Beiträge von Thifi

    Hallo,
    in kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht direkt helfen, wenn du mir aber per PN Deine email-Adresse schickst, kann ich Dir die Installationsanleitung (nicht die Bedienungsanleitung) für Fachhändler zukommen lassen. Vielleicht kann Dich das bei der Fehlersuche unterstützen...
    Mfg
    Thilo

    Hallo Ihr,


    es tut mir leid, das ich diesen Beitrag nochmal aufwärmen muss, aber ich bin auch günstig an ein Silberpfeil gekommen und möchte dies in meinen 95er VR6 einbauen und auch eintragen lassen.


    Kann mir bitte jemand eine Kopie von seiner Eintragung zukommen lassen, damit ich beim TÜV eine bessere Verhandlungsposition habe?


    email: thifi@gmx.net


    Besten Dank schonmal im voraus.


    Viele Grüße und eine unfallfreie Saison

    Hallo,


    habe vor ca. 2 Jahren meinen Motor von WFT machen lassen (komplette Überholung, aufbohren auf 3,0L Hubraum), die ganze Sache war in einer Wochen (Anlieferung bis Abholung) erledigt.
    Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, der Motor läuft super und der Preis war ok.
    Freundlicher Kontakt und sehr kompeteter Mann, wenn es um VR6 geht....


    Mein Fazit: Empfehlenswert....



    Viele Grüße

    Wer zu spät kommt .........usw.


    Fundstücke bei ebay sind doch immer was besonderes.


    Schönes Wochenende und man sieht sich vielleicht zum Treffen im Saalepark, oder auch am 27. Aug. zum Alphacars-Day in Jena


    Mfg
    Thilo
    alphacars.de

    Hallo,


    wollte nur eine Warnung herausgeben, falls der eine oder andere Ambitionen hat/hatte an folgendem Wagen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1



    Bei diesem Artikel sollte man das Angebot bis zum Schluss lesen und vor allem auf den letzten Satz achten. (der besonders klein gedruckte...)


    Zum Verkauf stehen nur die Bilder vom Corrado, der Wagen kostet 7000€ extra.


    Meines Erachtens geht das schon arg in Richtung Betrugsversuch, weil diese Erklärung auch noch kleiner und fast unleserlich geschrieben ist. :down:


    Viele Grüße
    Thilo
    http://alphacars.de

    Hallo,


    ich habe den recaro Start 1 bei mir im Corrado und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ein wirklich toller Sitz. Hab noch dne aus der ersten Generation und habe mir die Lautsprecher in den Kopfstützen nachgerüstet. In der ejtzigen 2. Generation sind diese schon vorhanden.


    Meine Tochter benutzt den Sitz seit 2 Jahren (5 Jahre alt mit ca. 17kg) und ist jetzt 7 Jahre mit 23kg und der Sitz wächst wunderbar mit.


    Also ich kann ihn nur weiterempfehlen, top Material und eine sehr durchdachte Verstellmöglichkeit in allen Richtungen.


    Wenn du Fragen hast ...... info@alphacars.de


    Mfg
    Thilo

    Vielleicht gab es doch einige Probleme mit "Bastlern", Clifford gibt ja in den Staaten auch andre Garantien als hier in Deutschland.


    Jetzt geht das runterladen nur noch mit Händlerzugang :winking_face:


    Wenn jemand Hilfe braucht, einfach melden....


    Thilo

    Hallo, habe seit letzter Saison die Exide Maxxima 900DC als Hauptbatterie drin und bin sehr zufrieden damit.


    Tolles Startverhalten, gute Ausdauer und die Bässe sind wesentlich knackiger als vorher. Das Einzige wofür du sorgen musst ist, das sie nie tiefenladen über längere Zeit stehenbleibt, dann bildet sie Sulfate und ist hinüber...


    Wenn du eine günstige Bezugsquelle dafür brauchst, melde dich bei mir...(Nein, ich kriege keine Prozente oder sowas, war einfach nur mit Preis und Service zufrieden... :lol: )


    Mfg
    Thilo

    Die Bilder würden mich auch mal interessieren.
    Kannst du sie mir auch zukommen lassen? Habe das gleiche Problem mit dem Werner 3L und dem K&N 57i. letztes Jahr ist er bei Sonnenschein und Stau sogar mal im Leerlauf ausgegangen, weil er keine brauchbare Luft bekommen hat.


    Ivch wollte eigentlich ein Hitzeschutzblecvh zwischen Motor und Luftfilter bauen, aber deine Idee mit dem Topf finde ich besser.


    Hast du auch ein Foto von dem verlegten Aktivkohlebehälter? Da weiss ich noch nicht so richtig wohin damit.


    Also über die Fotos würde ich mich freuen.


    info@thifi.de


    Mfg
    Thilo

    Danke euch für die ermunternden Kommentare....*g* :grinning_squinting_face:


    Wir werden erstmal klein anfangen und versuchen, die Mechanik zu montieren, für die Elektrik kann ich mir dann auch alleine Zeit nehmen, das ist dann wieder mein Spezialgebiet....


    @StefanLinz Die Bilder würden mich sehr interessieren, da kann man sicherlich viel bei lernen....


    Danke nochmal an Euch... :winking_face:


    Thilo

    Keine Angst, hab noch nen erfahrenen (gelerten VWler dabei), aber ich will ja auch nicht so dumm dastehen, und vielleicht gibt es ja beim Corrado Besonderheiten, die er auch nicht kennt....


    Danke erstmal für die Hinweise und besonderen Dank an Mark76 ....


    Thilo

    Hallo,


    ich habe vor, am Wochenende meine LSD-Scharniere einzubauen.
    Dazu muss ich die Kotflügel innen bearbeiten und diese dazu abbauen.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das am besten macht? Wo sind überall Schrauben versteckt und muss ich dazu die vordere Stoßstange abbauen?
    Mir graut ein bisschen vor der Demontage, weil ich die Kotflügel noch nie unten hatte und ich nix kaputt machen will.....


    Danke schonmal im voraus und einen guten Start in die neue Saison....


    Thilo