Hast du den Kabelbaum selber gebaut?
Wo genau bekomme ich die Wellen?
Dein Umbau ist echt Mega toll😊
Hast du den Kabelbaum selber gebaut?
Wo genau bekomme ich die Wellen?
Dein Umbau ist echt Mega toll😊
Danke für die Blumen.
Am Kabelbaum bin ich gerade dran.
Ich versuche so viel wie möglich vom originalen Kabelbaum zu übernehmen und an den Corrado zu adaptieren. Da aber bei mir noch der ganze Climatronickram incl. Lüftersteuerung vom Golf 4 dazu kommt gestaltet sich das nicht ganz so einfach. Ich bin aber auch kein Elektrikfachmann
Aktuell versuche ich erst mal alle Kabel so zu verlegen wie sie später liege sollen, incl. Position vom Steuergerät etc und dann will ich nur kurze Adapter von der ZE zu den originalen Steckern haben.
Da ich mir aber aktuell den Ar*** in meiner Werkstatt abfriere, weil mir ein Sturm am 2.1 das halbe Tor rausgerissen hat komme ich da nicht so wirklich vorwärts.
Der eine Kabelbaum liegt so im Auto, ich hoffe, dass ich mit dem Wischergestänge da einigermaßen im Wasserkasten dran vorbei komme, aber im Corrado ist es einfach sehr eng an vielen Stellen.
Die Antriebswellen sind von ISP meine ich. Aber es gibt weitere Probleme als die Antriebswellen im Corrado beim Umbau auf 02m Getriebe.
Alles anzeigenDanke für die Blumen.
Ich versuche so viel wie möglich vom originalen Kabelbaum zu übernehmen und an den Corrado zu adaptieren. Da aber bei mir noch der ganze Climatronickram incl. Lüftersteuerung vom Golf 4 dazu kommt gestaltet sich das nicht ganz so einfach. Ich bin aber auch kein Elektrikfachmann
Aktuell versuche ich erst mal alle Kabel so zu verlegen wie sie später liege sollen, incl. Position vom Steuergerät etc und dann will ich nur kurze Adapter von der ZE zu den originalen Steckern haben.
Da ich mir aber aktuell den Ar*** in meiner Werkstatt abfriere, weil mir ein Sturm am 2.1 das halbe Tor rausgerissen hat komme ich da nicht so wirklich vorwärts.
Der eine Kabelbaum liegt so im Auto, ich hoffe, dass ich mit dem Wischergestänge da einigermaßen im Wasserkasten dran vorbei komme, aber im Corrado ist es einfach sehr eng an vielen Stellen.
Die Antriebswellen sind von ISP meine ich. Aber es gibt weitere Probleme als die Antriebswellen im Corrado beim Umbau auf 02m Getriebe.
Musstest du den Topf fürs Getriebe versetzen?
Habe es mit mit meinem LLK so gelöst das ich den zwischen den Scheinwerfern platzieren konnte ohne Flexen.
Ich hab zum Glück keine Klimaanlage
Die Front passt auch einwandfrei zusammen aber Platz ist da auch nicht mehr
Alles anzeigenAlles anzeigenDanke für die Blumen.
Musstest du den Topf fürs Getriebe versetzen?
Ich würde niemals an tragenden Achsteilen etwas ändern das ist ja lebengefährlich.
Habe es mit mit meinem LLK so gelöst das ich den zwischen den Scheinwerfern platzieren konnte ohne Flexen.
Ohne Klima ist das bedeutend einfacher. Aber es geht auch so, hoffe ich. Das wird sich erst zeigen wenn alles zusammengebaut und befüllt ist.
Was genau gibt es denn da noch so für Probleme beim Umbau auf 02m?
Welchen Motor und welches Getriebe hast du genommen?
Du hast 108er Antriebswellenflansche
Das 02M hat 108er Antriebswellenflansche.
Ich habe den BAM aus einem Leon Cupra mit dem passenden Getriebe dazu, weil alle anderen Getriebe am BAM Allradgetriebe sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!