Was soll man davon halten See 2002

  • Hier hab ihr meine Erfahrungen vom diesjährigen Wörthersee Treffen.


    Am Donnsterstag wollte ich mit meinem Corrado um 19:00 Uhr noch einen Runde drehen. Bis Velden kam ich und dann ging der ganze Ärger los. Am Plastikrohr unter der Ansaugbrücke brach das Teil das für die Ölkühlung verantwortlich ist ab.
    Am nächsten Tag würde dann mein Auto abgeschleppt und das Rohr von zuhause aus bestellt (weil es in Österreich bis Dienstag gedauert hätte). Dann bauten wir die Front ab (Stoßstange, Schloßträger und Kühler) und bauten das kapputte Rohr aus.
    Am Samstag hatten wir dann die Teile und als ich zu meinem Auto komme sehe ich das die Dachantenne fehlt. Aber das war noch nicht alles diese Idioten haben dann auch noch meinen Luftmengenmesser und meinen K&N Trichter mitgenommen :mad2: .

  • Zu viele Deppen alles nur Vollsuffgeräte ab Mittwoch da dann machen sie Werbung mit der CD GIB GUMMI oder VOLLGAS oder der gute Micky Krause als auf die Opel Fahrer usw alles nur stress ab Mittwoch.


    Und das beste war der Memmet als er sein Corrado zu schrott geheitzt hat beim Gummi platz.

  • Wörthersee wird immer beschissener! Alles SAUTEUER, nur noch besoffene Idioten, ect...


    Ab 20.00 Uhr kann man ja nicht mal mehr auf der Strasse fahren, wenn man aufgehalten wird zum Gummigeben, muss mann Angst um sein Auto haben!! Am See sind echt soviele Idioten!! Einen Kumpel von mir haben sie die Motorhaube eingedrückt beim Gummigeben, bzw. beim Aufhalten zum Gummigeben... grr...!!

  • Wenn ich das so höre, bin ich ja echt froh, daß wir nicht gefahren sind. Haben uns am Montag schon totgeärgert, da wir keinen Urlaub bekommen haben.


    Das mit dem aufhalten und Gummigeben war letztes Jahr schon so schlimm. Man konnte abends nirgendwo mehr hin fahren.


    Also dann werden wir nächstes Jahr am Sonntag runter und Mittwoch wieder nach Hause fahren. Aber ob das sich lohnt?

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Das mit dem Gummi ist drastisch zurückgegangen!! Würde mich auch nicht so stören. Als ich vor 6 Jahren das erste mal unten war, gings noch so richtig rund, da ließ in Reifnitz alle 10 Meter einer seine Hütte brennen, vorm ort hast da wegen des Rauchs nix gesehen.(wahrheit)aber damals waren aber noch auch Autos in Reifnitz, heute sinds Würstelbuden...


    Ich werd nächstes Jahr wieder am Freitag davor runter starten und dann am Mittwoch wieder heim. Leider konnte ich dieses Jahr erst Dienstag runter, bin aber am Donnerstag wieder daheim gewesen.


    mfg



    Milde

  • Hi Leuts...
    Ich war auch am See!
    Eigentlich war es nicht schlecht. Ohne Gummi geben war es natürlich schwer durch zu kommen. Als Wolfsburger... Aber es hat sich meiner Meinung nach in Grenzen gehalten!
    Ich bin einmal Abends bzw. Nachts durch Reifnitz gefahren und hab promt ne Bierdose auf die A-Säule bekommen. Ist zum Glück nix passiert. Als ich dann ausgestiegen bin, hat sich der Typ auch gleich entschuldigt. Er wurde von nem anderen angerempelt. Ich hab ihm das geglaubt, weil er recht nüchtern wirkte...
    Sonst ist mir nix weiter passiert. Aber als wir dann zu hause waren ist morgens um 5h meine Alarmanlage los gegangen. Aber ohne Grund! Das gleich vorhin nochmal. Stehe neben dem Auto und dann gings los...
    Na ja, morgen werd ich ihn mal wieder in die Werkstatt bringen... Da ist er eh z.zt. am meisten! :frown:
    Aber alles in allem fand ich es schon geil da. Ausgenommen die, die besoffen nicht wissen was sie tuen.....

