Gelber Corrado FS - ...

  • Wer von euch ist uns in Moosburg am Samstag entgegen gekommen? Vielleicht bist du auch hier im Netz unterwegs.
    Wäre nett, denn in letzter Zeit sehen wir so viel :corrado: , aber keiner davon ist hier online. Echt schade!!

  • Ja das habe ich mir auch schon gedacht, aber Susi hat doch ein VW Zeichen drin oder?


    Hab Susi schon gefragt, hat aber noch nicht geantwortet.

  • Ja dann kann Susi es schon gewesen sein oder bzw ihr Kerl. (Der Fahrer war männlich)!


    Wir werden es wissen, wenn Sie uns antwortet.

    Automatische Anzeigen

  • Hi Ivonn,


    sorry, ich hab gerade erst von Rene ne mail bekommen, daß ich mal ins Forum schauen soll.
    Also ich war das nicht. Das war der andere gelbe Corrado-Fahrer, mit Freisinger Nummernschild. Außer mir gibts noch einen gelben FS-Corrado. Hab Euch dazu noch eine email nachhause geschickt.
    Der ist aber weder bei uns im Club, noch im Forum vertreten. Wenn ich ihn mal treffen würde, könnte ich ihm ja mal ne Karte von uns geben. Aber bisher ist der mir nur ein einziges Mal begegnet und das war auf der Autobahn. Meine Mutter dagegen sieht den mehrmals in der Woche in München, wenn sie morgens zur Arbeit fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!