Habe gerade eine Mail an alle gesendet, die zu den Glücklichen gehören noch zu Weihnachten den schönen Corrado-Schlüsselanhänger bekommen zu können.
Alle die sich eingetragen hatten und keine Mail bekommen haben, können noch hoffen, dass noch welche "abspringen". Sorry, aber die Chancen sind nicht besonders hoch !
Ich werde aber evtl. im neuen Jahr eine weitere Aktion starten, wenn ich einen Weg finde der nicht so aufwendig für mich ist - vielleicht zum CCG-Treffen.
CORRADO Schlüsselanhänger
-
-
-
Wäre echt cool! Wollte auch einen, habs leider verpeilt!
Gruß
Patrick -
Hmm, seltsam!!
Ich hatte mich damals unter den ersten gemeldet. Und die Mail vom 25.11 habe ich auch erhalten!!
Aber heute habe ich keine Mail bekommen!!!
Liegt das etwa daran, dass ich kein CCG-Mitglied bin!?? -
Hi!!
Ging mir genauso, Rene übrigens auch.
Klaus?? -
Hi uns auch
Mfg
Jessy & Rene
-
-
Worum gehts? Entgeht mir was?
-
Mir auch
Hat denn die mail überhaupt jemand bekommen ?
Vielleicht/Vermutlich nur was schief gelaufen.Flo
-
- Offizieller Beitrag
Nicht so hektisch, ist alles eine Frage der Geduld
Ich wollte Euch natürlich nicht erschrecken.
Also schaut nochmals in den Posteingang und wartet nicht zulange mit der Mailbeantwortung. -
Ich hab keine Mail bekommen. Um was für einen Schlüsselanhänger geht es hier eigendlich? Ich steh hier voll auf dem Schlauch.
-
YIPIIEE!!
Ich hab jetzt die Mail bekommen.
Allerdings erst heute morgen um 4:47Uhr!
Man bin ich erleichtert!! -
-
Yahoo, ich hab sie auch 4:47 Uhr bekommen.
-
Ich bin auch dabei !
Echt super !
Coppy
-
Suuuupieeeee!
Bei mir hats auch geklappt!!!!
*freu*freu*freu*
-
Ohhh...
hast du ein Glück Johnny...Und die kann man nicht nachbestellen? Sammelbestellung machen?
-
Corradodriver: Na dann schau mal auf der Startseite unter dem Photo der Woche.
Klick einfach auf "NEU: Corrado Schlüsselanhänger" und Du weißt über was wir hier sprechen.Gruß
Stefan -
-
Ich gehöre ja auch zu den Glücklichen!!!
Wieviele können denn von Klaus glücklich gemacht werden??
Also, wieviele sind denn eigentlich hergestellt worden??Gruß, Daniel
-
- Offizieller Beitrag
Es wird leider deutlich weniger als 100 Glückliche geben!
Heute Abend gehen die ersten 10 raus.
Ist etwas zeitaufwenig - Adressen drucken - verpacken - kleben - Postforumulare ausfüllen usw. Stecke ausserdem mitten im Umzug und habe einen neuen Job. Fehlt nur noch ne Schwangerschaft -
WASSSS?!!
Es wurden nichtmal 100 Stück produziert??
Könnten wir bitte mal die genauen Daten haben??Dann wird das Ding ja quasi mal einen richtig hohen Wert haben!! MUAHHAHAA
-
Kann man noch an so eine Rarität ran kommen, wenn man kein CCG Member ist?
Gibt es irgendwo anders sowas(EBAY) z.B.? -
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich nicht, die Vorbestellungen liegen über der verfügbaren Stückzahl. Vielleicht springen aber noch welche ab.
Bei ebay wurden für den CCG-Anhänger schon Preise von über 100,-DM erzielt! (verrückt!) Eigentlich müsste dann dieser Anhänger auf min. 300,- DM kommen.
Wie schon geschrieben, vielleicht gibt's nächstes Jahr eine neue Aktion. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!