Hallo,
wie schnell fährt denn die Corvette??
Achso und wer wurde denn nu schon wieder gekickt?
(Oder darf auch sein Name nie wieder hier erscheinen.... )
Tschö .. Janek
PS: Somit bin ich auch in dem längsten Thema verewigt
Hallo,
wie schnell fährt denn die Corvette??
Achso und wer wurde denn nu schon wieder gekickt?
(Oder darf auch sein Name nie wieder hier erscheinen.... )
Tschö .. Janek
PS: Somit bin ich auch in dem längsten Thema verewigt
ARALI wurde gekickt
Ich weiss nich...also mich persönlich stören solche Beiträge wie die von Arali nicht, ich erfreue mich daran, lach darüber, denk mir meinen Teil
Und solange das Ziel des Forums nicht beeinträchtigt wird und die Ausdrucksweise nicht "schlimmer" als die alltägliche Umgangssprache wird sollte man sich nicht daran stören.
Warum der Konrad allerdings gekickt wurde ist und bleibt mir ein Rätsel
zum Schluss noch einen fröhlichen um die Stimmung zu heben
flo
da kann ich mich nur "Der Flo "
anschließen
mfg ROB
Zum Rausschmiss kann ich nix sagen, bin zu neu hier.
Wie schnelle so ne Corvette ist? Na, nun mal mindestens so schnell wie eine ZX9R
Ne, im Ernst, keine Ahnung, was da die Vmax ist. Aber ich denke, mehr als die 295 Tacho war beim Wagen auch nicht mehr drin...
Schönen Abend noch,
Hi,
ich hab mal einen gekannt, der hatte einen Amischlitten. War keine Corvette, aber hatte auch ziemlich viel Power. Die Vmax war allerdings recht bescheiden, weil der nur 4Gang hatte und im 4ten gleich in den Begrenzer rein ist. Hatte so 800 Pferde (gut getuned!) und ging so gute 260 bis zum Begrenzer. Aber bis dahin ging er so richtig gnadenlos!
Gruß Martin
PS: Topspeed ist nicht alles!
Ja viel Leistung haben sie ja, aber welcher Ami braucht schon Topspeed in den Staaten? Bei der Tempobegrenzung die die da haben wär ich schon längst ausgewandert. Bin heut auch gegen einen Benz ein Rennen gefahren, hab leider nur noch seine Rücklichter gesehen. Hmm lag vieleicht auch daran das er in die andere Richtung fuhr.
Hey,
...als gestern ein Beetle RSI an meiner Stoßstange hing ist mir euer Beitrag zum Thema SPEED eingefallen !
Ist es nicht paradox, daß VW einem Beetle auf den Markt wirft der über 120 TDM kostet und langsamer ist als Corrado VR6 !!!
Was hat euer Corrado eigentlich neu gekostet?
Hi Gunni!
Kannste auf der HP hier nachlesen. Aber sollte sich so um die 50.000 bis 60.000 DM gedreht haben.
Yep, sorry hab ich dann auch gesehen.
Nen Kumpel meint immer:
Wozu brauch ich wenn ich zu 80% in der Stadt fahre nen hohen VMax? Ihm reicht es wenn er schnell von Ampel zu Ampel kommt -> sprich: Hauptsache schnelle Beschleunigung.
Irgendwie hat er ja auch recht.
Wenn ihr ein Auto mit viel Schmackes wollt, holt euch ne Weineck Cobra. 950 PS , 1124 Newtonmeter Vmax über 300 0-100 2.6 sec. 1.Gang bis 160 kmh. Ideal für alles Beschleunigungsrennen oder Autobahn kein Problem. Oder die limitierte Version 1150 PS, 13,5l Hubraum 790 kg ist noch etwas stärker.
Das einzige was einen furchtlosen Mann noch abrschrecken kann ist der Preis.
Das einzige was mich hier immer wundert ist, das teuer gleich besser bedeutet. Leg ich mir jetzt also tuningzeugs für 100.000 DM zu ist der Corri also besser? Jo die Cobra ist voll der Hit, schon wenn nur der Motor angemacht wird. Dieser Klang. Man man.
Was heißt teuer = besser. Wenn man viel PS aus einem relativ alten oder schon ausgereizten Motor rausholen will wirds immer teuer. Aber wenn wir jetzt Automarken Vergleich und Qualität (oder Leistung) machen ist teuer nicht unbedingt gleich besser.
Aber wenn ich jetzt mal ca 50.000 DM übrig hätte würde ich nen 69`Dodge Charger RT oder nen 70`Roadrunner 440 kaufen und vom Rest nen Corrado VR6. Da bliebe dann zwar Geldmässig nichts über, aber ich hätte ein Auto für Treffen und zum oft rumfahren und ein Auto um mal so richtig Eindruck zu schinden. Und die 190 PS vom Corri und dann die 7,3l Hubraum vom Dodge reichen mir dann schon für ne Weile
Und teuer gleich besser (Mehr Power)trifft bei nem Dodge nicht zu.
@ Naldi, will ja net nerfen, aber du solltest deine Daten über die Cobra mal Updaten. http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ao/weineck_co…ineck_cobra.htm
Aber trotzdem net zu verachten, obwohl man ja hier von Design nicht sprechen kann. (Is Optisch überhaupt nich mein Geschmack.)
die amimobile sind nunmal so, mächtig viel power, dafür eher bescheidene (also relativ) geringe VMax .. trotzdem .. die amis haben schon arge schlitten fabriziert *g*
Du solltest Dir aber noch ein paar Tausender aufheben, weil die Hubraumbomber sicher SEHR durstig sind und sonst hast keine Kohle mehr zum Tanken
Gruß Martin
@ Corradodriver, meine Daten sind aus Cabrio Katalog 2001. Weis nicht wie aktuell die da sind. Aber bei Weineck sind die bestimmt ständig am Schrauben also kann man nur aktuell sein wenn man dort anruft.
@ Reiti, Vmax ist auch nicht mein Fall denn auf der B27 zwischen BL und Tübingen hab ich es noch nie geschafft mit irgendeinem Auto schneller als 230 zu fahren. Ständig zieht dir einer mit 100 vor die Nase.
Warum ich alte Ami Schlitten so toll find, klingt halt.
@ Powerrado, ein Bekannter hat mal gemeint 15- 20 l ist normale Fahrweise, bei totaller Raserei wirds dann schon mal kritisch (30-40l). Ausserdem so ein Auto fährt man vielleicht 2000 km im Jahr, deswegen ja noch nen Corrado.
Man habt ihr die WERTE gerafft? Ich brauch erstmal Sauerstoff, hilfe Sani. 400 KM/h 12 sec auf 300 KM/h da brauch ich ja länger um aus einen Parktasche zu fahren. . Jetzt lautet das Motto, Geld zusammen bekommen.
Redet Ihr von so einem Dotch wie ihn Al Bundy fährt?
Man schreibt weiter! Wir wollen doch die 1000 ender Marke knacken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!