Es werde Licht

  • Hallo Zoran
    Bin echt beeindruckt von Deinem Engagement und will Dir somit auch für Deinen Einsatz Danken! :shock:


    Ich wäre an den RL's interessiert. Ich hab jetzt aber ein wenig den Durchblick verloren. :confused: sind die Dinger nur in weiss/rot oder auch ganz in rot erhältlich und wie läuft das genau ab mit dem ?Versand?
    Weitere Fragen<br>
    -kann das Rückfahrlicht weiss belassen werden?<br>
    -wie werden die RL's gefärbt?<br>


    Dank Dir nochmals



    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

  • Hi Zoran!
    Wäre auch super an den RL. und den Relais interresiert.
    Wenn das mit dem TÜV klappt nehm ich rot-weis.
    Und bei den Relais die X-large Version!


    ------------------
    Ciao, supermatze


    Corrado Club Germany
    Official member #63

  • Hi Zoran!


    An dem Plug´n´Play-Relais hätte ich auch interesse!
    Kann man eigentlich auch andere Sachen als RL färben? Wie wäre es zum Beispiel mit den US-Sidemarkers? In Weiß würden die viel besser zu meinem SilberSchatz passen :biggrin: !


    ------------------
    CU Focke


    US-G60
    Member of the CCG

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    hier herrscht ja noch größeres Interesse als ich gedacht habe :zwink:. Leider war ich heute nochmals bei VW, konnte aber keine Sonderkonditionen für die Stecker raushandeln - sie bleiben hart bei 21.08DM alleine für die Stecker (Teilenummer 357 941 165), auch bei einer Abnahme von 50 Paar konnte ich sie nicht im entferntesten an einen Rabatt ranhandeln :oops:. Wenn jemand weiß, ob er die Stecker billiger bekommen kann, oder direkt vom Hersteller, soll er sich doch bitte dringendst melden.
    Bisher sieht der Preisrahmen also (grob) folgendermassen aus:
    Sicherungen 2,8
    Relais 19,80
    Sich.-Halter 5,00
    Schalter 3,65
    Gehäuse 2,75
    Zusammenbau 15,00
    Dioden 2,00
    VW-Stecker 21,08
    Kabel/Stecker 20,00 (komplett konfektioniert)
    Halter/Kleinteile 8,00
    würde dann zusammen einen Preis von etwa 100DM für CCG-Members machen (für die komplett-Version). Für Non-CCG-Members etwa 120DM. Das wurmt mich jetzt schon ziemlich, das es über 100DM kommt, vor allem, wenn man bedenkt das ich dafür ja keine kleine Stückzahlen abnehme. Wenn noch irgendjemand für die diversen Teile eine billigerere Quelle weiß, bitte melden!
    Bestellt wird alles, was noch nicht vorrätig ist, am Montag, der Zusammenbau erfolgt bis zum 15.02!


    Thema Rücklichter:


    Wie schon weiter oben geschrieben, TÜV ist vorerst überhaupt kein Thema, eventuell irgendwann mal. Momentan ist es echt nicht drin - mein Corrado will ja auch noch was von meinen Finanzen haben :biggrin: (Kann sich ja jeder selbst ausrechnen, was für Ausgaben ich habe, wenn ich mal nur das Material für 20 Relaissätze bestelle und 20 Rückleuchten).
    Das mit den Sidemarkern wäre prinzipiell mö

  • hallo zoran,
    also wenn die schwarz roten rückleuchten so sind das man blinker usw. noch gut sieht bin auch sofort dabei!!! ich denke es wird so hnlich sein wie die vom dreier golf??? oder??
    cu


    ------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

  • Hallo Zoran.


    Ich hab das ganze heute meinem Tuner erzählt das es evtl weiße Rückleuchten geben würde.
    Darauf er:


    Her damit, sofort!


    Der wollte den Preis von den Dingern wißen und ob er ein paar Sätze (ein paar sind immer sehr viel bei dem) haben kann.
    Er hat gemeint bis zur Ausstellung am Wöhrtersee braucht er die.....


    Also meld dich bitte nochmal bei mir.
    Ich will natürlich auch welche!!
    Weiße währen optimal.


    Ach ja, Tüv is ihm egal....


    ------------------
    92'er VR6, MTS Kit 63.5, 9x16 ET5,....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    leider sind offenbar ein paar Postings verloren gegangen :confused:. Ebenso fehlt bei meinem letzten Posting der Schlußteil...
    Ich mache morgen nochmals einen Anlauf, zur Not läßt es sich ja bei einem VW-Händler bestellen, der ausnahmsweise mal ausliefert. Entführen werde ich aber trotzdem keinen von VW, könnte ja sein, das deren Politik in Sachen Corrado abfärbt :biggrin:.
    Christopher:
    Nicht traurig sein, freu Dich lieber, das es nun zu einem erschwinglichen Preis möglich ist :zwink:.
    Erste Bilder von den RL kann man bei mir via ICQ bekommen, es sind allerdings noch keine sehr aussagekräftigen Bilder.


    cuzoran

  • Hi,


    ich glaube nicht das man mich übers Ohr hauen will :biggrin:. Was den Preis und die Stückzahl betrifft -
    davon war ich auch ausgegangen. Aber wenn unter der Spalte St. 2 steht, dann ist das die Menge die normalerweise benötigt wird. Der Preis der dasteht, ist der Einzelpreis. Dann mal zwei nehmen. Allerdings war bei der Verkäuferin ein Preis von 10,54DM mit Mwst. Wie kommst Du auf 10,27DM? Wohl ne alte Etka-Version :confused:?
    Ach ja, die Bilder noch:


    original seitlich / modifiziertes Mittelteil


    original / modifiziert


    Sind aber, wie geschrieben, noch nicht 100%.


    cuzoran




    [Dieser Beitrag wurde von Zoran am 02. Februar 2001 editiert.]

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    Porto geht Extra, für die Verpackung nehme ich sagen wir mal 200... oder nein besser 300... ja ich denke so ein Standart-Päckchen kostet so 350 PF :biggrin:. Also das weiß ich echt noch nicht, Porto kommt auf den Versand an, also ob Vorkasse oder Nachnahme (muß jede/r selber wissen). Verpackung ist natürlich nur ein kleiner Scherz :zwink:. Da werden erst mal bei Aldi die leeren Kartons genommen :cool:... Wir wollen ja keine unnötigen Unkosten!


    cuzoran

  • Hallo Zoran,
    ich glaube ich nehem doch weiß rote rl, sieht nicht schlecht aus. wie läuft denn das alles ab??? du wohnst ja nicht allzuweit weg soll ich dir dann meine rl bringen???
    cu


    ------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!