Hallo,
wieviel km hält ungefähr so ein g60,
also wenn der g-lader soweit ok is,
nur der motor halt, sind 240tkm seltenheit oder is
das noch ok??
MfG
BERND
Hallo,
wieviel km hält ungefähr so ein g60,
also wenn der g-lader soweit ok is,
nur der motor halt, sind 240tkm seltenheit oder is
das noch ok??
MfG
BERND
Der Motor ist ja im Prinzip ein GTI - die haben in der Regel einen guten Ruf......
Hallo Bernd,
da hatten wir unlängst ein Posting zu - nutze doch einfach 'mal die "Suchen"-Funktion oben rechts auf der Page!
dermotor selbst hält eingentlich wenn man ihn gut behandelt...
tomas
Also was man oft hört hält der Motor bis in alle Ewigkeit, weit über 300000km. Meistens sind es Teile vom Lader die den Motor im Falle eines Falles zerstören. Meiner hat z.B. 246000 runter und hat keinen Ölverbrauch. Laufen tut er trotzdem zur Zeit besch*, aber ich glaub das liegt an anderen Dingen.
MOIN
mein aktueller Kilometerstand : 296 500 Km
keine probleme allerdings serie versteht sich wohl !!!
gruss gboost
Ich brauch noch 1850Km,hoffen wir,dass er es packt !
Björn
Ich hoffe doch das der Zähler noch nicht ganz so weit war.Ansonsten wurde am Tacho schon gedreht.
(Die Zahlen müssen eigendlich eine Reihe bilden)
Hi,
ich kenne sogar G60 Corrados, die über 500.000km runter haben.
Das ist kein Schreibfehler!!
Corradoman wenn man davon ausgeht das die mechanischen kilometerzähler im corri dieselben wie im 2er golf 16v sind dann müssen die zahlen keineswegs in reihe stehen, allerdings wie bei björns foto ist es doch etwas krass da würd ich dann auch sagen daß da was gedreht wurde..
Worin liegt das denn begründet, daß die Zahlen dann so aussehen wenn gedreht wurde?
Habe keine Vorstellung.
Ciao
Sebastian
Sebastian du stellst ja Fragen
Ehrlich gesagt GENAU kann ich es nicht sagen aber irgendwie laufen die Zahlen dann nicht mehr syncron.
Soll aber laut Fachleuten ein Indiz dafür sein das der Tacho manipuliert wurde.
Naja gut, vielleicht weiss das jemand anders... danke soweit
Wenn da dran gedreht wurde, dann sicher nicht nach vorne :eek:
Also vieleicht hat das Auto schon eine 3 oder 4 vorne stehen und läuft immer noch 1 a
Also bei meinem 16V ist es auch so das kurz nachdem sich viele Zahlen am Tacho gedreht haben das erstmal so aussieht wie auf dem Foto. Nach 1-2 KM mehr normaisiert sich das aber wieder... und ich glaube nicht das sie am meinem Tacho rumgedreht haben! Ist bei einem andren Kumpel dasselbe und ebenfalls 1 km später wieder normal
Mein Golf auf "Arbeit" hat vor kurzem die 300TKm voll gemacht.
Da standen die Zahlen auch nicht in einer Reihe und der ist mit Sicherheit nicht zurückgedreht. Der Golf befindet sich noch in erster Hand und mit erstem Motor.
Gruss Jan
Nach ca. 10km waren alle Zahlen wieder in einer Reihe.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand dran gedreht hat.
Der Wagen kommt aus 1.Hand, hatte etwas über 200tkm und im Serviceheft waren auch alle Kilometer belegt.
Gruß
Björn
ich dacht immer dass ich mit meinen 210'000 schon an der oberen grenze liege, aber anscheinend ist dem nich so...
Nö, fahr mal schön weiter, ich bin jetzt bei 260000 (auf-Holz-Klopf)...
Gruß,
Ina
mein (indirekter) 2. corrado hatte auch schon 230 tkm ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!