  • @ Blue du hast ja einen US Corri - hattest du den in Velden oberhalb dem Informationsstand bei der Straßensperre am FR geparkt?

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Hallo


    Ich war auch von Sonntag bis Mittwoch.
    Wer sich über die Preise beschwert ist selber
    schuld wir haben unsere Getränke selber
    mitgenommen wenn wir in Reifnitz waren und
    Mittags haben wir uns was beim Bila geholt.
    Übernachtet haben wir in St.Egyden ist zwar
    außerhalb aber ein super Hotel,
    3 Tage Halbpension 93 Euro.


    Und wer kein Gummi geben will sollte auch nicht
    Abens durch Reifnitz fahren.


    Das Treffen am See ist zwar auch nicht Das was es
    einmal war aber es war trotzdem schön.


    Sigi

  • Hi


    Also ich bin heute wieder nach Hause gekommen und fande es dieses Jahr relativ normal am See.


    Natürlich gibt es viele Besoffene Idioten, die nicht wissen was sie in ihrem Vollrausch machen, aber die Sache mit dem Gummi war schon mal viel schlimmer.


    Mit den Getränken haben wir es genauso wie Sigi gemacht und Essen haben wir uns auch im Supermarkt besorgt. Is einfach billiger als ein Schnitzelsemmel für 4€!!!!!!!


    Diejenigen die sagen der See sei zu teuer, sollten sich überlegen ob sie nicht vielleicht selbst auch ein wenig schuld daran haben.
    Mir hat es gefallen und ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren (so wie immer).


    Hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getretten!


    mfg


    alex

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Also ich habs natürlich sehr einfach zum See zu kommen, wohne ja nur 5 km vom See entfernt! Grundsätzlich habe ich zu dieser "Veranstaltung" nur soviel zu sagen! Ein richtiges VW Treffen findet seit Jahren nur von Sonntag bis Mittwoch statt! Der rest ist Party, Oktoberfest mitte Mai in Kärnten halt! War mit meinem Corry nur von Sonntag bis Dienstag unterwegs, ist mir viel zu schade, steckt viel zu viel Energie und Zeit in diesem Auto, um es von so geistreichen Typen, demolieren zu lassen, aber das ist meine Sache! Andrerseits, war es trotzdem schön, und immer wieder witzig ganz lustige und nette Corradofahrer kennenzulernen!
    Jedem das seine!


    lg euch allen


    chrissiiii

  • Ich war mit nem Kumpel unten. Er mit seinem Polo Cabrio und ich mit dem Corrado. Uns hats eigentlich ganz gut gefallen, bis auf die Alkoholleichen wars echt OK. Wir werden aber nächstes Jahr schon So. hin und Mi. wieder Heim fahren. Teilweise konnte man sich auch ganz gut unterhalten. Mir hats Spaß gemacht.


    Gruß

  • Da ich dort gleich um die Ecke wohne (15min) war ich jeden Tag dort. Ich fand das Treffen heuer wieder fast genau so super wie jedes Jahr.


    Was mich aber gestört hat war, dass die Leute in ihren Karren immer braver und braver werden. Kein richtiger Freak mehr da der wegen des Funs kommt. Die meisten kommen nur mehr her um ihre rollenden Sparbücher zu präsentieren, auf die althergebrachte "Gummi-Gummi" Aufforderung wird zu oft mit Unverständnis reagiert. Ganz selten dass dann wirklich einer auch seine Colts ordentlich rauchen lässt.


    Hiermit möchte ich alle Hosen*******ern, die aus Angst einen Kratzer in ihren Lack zu bekommen, das Auto ab Mittwoch nicht mehr von ihrem Quartier wegbewegen, empfehlen, nächstes Jahr nicht wiederzukommen. Dies gilt auch denen die um jeden mm Profil auf ihren 20 Zöllern weinen. Dann sind vielleicht viele Besucher weniger, doch dann geht die Luzi in Reifnitz wieder ab wie es bis vor 5 Jahren der Fall war. Eure Autos kann ich mir auch in der neuesten WOB oder VW-Szene anschauen. Berühren, fühlen, erleben ist eh verboten.



