War das so ein schwarzer Corrado? Habe das auch gesehen im TV aber auf einem anderen Kanal. Das Bild wurde nur so schnell wieder ausgeblendet, dass man nix richtig erkennen konnte.
Corrado geschrottet im TV
-
-
-
Hats jetzt einer hochgeladen?
Wenn ja bitte posten.
-
Würde das Video gerne auch haben.Einmal an DER_SCHNELLE_KOm@GMX.de
-
ich auch bitte,: iron-eagle@gmx.at
danke
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnt ihr nicht lesen?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Per email geht leider net. ICQ waere okey, oder jemand stellt webspace zur verfuegung fuer alle.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:mad: -
-
Tssssssss - da fällt mir nun nix mehr zu ein. Ausser:mir bitte auch arnex007@gmx.de
oh mann - immer wieder lustig.
-
Hat es denn noch niemand online gestellt??
Sonst bitte mir auch via icq schicken, notfalls auch über e-mail...
-
-
-
Habt Ihr eigentlich alle "leseprobleme"? Er hat schon zwei mal geschrieben "ES GEHT NICHT PER MAIL"...
[ 17 Dezember 2002, 17:41: Beitrag bearbeitet von: Arne916 ] -
- Offizieller Beitrag
Es gibt Leute die lernen ein Leben lang und einige lernen es eben nie.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
-
schick her ich stelle es iins netz..kannst es mir per icq schicken!!!
icq steht in der signatur!!
-
So, jetzt für alle, die es net begreifen wollen, das File hat ca. 100 MB. Wer son großes Postfach hat, kann seine E-Mailaddy gern nennen, ich denke, das werden nicht viele sein. Und wer hat schon ma eben 100 MB Webspace übrig?
-
-
dann halt mit winrar teilen.
Die einzelnen Packete dann auf verschiedene Server legen und gut is.
kann eventl etwas webspace mit sponsorn.
ma kucken
-
danke!!!
-
Langsam zweifel ich am Verstand der Menschheit...
-
Steag
Wie, erst jetzt?! -
Also folgendes.....
....solange ich meine Domain noch habe, habe ich auch noch den PlatzFestplattenplatz
Belegter Festplattenplatz 77,80 MB
Insgesamt verfügbarer Festplattenplatz 300 MB
Noch freier Festplattenplatz 222,20 MBWie das allerdings mit der größe der Mail´s aussieht weiß ich nicht. Wäre mal nen Versuch wert, dann wüßte ich das auch mal
Bei ICQ bin ich über 92619207 zu erreichen, einfach mal anklicken, bin meistens unsichtbar drin.
Gruß
AndreasWieder mal zu schnell geschrieben, Mailbox geht nur bis 50 MB, also über IC oder FTP
[ 17 Dezember 2002, 23:13: Beitrag bearbeitet von: Andy-Corrado ] -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!