32er Raid Silberpfeil Airbaglenkrad Eintragung

  • Hi!


    Ich hab mir für meinen 95er VR6 ein 32 Raid Silberpfeil gekauft und würde es gern eintragen lassen.


    Der Tüvprüfer ist auch soweit einverstanden obwohl es für den Corrado ja kein Gutachten gibt (fast Baugleich mit dem Golf 3).


    Nur möchte er gern, nachdem ich ihm von diesem Forum erzählt habe sehen, das andere dieses Lenkrad auch schon im Corrado verbaut und eingetragen haben! (warum weiß ich auch nicht aber wenn es ihm dabei wohler ist):kopfkrat:


    Könnte mir jemand von euch eine Kopie oder Mail oder änliches zukommen lassen?!


    E-Mail: Rolfi-2@web.de


    Das wär super nett und meiner Eintragung ständ nichts mehr im Wege!


    Gruß Daniel

    1995 Corrado VR6 Brombeer metallic :biggrin:
    Member of Corrado-Club-Germany.eV #420

  • Achims Einverständnis verrausgesetzt würde ich dir heute seine Eintragung rübermailen, er hatte mir die freundlicherweise zugemailt damit ich meins auch eintragen lassen kann. Wo hast du deins gekauft und zu welchem Preis?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Das ist super, vielen Dank Achim!


    Danilo ist nicht mehr ON seh ich gerade, wenn`s geht schick es mir direkt, dann hätte ich Morgen früh gleich alles in trockenen Tüchern!


    Danilo:


    Bei uns in Osna gibts nen Laden der heißt "Tuning Emotions", 450 Euronen hat`s gekostet.
    Was habt ihr denn so bezahlt wenn ich fragen darf?!


    Gruß Daniel

    1995 Corrado VR6 Brombeer metallic :biggrin:
    Member of Corrado-Club-Germany.eV #420

  • Und natürlich auch dank an dich Danilo, das du so schnell hilfsbereit warst!


    Wer es schickt ist mir auch nicht wichtig aber wenn`s geht halt bis Morgen früh!


    Dann soll`s ja wohl was werden und ich bin das riesen Buslenkrad los!:ok:

    1995 Corrado VR6 Brombeer metallic :biggrin:
    Member of Corrado-Club-Germany.eV #420

    Automatische Anzeigen

  • Hallo.
    Könnte mir auch jemand die Eintragung per Mail schicken? Ich muss mir die Woche auch ein Silberpfeil kaufen, und da ist es bestimmt besser wenn ich zum TÜV gehe und was in der Hand habe (ausser die ABE)
    :danke:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    ich bin heute beim TüV gewesen um mein Lenkrad eintragen zu lassen. Ist ebenfalls ein raid Silberpfeil. Nun sagte mir der TüV-Prüfer das er eine Bestätigung von Raid oder VW sehen möchte in der ihm bestätigt wird, dass das Lenkrad bzw. der Lenkstock und Airbagsteuergerät baugleich mit denen vom Golf3 Passat 35i oder Polo 6N ist, sind.
    Wie habt ihr eure Eintragung durch bekommen? Musstet ihr auch so etwas vorlegen?
    Ich fahre in der nächsten Woche zu einer anderen TüV-Prüfstelle, wäre klasse wenn der Achim mir seine Eintragung ebenfalls zukommen lassen könnte. Vllt. klappt es damit dann schon.


    EDIT: Daniel@Schickeria-NRW.de

  • Hallo Ihr,


    es tut mir leid, das ich diesen Beitrag nochmal aufwärmen muss, aber ich bin auch günstig an ein Silberpfeil gekommen und möchte dies in meinen 95er VR6 einbauen und auch eintragen lassen.


    Kann mir bitte jemand eine Kopie von seiner Eintragung zukommen lassen, damit ich beim TÜV eine bessere Verhandlungsposition habe?


    email: thifi@gmx.net


    Besten Dank schonmal im voraus.


    Viele Grüße und eine unfallfreie Saison

    Automatische Anzeigen

  • Na da möchte ich mich doch mal ganz herzlich für die schnelle Hilfe bedanken,
    email ist angekommen.


    Dann heisst es jetzt auf zum TÜV...


    Viele Grüße und besten Dank nochmal....

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand auch mal die Papiere für die Eintragung schicken:


    diabolino1@web.de


    Danke schon mal.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo Achim,


    Danke.


    Gruß Gerd

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!