Wieviele Österreicher sind in diesem Forum?

  • Hallo Leute!
    Würde mich mal interessieren wieviele Österreicher in diesem Forum sind. Dachte immer in Österreich sind die Corrados schon ausgestorben! Hab meinen Corrado von Deutschland holen müssen weil man sie bei uns nicht bekommt.


    Gruß
    Marion :schrei::shock::rofl:


    Corrado Treffen in Österreich wäre echt mal ne super Sache! :biggrin:

  • Gehört zwar nicht gerade zur Technik, aber was solls.


    Die ich schon als Österreicher erkannt habe:


    Du (Marion): Tirol
    Markus Meixner: Ost-Tirol
    Corridriver: NÖ
    Reiti: Wien
    Meine Wenigkeit: NÖ bei Wien


    Treffen in Österreich können wir ja in Osnabrück besprechen, oder ? :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Und noch einer aus Österreich! Komm aus NÖ / Bez. Wr. Neustadt.


    G-Ladene Grüße, Mike

    - G-Laden und entsichert! -
    Sommer: Corrado G60 :twisted:
    Winter: Golf 2 Syncro :rambo:
    CCG Member #209

  • Na siehst Du, Marion!


    Gibt ja doch ein paar.


    Also kurze Zusammenfassung:


    Marion: Tirol
    Markus: Ost-Tirol
    Corridriver: NÖ
    Reiti: Wien
    Bergwerk (Mike): Stmk
    Corrado2.0i(Tommy): Tirol
    IrOnMiKe: NÖ
    Thomas B.: Stmk
    Meine Wenigkeit: NÖ bei Wien


    Meldet Euch mal, wer schon seine Anmeldung zum großen Corrado-Treffen in Osnabrück abgegeben hat. Dann können wir ja gemeinsam rauffahren. :yipieh::yipieh::yipieh:

  • Hallo!


    @ Marion


    Bin auch aus Tirol , habe aber leider keinen Corry, sondern einen Golf 2 G60, besuche aber dieses Forum fast täglich und das schon seit ca. 1nem Jahr, weil wie Du ja weist motortechnisch es fast dasselbe ist.


    @ Tommy


    Von wo genau bist Du? Bin auch ausm Bezirk Imst (Haiming)


    mfg Steve

  • Hi,


    das 1. CCG Südtreffen war bei Füssen (Neuschwanstein) und unsere Route ging durch Österreich aber aus Österreich war niemand da :frown:


    Das vorletzte CCG Südtreffen war bei Berkheim (bei Memmingen) ist auch net weit von der Grenze war auch keiner aus Österreich da.


    Warum nicht?


    Aus der Schweiz kommen zu jeden Südtreffen die Leute.


    Vielleicht klappt es ja bei den ein oder anderen das nächstemal.


    Treffen werden auf der Südpage (Link in der Signatur) und im Forum unter Süd angekündigt.


    Viele Grüße nach Österreich


    Mfg


    Jessy

  • *aufzeigentu*


    Bin auch aus Österreich, ausm Waldviertel, arbeite aber in Wien und muß mir erst wieder nen Corrado aus Deutschland holen nächste Woche! :rofl:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

    Automatische Anzeigen

  • ebenfalls aus vorarlberg beim bodensee

    16 ventile lassen grüssen
    messenger: corrado_16v@hotmail
    kerscher carmona 7,5+9*16 silverstone blue hinten gezogen cleanes heck ansonsten alles corrado bis jetzt

  • Hallo,



    bin zwar kein Österreicher, aber ich komme aus Südtirol! Das ist ja bekanntlich nicht soweit weg.
    Wo geht ihr Tiroler den genau um, in der Nähe von Landeck, Imst?
    Oder doch weiter weg?



    Skizzy

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

  • Wow. Da tut sich ja was! :yipieh::yipieh::yipieh:


    Also nochmals, damit ich nicht durcheinander komme:


    Marion: Tirol
    Markus: Ost-Tirol
    Corridriver: NÖ
    Reiti: Wien
    Bergwerk (Mike): Stmk
    Corrado2.0i(Tommy): Tirol
    IrOnMiKe (Mike): NÖ
    Thomas B.: Stmk
    Blueracing (Robert): NÖ (momentan kein Corrado)
    Christoph VR6: Stmk
    c16v (Gerard): Vbg
    skizzy: Süd-Tirol (fast Österr.)
    CorriVR6: NÖ
    Meine Wenigkeit: NÖ bei Wien


    Na bitte, damit läßt sich schon was anfangen. Vielleicht ist dann sogar schon ein kleines Österr. Corrado-Treffen drinnen im Jahr 2002.


    @all in Tirol: Jessy hat Recht. Nutzt doch Eure Nähe und macht bei den Treffen mit. Es lohnt sich. Mailt einfach Jessy wegen des nächsten Treffens, oder seht auf die CCG-Süd Seite http://www.sued.corrado-club-germany.de :winkewin:


    @all bei Wien: Meldet Euch mal bei mir zwecks Corrado-Treffen an einem WE unter corrado@xpoint.at:super:


    @all: NICHT VERGESSEN: Annahmeschluß für das große Corrado-Treffen in Osnabrück ist der 07.Juli. Aber wartet nicht bis zum letzten Tag, sonst müßt Ihr auf der Toilette schlafen :szahn:

  • Hi Corridriver!


    Das mit dem Treffen bei Wien war auch nur so gemeint, daß wir einmal zusammen kommen und ein wenig quatschen.


    Ohne Aufwand, ohne alles (nur hoffentlich mit Corrado :winkewin: )


    Bin allerdings die nächsten 2 WE voll eingespannt.


    cu

  • Wär toll wenn wir uns mal treffen könnten vielleicht kann mir ja auch einer von euch bei meinem elektrikproblem helfen ich weiss wirklich nicht mehr weiter und ausserdem bräucht ich mal wen der mir sagen kann ob mein Corrado 190 ps hat denn es kommt mir nicht so vor ich kann das nämlich nicht beurteilen da ich vorher nur einen 100 PS wagen hatte!
    :nein:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!