Hi da ja jetzt das thema mit dem lachgas so groß besprochen wird möchte ich doch gerne mal zu einer alternativen einspritzung eingehen und ein paar fragen stellen.
dieses system ist eher für turbo fahrzeuge gedacht (hab ich zumindest mal gelesen)und sollte je nach turbo auch bis zu 45% mehr leistung bringen also das selbe wie auch bei nos, da empfielt man ja auch im rahmen von 20-40% zu bleiben sonst wird der motor zu sehr belastet, nur das bei der WAES keine mehr belastung da ist das diese system nur zur kühlung dient und dadurch die mehrleistung gewinnt.der vorteil den ich in der anlage sehe ist erstens mal das der motor länger am leben bleibt 2. es ist wesentlich günstiger und die mischung ( 70% wasser und 30% methanol)wasser aklohol ist auch um einiges günstiger zu besorgen wenn gar nichts mehr geht könnte man sogar nur mit wasser fahren wobei man da natürlich nicht die leistungssteigerung erziehlt als mit gemisch.ein 4 o. 5 liter tank hält ca 500km.das sytem funtzt auch bei gemachten autos wie chip nocke kleines rad usw.
So das reicht erstmal berichtigt mich wenn ich was falsches gesagt habe ich hab das alles nur gelesen und wollte hiermit auch mal fragen wer von euch schonmal damit erfahrungen gemacht hat und was ihr davon haltet.