Wieviele Österreicher sind in diesem Forum?

  • Wäre aber trotzdem toll wenn du mal Zeit hättest und wir die anderen auch mobiliesieren könnten mal nach Wien zu kommen!


    Die SCS hätte doch genügend Parkplatz am WE für ein gemütliches Zusammenkommen!! :wow::yipieh:

    Driving by feeling?
    ...feeling by driving!!!

  • Bin dabei! Außer ich krieg Wochenenddienst - bin nämlich grad beim Heer... :szahn:


    G-Ladene Grüße, Mike

    - G-Laden und entsichert! -
    Sommer: Corrado G60 :twisted:
    Winter: Golf 2 Syncro :rambo:
    CCG Member #209

  • Hallo Alle miteinander !


    Bin ein neuer hier im Forum. Komme aus Niederösterreich und bin Corradofahrer.


    Also wieder einer mehr zum zählen. Werde öfters hier rein schauen - ist ein echt angenehmes Forum. Also wünsche euch noch alles Gute.


    Tschüss !


    Diets



    [EMAIL]null[/EMAIL]<UL TYPE=SQUARE> :winkewin: [/list]<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code

    Zitat

    <pre> </pre>

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    null :zunge:

    Automatische Anzeigen

  • Also, nochmal für alle:


    :yipieh: Mini-Corrado Treffen :yipieh:


    Datum: Sonntag 22.07.2001
    Uhrzeit: 17:00 Uhr
    Ort: SCS, Multiplex bei Wien


    Da sicher wieder am Sonntag jede Menge los sein wird, schlage ich vor, daß wir uns am Ikea Parkplatz (gleich daneben) treffen.
    Dort können wir die Autos auch nebeneinander parken.


    Ich versuche noch eine Einladung an alle in Frage kommenden zu schicken und hoffe, daß einige Zeit haben.


    Ihr könnt mir unter corrado@nusurf.at Bescheid geben, oder Ihr ruft mich einfach unter 0664 / 37 57 332 an.


    Bis dann.

  • Bin ja auch schon mächtig gespannt auf das Treffen, aber anscheinend will es das Wetter nicht so gut mit uns meinen! :deal:


    Aber ich hoffe trotzdem das es ein Erfolg wird!


    CU Tomorrow!! :yipieh:

    Driving by feeling?
    ...feeling by driving!!!

    Automatische Anzeigen

  • Hi!


    Ich glaub, daß mit dem Wetter wird bis morgen wieder passen.


    Hab nur ein Problem mit meinem email-account.
    Habe die Einladung noch vom alten weggeschickt, nur ich glaub da ist nix angekommen, weil keiner geantwortet hat.
    (Wie gesagt, die drehen die Zugänge ab)


    Bin schon gespannt!


    cu

  • ach da ist also doie idee mit dem treffen entstanden komisch in wien selber fahren auch viele COrrados herum und trotzdem bin i der einzige aus der Stadt? kann ja ned sein oda?


    ich ärgere mich ur daß i heu8te erst so spät heimkommen bin (vom urlaub) sonst wär ich ja ur gerne beim ersten corritreffen in wien dabei gwesen!



  • Na da hast du ja einen alten Beitrag ausgegraben! Die Meisten haben glaub ich gar keinen Corrado mehr! :frowning_face:

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    Automatische Anzeigen

  • na schau an :winking_face: an die Wr. Neustädter .. hab da doch letztens erst einen gesehen? weiße rückleuchten wenn ich mich recht erinnere, solle auch meinen schwarzen corri bemerkt haben, wäre nett wenn der auch hier anwesend is :winking_face:


    und hi marion, begrüsse dich :winking_face:


    übr. Blueracing: du hältst es wohl doch ned ohne COrri aus, hm? :winking_face:

  • Zitat von Reiti


    und hi marion, begrüsse dich :winking_face:


    übr. Blueracing: du hältst es wohl doch ned ohne COrri aus, hm? :winking_face:


    Hast du gelesen wann Marion diesen Beitrag erstellt hat? :winking_face:

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • Der Burn16v ist auch aus Österreich!


    Aber der traut sich ja nie was zu schreiben, bin mir aber sicher, dass er das hier auch ließt (wie fast alles andere auch)!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!