    Gruss, Bucho

  • Bucho da du ja von dort kommst nun nimm das mal zu Info.


    Es ist schon hammer wie die Ösis uns da unten über den Buckel gehauen haben nen kumpel und noch nen paar andere haben sie Bezahlen lasen weil sie schräg auf den Bordstein standen was war 15€ 30min später 300€ wegen Abschlepen.
    2 Meter weiter 2 Corrados + nen Golf aus Ös einer stand vor ner Ausfahrt für Retungswagen die ham nigs gemacht.
    Und Gummi geben ne deswegen fahr ich net da runter wenn ich Chaos will fahr ich nach Köhln auf die Chaos Tage und net im Urlaub nach Reifniz.
    Naja ist jeden selber überlasen nur war das schon hammer.

  • Ok, das stimme ich dir auch zu.
    Die Polizei war dieses Jahr extrem überpräsent.
    Das war der Zweite Punkt der mir sehr sauer aufstieß.


    Gruss, Bucho

    Automatische Anzeigen

  • @Blue: Das war mal wieder absolut super Typich für die Össis. Habe es selber ebreits erlebt das ich in A in Urlaub war für nen Tag von München aus und dort in verschiedenen Restaurants weder einen Platz noch bedient wurde mit dem Spruch das wir als Deutsche dort nichts bekommen würden. Halte mich nun mit meinen Äusserungen bez. dieses Volkes zurück und am See selber werdet ihr mich nie sehen.
    In diesem Sinne.
    Greetz Dirk
    :mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:

  • mein kommentar zum see "er wird von jahr zu jahr beschissener".
    er hat mit einem vw-treffen nichts mehr zu tun, wenn ich zurückdenke an meinen ersten see vor 12 jahren, dann kann ich nur noch weinen, wie kann man ein treffen nur so kaputtmachen.
    zu den gummi-fetischisten unter euch nur soviel wenn ich leistung unter der haube habe, dann muss ich nicht durch rauchwolken auffallen, denn die wirklichen, vw-fans am rande können das auch so raushören. und die suffköpfe die dort stehen, sind mir sowas von egal, und können von mir aus schreien was sie wollen.
    abends ist es sowieso klüger sein auto irgendwo abzustellen, obwohl wie ich erfahren habe auch nicht mehr sicher ist, autos werden aufgebrochen radios geklaut und ich weiß nicht ob das im sinne eines treffens ist???
    nächstes jahr fahre ich sicher wieder, aber wie die mehrzahl nur noch von montag-donnerstag.
    ich hoffe dann das die alkoholkranken noch zuhause sind, bzw. in ihren kliniken.
    see u 2003

    Corrado G60, Silber-Perleffekt, 9x15 215/40 und 10x15 245/35 OZ Turbo, Hartmann usw.

  • darkstar: Pass mal lieber auf mit Deinen Bemerkungen, wie Du gleich pauschal über ein ganzes Volk urteilst.
    Ich glaub so wie manchmal die "Piefke" über die Ösis schimpfen ist es auch umgekehrt. Es gibt überall "seltsame" Menschen.
    Aber ich bin mir sicher, Du hast das nicht so gemeint. :winkewin:


    Und wenn Ihr Euch alle so über das Treffen beschwert, warum fahrt Ihr dann hin. Ich fahr nicht mehr hin und es ist gut so. Möchte die Abzocke nicht weiter unterstützen. Muß aber eh jeder selber wissen. :zunge:


    Nichts für ungut. Kann man halt alles mit einem echten Corrado-Treffen nicht vergleichen. :super:


    [ 13. Mai 2002: Beitrag editiert von: CorradoVR6 ]

  • CorradoVR6: Stehe zu meiner Meinung und bleibe auch jetzt noch dabei - bis auf wenige,sehr,sehr wenige Ausnahmen!! Was bildet ihr euch denn überhaupt ein? Auf was? Aber egal...lassen wir es beruhen...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!