Wieviele Österreicher sind in diesem Forum?

  • Hallo,an alle!Bin aus wien,und fahre ein dunkelgrünen VR6 mit vollaustattung!Ein import aus deutschland! In wien selbst kann ich die corrado fahrrer an einer hand abzählen!Sind nicht grad viele :mad: !Beim nächsten treffen bin ich bestimmt dabei....grüsse aus wien! :)

    93er VR6,dragongreen-metallic,klima,schiebedach,rote rückleuchten,leder-schwarz,el-recaros,alarm,sitzheizung,BBS-alu 2 teilig, vom 3er GTI 20 jahre jubiläums felgen 16zoll,zusatzinstrumente,..................Alltagsauto-fiat uno 1.1-50ps! :grinning_squinting_face:

  • hallo,patrick@vr6!Bin nicht aus der gegend Leopoldau,und dort fahre ich auch nie,anscheinend habe ich ein doppelgänger:)

    93er VR6,dragongreen-metallic,klima,schiebedach,rote rückleuchten,leder-schwarz,el-recaros,alarm,sitzheizung,BBS-alu 2 teilig, vom 3er GTI 20 jahre jubiläums felgen 16zoll,zusatzinstrumente,..................Alltagsauto-fiat uno 1.1-50ps! :grinning_squinting_face:

  • ach ja und übrigens,dein corrado kenn ich glaub ich,ist er aus oberösterreich gewesen?Wenn ja,hat er glaub ich das kennzeichen SE-949AB gehabt vom vorbesitzer!!!Kann das sein....?mfg...

    93er VR6,dragongreen-metallic,klima,schiebedach,rote rückleuchten,leder-schwarz,el-recaros,alarm,sitzheizung,BBS-alu 2 teilig, vom 3er GTI 20 jahre jubiläums felgen 16zoll,zusatzinstrumente,..................Alltagsauto-fiat uno 1.1-50ps! :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!