Beiträge von Ivonne

    Aber wer läßt schon einen Corry im Orginal Zustand (legt Ihn nicht tiefer)??? :oops: Man eh, nimm es gleich so ernst!!!!!


    Hat einer von Euch (die tiefergelegten) vielleicht die Stoßstange hinten bißchen mehr ausgeschnitten? Das er vielleicht da dagegen geht?

    Vielen Dank für die zahlreichen Tips, aber das mit der Achse umwickeln ist ja schon der Hammer. Ja Mahlzeit.


    Gestern waren wir wieder in der Werkstatt. Jetzt haben die das mit der Achse hinbekommen und nun schlägt er irgendwo oben am Hintzeblech oder sonstiges und das ganze Auto vibriert beim Gasgeben. Es ist echt nervig. Das komische ist, seit dem wir nen neuen Kat drin haben (der ist leider hin gewesen), haben wir das Problem mit HM.

    Wer von Euch hat eine Hartmannanlage ab Kat und hat oder hatte Probleme beim Aufsetzen auf der Hinterachse? Wir waren jetzt schon zewimal in einer VW Werkstatt, aber irgendwie bekommen, die das nicht hin. Hat einer von Euch einen Tip, wie man das Aufsetzen verhindern kann? Wäre echt hilfreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Prinzregentenstrasse? Das ist ja gar nicht weit weg von meiner Arbeit! Da kann man sich ja mal so nach der Arbeit treffen. Ne wir sehen einen roten immer zwischen Messe und Kirchheim.



    Ja ich weiß. Susi hat uns schon gemailt, aber wir wissen noch nicht, ob wir es schaffen vorbeizukommen. Wenn ja, dann natürlich schon. Ist eh ein Katzensprung von uns.

    Das Autokennzeichen weiß ich nicht mehr. Aber den Corry den wir gesehen haben, hatte Karos und riesen Luftschlitze auf der Motohaube. :cry: Aber ich glaube zu wissen welchen Du meinst. Den treffen wir fast jeden Tag. Hast du den Nähe Messe gesehen? Wahrscheinlich ist er mit den Karos nicht im Forum.

    Tja, anscheinend ist das ein Problem beim 16V. Unser hat im kalten zustand beim ersten anfahren auch ein Loch beim leichten beschleunigen. Schecklich. Haben den Fehler auch bis heute nicht gefunden. Wir haben Ihn auch für paar Tage in der Werkstatt gehabt und der Mechaniker hat ihn auch mit zu Hause gehabt, aber wie es so ist er lief einwandfrei. (Ist halt wie beim menschen, kaum muß man zum arzt ...).


    Hat denn keiner eine Idee was das sein kann? Jetzt wo es draußen wieder kälter ist nervt das nämlich ganz schön?

    Wer von euch ist uns in Moosburg am Samstag entgegen gekommen? Vielleicht bist du auch hier im Netz unterwegs.
    Wäre nett, denn in letzter Zeit sehen wir so viel :corrado: , aber keiner davon ist hier online. Echt schade!!

    Ja probier es mal mit dem Zündverteiler. Wir hatten das gleiche Problem. Aber leider hat das Fehlersuchgerät in der Werkstatt auch den Fehler nicht angezeigt. Wir haben dann 3 Varianten probiert. Und die 3. war es dann, der Zündverteiler.

    Wer von Euch hat die neuen Rückleuchten von In.pro (weiß) in seinem violetten :corrado: drin? Würde gern ein Foto sehen, wie sich der rote Reflektor drin macht. :confused: Kann mir das nicht richtig vorstellen, daß das nach was ausschaut.
    Oder vielleicht ist das nur Gewohnheitssache. :confused:


    Ein Foto würde mir meine Entscheidung leicher machen. :)

    An scheinend ist es wirklich eine Krankheit vom 16V. Wir haben den ganz gleichen :corrado: und hatten bis letzte Woche das gleiche Problem.
    Zuerst haben wir dem Zündverteiler gewechselt. Leider ohne Erfolg. :frown:
    Dann den Temperaturgeber. Leider ohne Erfolg! :frown:
    Dann haben wir den :corrado: endgültig in die Werkstatt gebracht. Die meinten die Einstellungen von der CO Schraube paßten nicht. Ok alles gut und schön. Ein Tag später das gleiche Problem.
    Jetzt zum Schluß haben wir das Leerlaufventil ausgewechselt und anscheinend war das die Ursache. Zu mindestens seit Freitag springt er wieder super an, obwohl es jetzt ziehmlich warm ist.


    War leider eine teure Angelegenheit. :frown: