Leider noch nicht lackiert. klick
Hier is mal ein Bild von der neuen Front
-
-
-
ISt der helle Punkt unter dem Grill ne Reflexion ?
-
hat was
-
geile sache
-
Servus!!
Sieht ja mal geil aus! Ich muß dann doch mal bei dir vorbeischauen.. des will ich mal live sehen
G-Ladene Grüße
Flieger -
-
Ne, der Punkt ist GFK das durchscheint.
@ Flieger
Klar, ab April ist er angemeldet!Gruß
-
-
Danke, Danke!
-
Ja sieht super aus.Hast du noch was an der Front verändert oder ist das die originale DSP Front?
Ist doch DSP oder? -
Jupp, ist die orig. DSP.
-
-
Wer oder was ist DSP ? Sieht gut aus...
-
-
Wie sieht´s denn mit den Frontblinker aus ?
-
- Offizieller Beitrag
Bisschen mächtig die Einlässe oder?
Aber stimmt schon wo kommen die Blinker hin?
Neben das Kennzeichen? -
sieht echt gut aus. poste mal pix wenn die front fertig lackiert ist..
mfg
pe
-
-
Fertig lackiert schaut´s so aus.
...wenn du ihn noch blau umlackierst
-
Sorry, wenn ich's mir hier mit allen verscherze, aber das sieht wie KIRMES aus. Kann man ja noch ZIRKUS TUNING in großen weissen Lettern vorne auf die Windschutzscheibe kleben...
Ist mir halt einfach zu unpassend für den Corrado, das sieht so nach Calibra-Club aus der Nordeifel aus. Wolltest ja meine ehrliche Meinung hörn, oder?
Finde den Corrado dezent getuned besser (Naja, laut mag ichs auch)...
[ 06 Februar 2003, 22:57: Beitrag bearbeitet von: MeisterMax ] -
Naja,die Lufteinlässe sind ein bisschen groß geraten.Nicht so mein Geschmack!Bin auch mehr für ein dezenteres Tuning.
-
Ich finde es sieht gut aus.
Verschafft einem zumindest Platz auf der Autobahn.
Die Blinker kann man doch hinter die Gitter machen. Sollten dann ja immer noch ausreichend zu sehen sein.
Was der Tüv und der Porree dazu sagt ist ja wieder was anderes. Wie immer halt. -
mal abwarten bis sie lakiert ist....
aber mir ist se zu wuchtig (erinnert mich auch ein bißchen an Calibra style) aber zum Glück sind die geschmäcker verschieden.stefan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!