- Offizieller Beitrag
Scirocco & Corrado Treffen - 50 Jahre Scirocco Edition; 31.05. - 02.06.2024
-
-
-
Wer findet meinen Scirocco auf dem Bild?
Das Orga Team trifft sich vor Ort in der Woche nach Ostern. Wie Einige sicher mitbekommen haben, wird auch in 2024 zelten vor Ort nicht möglich sein. Ist in Hessen außerhalb von Campingplätzen nicht erlaubt.
Ich habe in Hünfeld im Industriegebiet ein 3000 m2 großes, geschottertes Grundstück. Ca. 20 km von Hohenroda entfernt. Wenn sich da eine Truppe für die Nächte einquartieren will.
Wer Vorschläge/Tipps hat, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Gunther
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gerade darüber sinniert , dass, wenn der Corrado 50 Jahre alt wird, ich 80 bin ... und ich meinen -hoffentlich- immer noch fahren kann
-
Hi
muss darüber nicht sinnieren. Bin im 81. Lebensjahr und freue mich wie Bolle auf den 01.04, wenn es mit Oldtimerstatus( für den Corrado) in die neue Saison geht.
-
- Offizieller Beitrag
Ja die 80-zigjährigen können ganz schön fit sein.
Mein Beifahrer bei der Rallye Trifels letztes Jahr war 80. Er hat in zwei Tagen auf über 300km die über 360 Chinesenzeichen interpretiert und uns zu den Zielen geführt. Ich habe riesigen Respekt vor seiner Leistung. Übrigens war er Abends immer noch fit an der Bar.
Ein absoluter Oldtimerfan und gerade dabei sich einen weiteren Oldtimer zuzulegen. Letzten Freitag waren wir zusammen bei einem Vortrag über eine über 5000km lange Oldtimertour.
Außerdem plant er gerade die Oldtimerveranstaltungen, der er unbedingt 2023 besuchen oder auch mitfahren will.
Ja, das ist sicher nicht die Regel mit über 80, aber toll, wenn man so gut drauf ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey @Gunther, auf dem Foto fällt die Unterscheidung zwischen Scirocco und Corrado schon schwer, aber hier mein Versuch:
-
... Bin im 81. Lebensjahr ...
Not your ernst, oder???
-
It is. Erinnere mich an eine kurze Überlegung von vor 10 Jahren oder so zur Umbenennung in „cor-mumie“, zum Glück nie umgesetzt
-
Hey @Gunther, auf dem Foto fällt die Unterscheidung zwischen Scirocco und Corrado schon schwer, aber hier mein Versuch:
knapp daneben Man findet ihn gleich auf dem ersten Bild, wenn man auf den Link klick.
Gruß
Gunther
-
Hi Danilo,
das kommt dabei raus, wenn man mit 50 ein Auto kauft, dass man nicht mehr tauschen will. Startet man als " cor-fan" und endet als " cor- mumie".
-
-
Eigentlich hast du (cor-fan) dafür einen Orden verdient 🏅!
Du bist mit Sicherheit der „Corrado-Opa“ hier im Forum, als Ältester unter den Verrückten. Find ich super!
-
Wie Einige sicher mitbekommen haben, wird auch in 2024 zelten vor Ort nicht möglich sein. Ist in Hessen außerhalb von Campingplätzen nicht erlaubt.
Auf Privatgrundstücken mit Genehmigung des Besitzers in "Südhessen" kein Problem solange es kein Naturschutzgebiet oder ähnliches ist. Wobei ich persönlich die Schlammschlachten in Hohenroda eh nicht vermisse.
-
In 10 Tagen geht es los
Gruß
Gunther
-
In 10 Tagen geht es los
Gruß
Gunther
Geht es um Dein Scirroco Treffen? Mist, da bin ich schon im Urlaub....
-
- Offizieller Beitrag
Angekommen! Jetzt erst mal +
-
-
Mit dem Treser?
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem Treser?
Klar, der KAMEI X1 kommt erst nächstes Jahr auf die Straße.
-
Oh, super. Neben Gunthers 1er Rocco, der genauso alt ist wie ich, ein weiteres Highlight.
Bis Samstag. 👍
-
Freitag Nachmittag 16:00 Uhr ... schon gut besucht ...
-
Habt IHR euch das gut überlegt, bei der Wetterprognose? 🤔
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!