</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von iGi:
Ziemlich viel Calibras gibts und für mich können die echt nix, vor allem als ich letzten Winter miiten in der Nacht gemütlich an einer Kreutzung mit nem Freund stand (naja so zum ausnüchtern ) und laute Musik hörte, denk ich mir naja schauen wir mal wer da kommt => Calibra - Prolet, will einbiegen und da hats den schon überschlagen. Die Reaktion von mir und meinem Freund =>
Tja powermäßig ist der 4x4 nicht so schlecht sag ich jetzt mal, denn der könnte den einen od. anderen VW abhängen, aber zum Glück sind die Fahrer nie so geschickt
so long</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich nehms dir sicher nicht übel das du nix vom Cali hälst, Geschmäcker sind halt verschieden, aber du schreibst ein wenig widersprüchlich, z.B.
Zuerst schreibst du:
"...vor allem als ich letzten Winter miiten in der Nacht gemütlich an einer Kreutzung mit nem Freund stand (naja so zum ausnüchtern ) und laute Musik hörte....."
und danach:
"....denk ich mir naja schauen wir mal wer da kommt => Calibra - Prolet, will einbiegen und da hats den schon überschlagen. Die Reaktion von mir und meinem Freund ..."
Jetzt Frage ich mich, wer war hier wohl der Prolet
"Tja powermäßig ist der 4x4 nicht so schlecht sag ich jetzt mal, denn der könnte den einen od. anderen VW abhängen, aber zum Glück sind die Fahrer nie so geschickt "
Tja, was soll ich dazu schreiben....
Bist du schon mal Cali Turbo gefahren?
Der letzte Teil verstehe ich wieder nimmer?!? Ist jeder VW-Fahrer ein Schumi und jeder Calibra-Fahrer ein Coulthard Solltest nicht so verallgemeinern...
Ein gut gehender Turbo geht allen Corri's bis auf den VR6 davon, schau dir nur mal die Daten an und sei Realist.
In dem Sinne,
Allen ein schöner Arbeitstag
Gruss
Andreas