16VT
Jo mit dem Gedanke habe ich auch schon gespielt nur was is wenn der nicht ordentlich gemacht wurde? Ich will jetzt nicht gegen die arbeit sagen aber eine Firma muss sich dann was anehmen ein Privatman nicht..oder sehe ich da was falsch? Ansonsten gerne..
Wo G-Lader überholen lassen?
-
-
-
1jahr Garantie mit Originalrad macht SLS.
Bissel Siegellack auf die Schraube vom Laderrad
hatter draufgem8.Steve
-
Ja dann hat ich doch recht. Die müßen seit diesem jahr alle 1 Jahr Garantie geben.
-
Hallo
Kan jemand das bestätigen was 16VT sagt??? -
Also ich hab einige Kumpels die Ihren Lader vom Doc haben, die hatten noch nie Probleme!! Frag mal excult (schwirrt hier auch oft rum) der hat schon vier, glaub ich, vom Doc machen lassen! Wegen Garantie einfach bei Zwieseler fragen! Seine Homepage kennst eh!! Ich hab schon gehört das SLS das Zeug vom Doc bekommt! Daher find ich SLS auch nicht schlecht! Bei anderen Firmen würd ich vorsichtig sein!!
-
-
Hmm aber bei SLS haste Garantie das hält mich noch ein wenig ab ansonsten würde ich denn auch zum Doc oder Theibach schicken....was meinst du?
-
Also das SLS vom Doc Teile bekommt stimmt 100%ig nicht, wenn dann umgekehrt!!
-
Hallo,
DE-Motorsport in Leipzig, die haben auch echt Ahnung vom G-Lader und verwenden nur Original-Teile. Da habe ich meinen damals auch überholen lassen.
Matthias
-
skizzy: Ne, ist genau umgekehrt.
-
SLS und Doc haben die Restbestände der Dichtleisten bei der Herstellerfirma aufgekauft. Diese stellt keine mehr her,
ausser natürlich bei gigantischer Stückzahl.
So sagte der zuständige Mensch der Firma.Steve
-
-
Meiner Infos nach, hatte SLS mal beim Doc gekauft. Mittlerweile holt der Steffen die Teile direkt.
-
Eine Frage hätte ich da ja noch..wielange dauert das überholen beim Doc...oder bei dem Herren Theibach?
-
Also ich kann da SLS nur wärmstens empfehlen.
War zwar etwas kalt in der Halle aber ne heisse Braut brachte mir einen heissen und leckeren Kaffe. Dann kannste auch noch beim Überholen zuschauen (superinteressant)und nach 2,5 Std war der Drops gelutscht. Und das beste zum Schluss, nach 1000 km ca hörte ich zum ersten Mal bei 5000 Touren das Überdruckventil, oder Bypassventil isses glaub ich, pfeiffen. WAOH!!! -
kann mir jemand sagen ob sls weit weg von der schweizer grenze ist?
-
...ist ne ganze Ecke. Liegt quasi im Herzen Deutschlands
Aber ruf doch mal dort an und schick den Lader evtl. per Post da rüber
[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: BuzzT ]
-
-
hier ist ein anfahrtsplan:
-
ca 700km würde ich sagen.Kassel(hofgeismar)sitzen die.
-
Danke für die ganzen Antworten!Würde gerne noch paar Wstimmen zu der Arbeit vom Doc hören?!?
-
War einmal selber bei doc hat mir alles gezeigt war echt super!die bude schaut zwar wild aus aber funktionieren tuts bei ihm immer.
-
Hallo!
Wenn Du Deinen Lader schnell wiederhaben willst, dann schick ihn zu SLS od. zu mir. Beim Doc kann das auch mal dauern - tut mir zwar leid das hier so sagen zu müssen - is aber so.
Toby
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!