Heute Corri im TV

  • Die Sendung war ja nur besch*****. Selten einen solchen Müll gesehen. Vor allem die Gebrauchtwagenkauftipps 1a. Und die mit ihrem Panda: 2000 DM, cooler Preis! :errrr:
    Der Hammer war aber der Eclipse-Typ:"Ey, auf meiner Karre sind keine Tankstellenreifen drauf, dat sind Pirellis, die kosten das dreifache!"
    Echt köstlich! :schrei:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • die haben sich beide nicht mit ruhm bekleckert, die sendung war echt total mist. und die bewertung der autos auch , was soll überaupt der *******, ein vergleich mit 100 ps unterschied, da hätte man ja auch einen panda mit nem tt vergleichen können.
    und ich hätte doch gern ein leistungs diagram sehen wollen , mindestens.

  • Möchte gar nicht viel sagen, nur: SO EIN SCH*** !


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Hi folks,


    also diese Sendung war imho der Brüller vor dem Herrn ! :rofl::rofl:


    Als erstes die Wasserstoffblondine mit dem geistigen Vater der Sendung - ging gar nicht !


    Dann dieser urige Moderator - von welchem schmierigen Gebrauchtwagenmarkt kam der bitte ????


    Gut war auch die Kfz-sachkundige die den IIer Golf begutachtete "Du solltest ne Motorwäsche machen lassen um das ganze zu bebachten....." :):)
    Hatte echt Ahnung, die Frau.......
    dann dieser schrullige Audi-Fahrer und der Sohn des Erstbesitzers "ich bin ja eher der sportliche Typ - ich fahre SLK" :biggrin::biggrin:


    Aber der Brüller war als die Runde über den Nürburgring gezeigt wurde und die "Profi-Taxi-Fahrerin" einen Sieger erklärte: "Der Corrado - wg mehr Liebe zum Detail" lol - ich meine, der Corrado sah echt gut aus - jedenfalls das bißchen, was gezeigt wurde....
    aber einfach so zu sagen "Das Auto gefällt mir besser - Du bist der Sieger" geht gar nicht....


    Ich hoffe, wir bleiben in Zukunft von so nem Mist verschont........

    Automatische Anzeigen

  • Dieser ******e Reiskocher brauchte seine Hütte doch nur als Potenzmittel! Bei der Taxifahrt neben der alten hat man richtig gemerkt wie dem einer abging!!! :baby2:

  • Ok,der Corri war schön,aber 35.000 €,sind doch komplett gesponnen,sind ja immerhin knappe 70.000 deutsche Steine!
    Das kann doch kein ernst sein!Schon 35.000 Märker sind mehr als genug (glaub dass sich schon für diesen Preis kaum jemand finden wird,der das Auto kaufen würde)
    Mal im ernst:für 15.000 bekomm ich nen 1a dastehenden VR6,und wenn ich dann Rothe nochmal 15.000 Mark schenk hab ich nen neu gemachten Turbo und bin erst bei 30.000.
    Bin ja auch Corri-fan,aber wer solche Preise für ein von jemand anders gemachtes Auto zu zahlen bereit ist muss schon wissen wieso!

  • kranke Sendung!
    Und 70000 für nen Corrado?? War der aus Gold?
    Interessante Werte wie spurt von 0-100, Rundenzeit etc fehlten ganz. Das einzige was über den Wagen gesagt wurde war das der gut von unten raus geht und das er Traktionsprobleme hat. na toll da greift man dann direkt zu...
    Mal interessahalber, wo liegen den die Gebrauchtpreise für den Vr6 bj95?

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

  • Falls du Glück hast gewinnt dein Nachbar im Lotto (keine Millionen,aber doch ein erquickliches Sümmchen) und kauft sich dann noch mit über 50 einen Nagelneuen VR6-Corri.Nachdem er diesen dann 5 Jahre "gefahren" (7.000 km im Jahr im Jahr ist wohl eher bessesen,oder??)und top gepflegt kannst du ihn mit weniger als 40.000 km in 1a Zustand für knapp über 20.000 DM übernehmen!!
    Denke heute ist ein 95er VR6 in Top-Zustand wie geschrieben für 15.000 DM ohne Probleme zu haben (Kumpel hat sich einer für 12.000 gekauft,aber leider ein US-Modell;da sieht das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite übrigens anders aus,weiss jemand zufällig wieso???)

