Einbauanleitung Clifford Concept100

  • Hi leute,


    nen kumpel hat ne concept100 aus nem alten auto ausgebaut und ich wollte sie nun in sein neues einbauen,da er von elektronik keine ahnung hat.


    Problem dabei is,das er keine einbauanleitung hat und ick nun nich weiß welches kabel wofür ist. Früher konnte man sich die anleitungen immer bei clifford runterladen, geht aber auch nicht mehr. Also falls jemand noch eine für die 100er zu hause haben sollte, wer cool wenn er sie mir schicken könnte.


    thx
    mfg Tobi

  • Auf clifford.com gibt es nur noch die "owner manuals", nicht mehr die zum installieren.


    tobi Wenn ich deine email-adresse finde, schicke ich dir die Installationsanleitung für die 100er per mail...


    mfg
    Thilo

  • pon
    auf der .com seite hab ick natürlich nich geguckt. sind auch nur die wie thifi auch schreibt die "owner manuels".trotzdem danke, die kann ich auch gebrauchen.


    Thifi
    dat wär ja super :ok:
    kannst du es an Tobi1818@aol.com schicken?


    ich dank dir schonmal, dann kann ich ja am we schon anfangen das ding einzubauen :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • jo ich weiß dafür waren sie ja immer bekannt.


    Aber was ich daran dann immer nich verstanden hab.
    Warum man sich die einbauanleitungen bis ende letzten jahres ohne probleme bei denen von der homepage runterladen konnte.
    :confused:

  • Vielleicht gab es doch einige Probleme mit "Bastlern", Clifford gibt ja in den Staaten auch andre Garantien als hier in Deutschland.


    Jetzt geht das runterladen nur noch mit Händlerzugang :winking_face:


    Wenn jemand Hilfe braucht, einfach melden....


    Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!