Wenn ja, von welcher Firma und wie teuer ?
MfG
>TAIFUN<
Wenn ja, von welcher Firma und wie teuer ?
MfG
>TAIFUN<
hallöö,
nimm einfach ein gebrauchtes von passat oder golf 3 kommt billiger
hi!
auch wenns noch so geil ist. ich kann dir raten. lass die finger von diesen glasdächern! die dinger bekommste niemals dauerhaft dicht! nen freund hatte sich auch eins eingebaut bzw. sogar einbauen lassen. und jetzt ist der jammer gross! parken über nacht nur noch in garage weils ja eventuell regnen könnte.
cu
reiner vr6
hab doch mal gelesen, daß das originaldach auch nicht 100%ig dicht sein soll und dafür seien dann die Abläufe (ne art dachrinne im rahmen) da.. inwiefern ist das nun richtig?
Hallo leute,
ich kann Euch nur sagen,dass ich schon 5 Stück umgebaut habe.
Wenn man die Wasserablasleitung wieder drauf packt und es gerade einstellt,klappt alles wunderbar.
Wie gesagt,ich selber habe schon 5 Stück umgebaut und keiner hat bis jetzt gemeckert.
Schade,das VW nicht selber darauf gekommen ist beim Corrado Glasdächer zu nehmen.
Mfg Manu
Hy Mechaniker,
villeicht kommen wir über Deine Arbeit zwecks Glasdacheinbau ja nochmal ins Gespräch.
Könnte ich da eventuell ausschau nach einm gebrauchtem Teil machen, wenn ja welches ?
MfG
>TAIFUN<
Ich kenne bis jetzt aber nur Versionen (aus dem VW Regal zusammengebastelt) die etwas höher stehen als das orginale (ca 2-3mm).
Ist halt Geschmacksache.
Grüsse FLorian
Hat jemand villeicht Bilder von Glasdach Corrados ?
Hab noch keinen gesehen , würd mich brennend interressieren.
TAIFUN
würde mich interessieren wie das von innen aussieht bei glas-SD hat man ja immer eine zusätzliche blende drüber (halt drunter) damit die sonne nicht blendet. Ist das auch so ohne weiteres möglich?
Hallo, schau mal auf der Startseite das Photo der Woche an...
@ Taifun und Reiti,
wenn Ihr Euch Dächer sucht,könnt Ihr das vom
Golf 3 oder Passat 35I nehmen.
Es passt 100 %.
Wegen des Deckels vor der Sonneneinstrahlung
braucht ihr Euch keine Sorgen machen.
Ist ein System und wie gesagt,es passt.
Wenn jemand einer andern Meinung könnt Ihr gerne rum kommen,Euch das angucken und ich helf auch beim umbau.
MfG manu
01728510512
manchmal nervt es mich echt daß ich in Österreich wohn... )
@ Reiti,
würd gern öfter tauschen,hätte ich es nicht so weit an dem Wörthersee zu fahren.
Mfg manu
Mechaniker aber was ist schon ein Wochenende Wörthersee gegen einen ganzen Sommer mit 11 cm Bodenfreiheit und ohne Leistungssteigerung ... dafür sind unsere Corrys das doppelte von euren wert ( weil sie im Össiland viel seltener sind...)
Toll, dann werde ich mich auf die Suche machen, erstmal vielen Dank !!!
Gruß
>TAIFUN<
Hi habe mir wieder ein corri (mein 4ter in meiner Laufbahn) zugelegt. Der hat so ei Glashubdach!!! Würde es evtl verkaufen oder tauschen gegen normales!
Gruß KG60
Blueracing: Also wenn es wirklich mal soweit kommen sollte, das ich meinen Corrado mal verkaufe (was ich aber nich glaube) weis ich wohin er geht
Habe soeine auch eingebaut von ein passat 35i. Past besser als den von Golf. Keine problemen mit regen. Nur mit automaatische waschanlage kommt ein bischen wasser drin, aber nicht viel.
mfg
niko
Tachchen.Hab mir mal eins vom dreier Golf eingebaut.Da haut die Wölbung überhaupt nicht hin.An den Ecken wars zu und in der Mitte konnt ich noch durchkucken.
Dann hab ich eins vom Passi genommen und das geht so einigermassen.
100%ig passt leider keins.Da müsste mann das Dach anpassen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!