zu schaffen:
    caravan16v: du glaubst doch selber nicht ernsthaft dass ein Astra (egal welche Form!!)ein besseres Auto ist als ein,zu grossen Teilen in Handarbeit gefertitigtes,bei Karmann hergestelltes Coupe (wie z.B. der Corrado!),oder???
    zu den 185 PS:die 2,0l 16V Maschine ist im leichten Kadett,also da wo sie auch hin gehört denn für den ist sie konstruiert worden,ne Wucht (auch vom Durchzug her,da Hut ab) aber alle anderen Opel-Böcke wiegen doch schon um oder über 1200 kg da wirst du von den bösen Corris gnadenlos gefressen!!!!
    The G and the VR rulez!!!!!!!

  • @ Caravan16V


    Hi, für soviele Postings wirst du nicht sorgen. Du meinst ja damit Corrado ist SCHÖN.
    Und das weis so ziemlich jeder von uns. Hättest mehr Punkte dahinter machen sollen.


    C.u. Diets
    -----------------
    92er VR6

  • also ich find den Corrado nicht schlecht. Für mich ist er aber ungeeignet, weil ich auch mal mit größeren Mengen Gepäck durch die Gegend fahre (schon mal nen Corrado mit Anhänger gesehen? :rofl: )
    Laut Schein wiegt mein Auto 1160 Kilo. Da schaff ich es jederzeit, mit nem G60 mitzuziehen (die Diskussion anheiz).


    also mein Favorit wär da ein RS4 von Audi, viel Platz, noch mehr Power (gibts mit bis zu 450PS).


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

    Automatische Anzeigen

  • @ Caravan


    Meine Eltern hatten den Astra Caravan mal Als Leihwagen da der Corsa meiner Mutter in der Reparatur war. War der mit 100PS.
    Noch nie son lahmes Teil gefahren! Ist der 90PS-Passat von nem Kumpel 3mal schneller.


    Deiner wird auch nicht sooo die Bombe sein! :szahn:


    Hauptsache mit nem Sportcoupe vergleichen!!!Mein Corri

    Gruß Markus


    CCG´ler 215


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

  • He Caravan-Mann,was meinst du dazu dass dich der G60 am Karlsruher Dreieck versägt hat??Mit angezogener Handbremse gefahren,Luftfilter verstopft,Motor nur auf zwei Zylindern gelaufen?
    Nee im Ernst,sich mit nem gemachten 16V-Kadetten anzulegen kann schon weh tun,aber nen Kombi nimmt ein G60 zum Frühstück;ist ja schliesslich ein SPORTcoupe(das schon Serie über 225 läuft) und kein Bus!

  • Fast vergessen:Zu der Frage von Caravan "..schon mal nen Corri mit Anhänger gesehen?"
    Gabs für den Corri eigentlich ne Anhängerkupplung als Zubehör(ist jetzt ne ernstgemeinte Frage)????
    Nen 16V-Calibra mit Anhänger dran hab ich schon gesehen und nen Kumpel meinte dass er auch schon mal nen Corrado mit Anhängerkupplung gesehen hat!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!