Ich suche ein Pflegemittel gegen starke gerüche wie zigarreten geruch usw. welches würdet ihr empfehlen um diesen gestank los zu werden??
[ 09 Juli 2002, 16:10: Beitrag bearbeitet von: MadMax ]
welches Pflegemittel gegen gerüche ??
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Dieses Febreeze(richtig geschrieben?)
Ist ganz gut. -
Oder Waschpulver in den Aschenbecher machen. Hilft auch.
-
Bei mir hilft eigentlich scho a wunderbaum wenn mama mit zigarette mit meinem fuhr und an tanken gibts doch solche parfümiererautomaten versuchs mal damit
-
was sind parfümiererautomaten ?
-
-
Sandro meint damit die Wunderbäume.
Das Problem aber an diesen Teilen ist das sie den Geruch nicht beseitigen sondern nur mit nem anderen Gestank überlagern, daher lieber die echte Ursache finden und diese beseitigen.
Gruß
Stefan -
- Offizieller Beitrag
Dann muß ich dem Vorbesitzer meiner jetzigen Lederausstattung das Rauchen abgewöhnen!
-
hallo,
kannst ja mal das "Fabrice" versuchen!! Ist nicht der absolute Hit, aber
auf jeden fall besser als Wunderbaum, schnüffeliges Kockpitspray oder
die Duftdusche von der Tanke!!! Es riecht ziemlich neutral.
Schön wäre mal ein Duft der wie ein Neuwagen oder eine neue Lederausstattung
duftet !!!!!!!!!!!An meinen Innenraum lasse ich sowieso nur Wasser und CD!!
Gruss, Matthias
-
ich glaube Du suchst das da... sm4n5o550n1bqdmnrn23c1r0[/b]/detail_view.aspx?category=8&folder=112&product=62696]http://www.duw.de/shop2002/sm4n5o550n1bqdmnrn23c1r0/detail_view.aspx?category=8&folder=112&product=62696
leider musst Du den link kopieren und einfügen, und das fette in der adresse in klammern nehmen, ist irgendwie nicht gegangen diesen link hier als url einzufügen...
gruss lukas
-
genau wir suchen ne seite die nicht darstellbar ist
-
-
geht doch tschuldigung
-
Servus alle zusammen,
also ich kann von Wunderbäumen abraten, zumindest von längerer Dauer.
Ich hab vor drei Jahren, als ich mir meinem Rado zulegte, meinen ersten Vanille-Duftbaum reingehängt.
Folge war, dass ich knapp zwei Jahren knapp 15 Stück am Innenspiegel hängen hatte und sie dann doch wegen der besseren Sicht abgenommen hatte.
Der Vanilleduft ist aber heute noch drin, obwohl ich die Dinger seit nem knappen Jahr draußen habe. Meiner Freundin wurde von dem Duft übel
Naja, was tut man nicht für seine MausGruß Loyo
-
Gab´s da mal nicht ne Warnung, daß diese "Wunderbäumchen" krebserregend sind?
-
Genauso wie:
Handys;
Microwellen;
Pommes (!!!);
Abgase....etc.
Willkommen in der Steinzeit, wenn wir alles abschaffen was im Verdacht steht
-
hi,
zunächst einmal bringt dir das beste mittelchen nix wenn der mief
überall drinsteckt. zunächst einmal alles gründlich reinigen....
dieses "febreeze" ist schon nicht übel....kannste für sitze und verkleidungen
aus stoff nehmen. am allerbesten (so meine erfahrung) ist ein relativ
geruchneutrales mittelchen -cockpitspray- (amorall) das bekommste in jedem supermarkt!am allerwichtigsten ist der himmel..da steckt der mief voll drin....den musste gründlich
sauber machen..ist allerdings zwecks fleckengefahr nicht easy wenn die kiste
voll verraucht ist. auch hier hilft dann dieses "febreeze"sicher gibts auch mittelchen die riechen dann so in etwa wie neuwagen...
allerdings nur kurzfristig! wunderbäume stinken zum himmel und wüde ich
jetzt nicht empfehlen! also mief raus - und zwar anhaltend - geht nur mit gründlicher reinigung..alles andere
kannste vergessen!so habe ich den muffel vom vorbesitzer auch besiegt!
cu
reiner -
-
Howdy,
nach einer alten, überlieferten Legende gibt es für sowas folgendes Hausmittelchen:
Eine Schale Kaffee über Nacht in den Wagen stellen - der Kaffee absorbiert quasi üble Gerüche! Klingt komisch, ist aber so
-
Hab das mit dem Kaffee ähnlich schon gemacht.
Meine evtl zukünfige Schwiegermutter is Hauswirtschaftslehrerin.
Die hat mir gesagt ne tasse ESSIG reinstellen.
Mieft nur n tag nach essig, nachher is gut. -
Der Vorbesitzer meines Corrados war auch ein starker Raucher, da hab ich mich mit nem Eimer Wasser und Teppichreiniger in den Corrado gesetzt und vorsichtig den Dachhimmel gereinigt. (Nicht zu feucht). Die selbe Prozedur mit den Stoffsitzen, das ganze trocknen (lassen) und danach alles mit Febreze (2 Flaschen ) eingesprüht, schwups, der Wagen riecht wieder neutral.
Für Kunststoff kann ich mich nur Hajabusa35 anschliessen, einmal mit AmorAll reinigen und es sieht nicht nur super aus, sondern riecht auch wieder gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!