  • Wenn man nix über das Auto weiß ist es natürlich einfach hier was zu erzählen, gell RedCorri? :biggrin: Ist aber egal, ich denke mal der Preis war schon bewußt so hoch gesetzt, da ich denke das der Sascha seinen Wagen eh nicht verkaufen will...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Naja... ich denke mal, das er die 70.000 haben wollte, damit sich keiner meldet. Kann mir nicht vorstellen, das er den Verkaufen will.
    Das er ihn damals günstig bekommen hat stimmt ja vielleicht auch. Aber da sah er nicht so aus wie jetzt. Und der Motor war sowieso net drin... der Stammt (so stands glaub ich mal in der Scene) von einem guten freund :winkewin:

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    Gut war auch die Kfz-sachkundige die den IIer Golf begutachtete "Du solltest ne Motorwäsche machen lassen um das ganze zu bebachten....."


    Zumal im Bericht angemerkt wurde, es würde sich um einen 92er Golf II handeln - nur dumm das das Fahrzeug noch die alten (<89) Türen und Embleme hatte, dazu ab 92 schon der Golf III gebaut wurde :)

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • @DaniloStrunk
    Danke für die versteckten Anfeindungen.Aber den meisten Zuschauern der Sendung wird es gehen wie mir,sie wissen ausser den spärlichen Infos aus der Sendung rein gar nichts über das Auto(eher noch weniger als ich;sie fahren ja wohl in der Mehrzahl keinen Corri)!!!!
    Und geht es bei dieser Show nicht einzig darum sein Auto recht Vorteilhaft zum Verkauf Preiszugeben???
    Also,wenn Sascha sein Auto nun gar nicht verkaufen will,was hat er dann da zu suchen??Profilierungssucht?Einmal sich und sein Auto im TV zu sehen (auch noch auf RTL II,wie prima)??
    Hmmm,jetzt wirds schwierig nach weiteren Gründen zu suchen.Wenn er sein Auto also gar nicht verkaufen will ist er ein Blender,wenn er's ernsthaft für 70.000 Mücken verkaufen will leidet er unter Realitätsverlust.
    Tut mir leid Herr Strunk,aber so siehts wohl aus.

  • Man sollte nur vorsichtig sein, wie man solche Sachen formuliert wie "mal eben 15 Kilomark" nach Rothe tragen und "mal eben 15 Kilomark" für einen sauberen VR hinblättern. Wenn man´s nicht besser weiß sollte man es lassen, schau dir Sascha´s Auto mal in Ruhe an, dann wirst du wissen was ich meine. Wenn du also keine weiteren Infos ausser die Sendung hattest, solltest du nicht gleich lospoltern von wegen überteuert. Warum Sascha (Verkauf ja oder nein) in der Sendung mitgemacht hat, ist wohl seine Sache. Aber Hauptsache erstmal ohne ihn zu kennen draufhauen (Profilierungssucht). Sauber...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • denke auch das sascha sein auto nicht wirklich verkaufen will...zumindest machte er bei den unterhaltungen in osnabrück beim ccg jahrestreffen nicht den eindruck auf mich das er das auto jemals weggeben würde!aber zum tehme motor:kann es sein das das der alte turbo von kain ist?meine ich hab sowas mal gehört! :teufel:
    hat schonmal jemand daran gadacht das er bei der show mitgemacht hat um den corrado einen größeren publikum zu zeigen?denn meiner meinung nach ist der corrado leider in der öffentlichkeit schon sehr vergessen leider!aber was gut ist kommt wieder! :coolsein:

  • Wie bekommt man eigentlich auf nen Panda 3 JAhre TÜV, wenn die Kiste nicht neu ist?????


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!