Habe mir mal die Mühe gemacht und aus Edelstahl ein Paar Einstiegsleisten fertigen lassen.
Der Prototyp ist auf meiner HP zu sehen.
Bitte äußert Eure Meinung dazu, auch wenn diese kritisch ausfallen sollte.
Prototyp Edelstahl-Einstiegsleisten
-
-
-
Genau mein Geschmack
-
Hi
sieht nicht schlecht aus. Ich nehme an du hast jemanden, der dir die Dinger günstig anfertigt.
mfg
cdk14
-
Hi!
Genau die selben hab ich auch, hab meine vor gut 1 Jahr gekauft, gibbets aber leider nicht mehr
-
Hi,
sehen stark aus!! Würde auch ein Paar nehmen wollen, dann haben beide Corrys Einstiegsleisten
Gruß
Jessy
-
-
Hi Jessica and all,
die Leisten habe ich "unter der Hand" anfertigen lassen.
Bei Bedarf sollten weitere auch machbar sein. -
Na da möcht ich aber auch welche haben!
Zu welchem Preis solls die denn geben? -
Jo,wenn sie dann fertig so aussehen,will ich auch welche haben.
Und ganz wichtig,was sollen sie kosten???Die Farbe von Deinem Corri ist echt Klasse!
-
ich wäre auch intressiert!!
preis???????
-
Kommt schon gut aber warte ich lieber auf das fertige ergebnis das es sich ja dabei noch um eine montage handelt.
-
-
Es war da doch neulich noch ne Sammelbestellung für Leisten aus USA. Ca 85 Euro
-
Ich hab auf der HP nachgesehen, aber keine Einstiegsleisten gesehen - wo muss ich genau nachsehen?
-
-
Danke
-
Also wenn der Preis in einem angemessenen RAhmen bleibt, hätte ich auch Interesse an einem Paar....
Sehen ja toll aus auf dem Foto...
Wir sehen uns....(am See)
Thifi -
-
hätte auch intresse
-
Also wenn der Peis stimmt nehme ich auch ein Paar, wenn das schicken nach Österreich kein Problem ist.
-
Wäre auch dabei
Lechz
-
...nicht schlecht aber hör mal:
http://corradopage.bei.t-online.de/grafik2/gal2_19.htm Da biste aber wohl grad vom Gas gegangen??? 5.4l/100km Spardiesel oder was
-
Hallo allerseits,
möchte Euch den aktuellen Stand zu den Einstiegsleisten aus 1,5mm handpoliertem Edelstahl mitteilen.
Bei Interesse kann ich in kleineren Stückzahlen diese Leisten fertigen lassen.
Es gibt eine Einschränkung:
Ich werde die Leisten nur OHNE den Corradoschriftzug hergeben, da ich mir keinen Ärger wegen des von VW geschützten Markennamens einhandeln möchte!
Einen Hinweis kann ich gern noch geben: Es ist nicht schwer, im WWW den Schriftzug zu finden, der schon aufbereitet ist, so dass Werbeagenturen Euch aus selbstklebender Folie diesen Ausschneiden können. Bei einer Schrifthöhe von 35 mm wird das "Corrado" etwa 380mm breit. Es liegt dann an Euch, ob die Schrift aufgeklebt wird oder aus der Folie eine selbstklebende Schablone gefertigt wird, um die freien Stellen mit Schleifvlies zu mattieren, oder die freien Stellen matt zu ätzen.Der Preis je Paar würde einschließlich Versand innnerhalb Deutschlands 58,00 € kosten.
Befestigungsmaterialien sind im Lieferumfang nicht enthalten.Wer die Leisten haben möchte, teilt mir das bitte per Mail mit!
BuzzT
ich bin da nur auf zwei Rädern gefahren, deshalb nur der halbe Verbrauch -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!